] Silently [

32 5 0
                                    

Der Abend war ziemlich witzig gewesen. Ich hatte Sunmi abgeholt und sind dann zu einem schlichten Restaurant Essen gegangen. Sie mochte es noch nie so richtig schick essen zu gehen, also blieb es beim schlichten.

Ich erzählte ihr, was bei mir so abgegangen ist, die letzten Wochen und genauso auch anders herum. Wir haben ziemlich viel gelacht und sind dann später noch ins Kino gegangen.
Und weil wir beide ziemliche Fressattacken haben, wenn wir zusammen unterwegs sind, sind wir noch in einen kleinen Laden rein gegangen und haben uns Instant Noodles dort gekauft, gekocht und dann auch gegessen.

Erst so gegen 11 Uhr verabschiedeten wir uns vor ihrer Wohnung, die sie mit Lisa und Yuna teilte und ging dann zu Fuß zurück zur Uni.
Da es nicht sehr weit ging, brauchte ich weder mit der Bahn fahren, noch mir ein Taxi bestellen.

Gegen halb 12 öffnete ich die Tür zum Dorm und trat ein.
So leise wie möglich, damit ich Yongguk nicht wecken konnte, falls er schon schlafen sollte, zog ich mit meine Schuhe aus und schlich Richtung meines Zimmers.
Bleib dann aber stehen, als ich eine Siluette draußen auf dem Balkon wahr nahm.
Es war Yongguk der gerade eine Kippe rauchte. Also, kann ich mir denken, da ein glühender roter Punkt vor seinem Gesicht hin und her wanderte.

Ich beobachtete ihn beim rauchen und ließ während dessen den letzten Abend beziehungsweise die letzte Nacht Revue passieren.
Sein Oberkörper der mich kräftig schlucken ließ, weil es so heiß war. Der Kuss mit ihn, den er sogar erwidert hatte und der mich so ahnsinnig gemacht hatte.
Jetzt wo ich wieder an den Kuss dachte, bekam ich wieder das Verlangen danach, seine Lippen auf meinen zu spüren.
Das Gefühl was ich dabei gehabt hatte, war einfach unbeschreiblich. Es war so bekannt, aber auch wieder so neu. Es war berauschend. Und dieses berauschende Gefühl zog mich mächtig an.

Später  das Ereignis hier im Dorm, wo ich ihn umziehen und danach ein Problem beseitigen musste, wollte ich lieber vergessen.
Ich wusste nicht, was mich dazu trieb, aber ich bewegte mich vorwärts und trat raus in die frische Luft.
Schweigend stellte ich mich neben Yongguk und auch er sagte nichts.
Rauchte einfach seelenruhig seine Kippe weiter.

Ich wusste nicht, wie lange wir da so gestanden hatten. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mit ihm reden zu wollen aber irgendwas sagte mir, das ich lieber schweigen sollte. Also lies ich es sein und schwieg.
Nachdem Yongguk seine zweite oder dritte Kippe zu Ende geraucht hatte, drückte er sie aus und steckte seine Hände in die Kängurutasche seines Hoodies.

Irgendwann drehte er sich um und betrat das Haus.
,,Gute Nacht." sagte er noch bevor er die Tür hinter sich schloss und ich ihm nachsah, wie er zu seinem Zimmer ging und dieses anschließend betrat.

So ähnlich erging es uns an den folgenden Tagen.
Wir sagten nur die nötigsten Worte zu einander und saßen oder standen manchmal einfach nebeneinander und schwiegen.
Es war bedrückend und ich hatte das gefühl das er was sagen wollte, aber nicht wusste wie. Aber mir ging es genauso. Vieles schwirrte in meinem Kopf umher, aber ich traute mich nicht, ihn darüber anzusprechen.

Ich bin gerade mit der Vorbereitung meiner Präsentation fertig geworden und setzte mich danach im Wohnzimmer vor die PS4 und startete ein Spiel.
Während ich wartete, das es fertig geladen hatte, damit ich beginnen konnte zu zocken, fragte ich Euijin per Kakaotalk ob er mit mir zocken wollte.
Nicht lange danach kam eine Antwort.

Euijinie💋:
Sry, kleiner. Habe am Sonntag jemanden kennengelernt, die ich gleich treffen werde. Vergessen? 😉

Ich schlug mir gegen die Stirn. Stimmt ja, wie konnte ich das nur vergessen?
Schnell antwortete ich ihm und wünschte ihm noch viel Spaß.
Dann sah ich noch, daß ich eine Nachricht von Yongnam bekommen hatte. Er versuchte seit Tagen wieder mit mir zu reden, doch ich sah keinen großen Sinn einer weiteren Freundschaft zwischen uns.
Er hätte es sich vorher überlegen sollen, ob er was mit mir anfängt, wenn er schon seid einigen Monaten verlobt ist. Sowas ist einfach abwertend. Ich hasse sowas.
Trotzdem ging ich auf seinen Chat und las mir die Nachricht durch.

Bang Yongnam:
Hey. Ich weiß du möchtest wahrscheinlich nichts mehr mit mir zu tun haben, aber ich würde mich freuen, wenn wir trotzdem einmal reden könnten. Bitte. Es ist mir wichtig.

Ich überlegte kurz, ob ich ihm antworten sollte oder nicht, entschied mich dann aber doch dagegen. Und als ich gerade aus dem Chat rausging, setzte sich Yongguk neben mich hin und nahm sich einen der drei Kontroller.

,,Rede mit ihm. Es ist ihm wirklich wichtig. Ich habe ihn noch nie so deprimiert gesehen."

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt