] Animals [

34 3 0
                                    

Es vergingen Wochen indenen ich kein einziges Wort mit Yongguk gewechselt hatte. Aber davon ging ich auch nicht aus, das wir reden würden. Mit jemanden der mich wegen meiner Sexualität verachtet obwohl sein Zwillingsbruder genauso ist, kann mir gestohlen bleiben.

Yongnam dagegen war öfters im Dorm und wir zocken gelegentlich und ab uns zu war auch Euijin dabei.
Und wenn wir nicht zockten, machten wir eben was anderes. Man kann sich eventuell schon denken, was. Aber das dann eben ohne Euijin und meistens machten wir im Wohnzimmer rum, wenn Yongguk da war, da wir ja ausgemacht hatten ihn damit so richtig auf die Nerven zu gehen.

Mittlerweile ignorierte er es einfach immer, was mich so ein wenig ärgerte.
Vorher fand ich es witzig, wie er sich immer darüber geärgert hatte und wollte das wir entweder ins Zimmer gehen sollten oder aufhören sollten.
Irgendwann hat es dann aber aufgehört.

War es nicht eigentlich das was ich wollte? Das er aufhört sich darüber aufzuregen? Warum fehlt mir das jetzt? Und warum machte es mir was aus, das er es ignorierte. Und nicht nur das, er ignorierte mich komplett.

Da fiel mir was ein. Ich bastelte mir einen Plan zusammen, wie ich es wieder entfachen könnte. Wie es eventuell klappen könnte, das wir wieder miteinander redeten. Denn auch wenn er mich in irgendeiner Art und Weise verachtete, könnte ich selbst nicht verstehen, warum ich mit ihm reden wollte. Warum ich ihn kennen lernen wollte.

Ich stellte das Wasser in der Dusche ab und stieg aus dieser heraus, ehe ich mich dann abtrocknete und mir das Handtuch um die Hüfte band.
Schnell föhnte ich mir meine Haare und verließ dann das Bad.

Yongguk saß am Tisch und trank Kaffee, als er mich erblickte und sich verschluckte.
,,Man, kannst du dir nichts anziehen?" maulte er mich gleich an und ich fing an zu lachen.
,,Wow. Mister eingebildet redet wieder mit mir, was ein Wunder." klatschte ich in die Hände und ging langsam zur Küche zeile, wo ich mir auch einen Kaffee machte.

,,Ich rede nicht mit dir." sagte Yongguk dann leiser und ich setzte mich ihm gegenüber an den Tisch.
,,Hahah und was machst du dann gerade?" lachte ich.
Yongguk nahm einen schluck von seinem Kaffee. ,,Ich trinke Kaffee."
,,Und?" hakte ich lachend weiter nach.

Da er nicht mehr antwortete und mich auch nicht mehr ansah, fragte ich ihn. ,,Was hast du eigentlich dagegen, das ich Gay bin?"
Er hob seinen Kopf und sah mich ernst an.
,,Beziehungen oder allgemein Geschlechtsverkehr ist dazu da um Familien zu gründen. In einer Homosexuellen Beziehung geht das nicht. Es ist nicht natürlich."

Ich schüttelte belustigt den Kopf.
,,Schon mal daran gedacht das es auch Homosexuelle Beziehungen gibt um Kinder zu adoptieren, die Heterosexuelle Eltern nicht wollen? Die ihre Kinder abstoßen? Auch wir möchten Eltern werden und adoptieren dann einfach Kinder, die keine Eltern haben. Oder Eltern die sich nicht um diese kümmern möchten oder nicht können. Jedes Kind hat Eltern verdient. Ob Heterosexuelle, Homosexuelle, Pansexuelle oder was es auch noch alles gibt.
Klar, möchte nicht jedes Homosexuelle Paar Kinder, aber das ist dann deren Entscheidung, ob sie welche adoptieren oder nicht. Aber es gibt richtig viele, die es wollen und deshalb froh sind das es endlich genähmigt wurde als Homosexuelles Paar Kinder zu adoptieren. Alles hat Vorteile und Nachteile, das gebe ich zu, aber man muss eben die Positiven Eigenschaften vorziehen und das Negative vergessen. Als würde es die nicht geben."

Yongguk sah mich unbeeindruckt an und trank einen Schluck von seinem Kaffee, was ich ihm gleichtat.
,,Homosexuelle Beziehungen gehören trotzdem nicht zu den Beziehungen die natürlich sind. Es gibt auch viele Hetero Pärchen, die keine Kinder bekommen können und sie deshalb adoptieren." entgegnete er.

,,Auch Homosexuelle Beziehungen sind natürlich, sonst würde es sie nichtmal geben. Wenn es nicht natürlich wäre, dann müsste jeder Hetero sein." sagte ich und zog eine Augenbraue hoch.
,,Das ist es ja. Ihr müsstet alle Hetero sein."
Ich lachte auf. ,,Und warum sind wir es dann nicht? Wenn es so sein müsste, warum sind wir dann nicht alle Hetero? Warum springe ich jedesmal mit einem Typen ins Bett und nicht mit einem Mädel? Warum finden Yongnam und ich und so viele andere Schwule Typen das andere Geschlecht nichtmal annähernd anziehend?" haute ich eine Frage nach der anderen raus.

,,Weil ihr nicht natürlich seid. Ihr seid keine Menschen." erwiderte er und sah mich bitter an.
Ich lachte auf. ,,Ach echt? Was sind wir denn dann?"
,,Tiere, die man hätte besser erziehen sollen." haute er raus und ich riss meine Augen erschrocken auf.
,,TIERE? DU HÄLTST DEINEN EIGENEN BRUDER FÜR EIN TIER NUR WEIL ER AUF TYPEN STEHT?" schrie ich ihn an, wobei meine Stimme immer höher wurde und stand dabei auf.
,,Er nicht, aber du. Und die anderen schwuletten und Lesben im Universum."

Ich sah ihn fassungslos an.
,,Warum wir, aber er nicht? Nur weil er dein Bruder ist? Nur weil er zu deiner Familie gehört? Er ist genauso Gay wie ich und wenn du sagst das ich ein Tier bin, dann ist er es auch." maulte ich ihn etwas ruhiger an und haute immer wieder mit dem Zeigefinger auf die Tischplatte.
,,UND DU AUCH!" schrie ich ihn wütend an, ließ meine Tasse stehen und ging mit großen Schritten in mein Zimmer.
,,Der kann mich mal."

1️⃣He Just found outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt