,,Sexyyy~" rief ich meinem besten Freund übers Campus zu, als wir uns draußen wieder trafen.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus." zwinkerte er mir zu und ich sah ihn beleidigt an.(Euijin)
(Himchan),,Lass uns heute so jemanden krallen. Ich habs mal wieder nötig." lachte er und stieß mir brüderlich mit dem Ellenbogen in die Seite.
Ich sah ihn verwundert an.
,,Was ist mit Jihyun? Ich dachte es wird langsam was zwischen euch?"
,,Mh...naaa. Sie hat jemand anderes jetzt." etwas verletzt fuhr er sich durch die Haare und ich klopfte ihm brüderlich auf die Schulter.Gerade dann kam das Taxi und hielt vor uns an.
,,Mach dir nichts draus. Sie ist zwar nice, aber du hast was besseres verdient." zwinkerte ich ihm zu und wir stiegen ein.,,Zum Dalgjang, bitte." bat ich den Fahrer, welcher dann nickte und den Taximeter einschaltete.
,,Das wie vielte mal, bringe ich euch beide schon in diesem Jahr dahin?" fragte der Taxifahrer lachend und jetzt viel es mir auch auf.Euijin und ich lachten los.
,,Ach sie sind es jedesmal gewesen. Mir ist es nicht aufgefallen." sagte Euijin und ich überlegte.
,,Wir sind dort Stammgäste also ist es wahrscheinlich schon über 30 mal gewesen." lachte ich und der Taxifahrer schüttelte lachend den Kopf, während er sich auf die Straße konzentrierte.,,Verrückte Studenten." lachte er und hielt an einer roten Ampel.
,,Ich bin Moo Koyoun. Ich denke das wir uns noch öfters sehen werden." lachte er und wir stimmten mit ein.
,,Kim Himchan und das ist mein bester Freund Lee Euijin." stellte ich uns beide vor.Es dauerte nicht lange bis wir beim Dalgjang angekommen sind und Koyoun uns vor der Bar rauslies.
Mit leuchtenden bunten Neonlampen leuchteten die Schriftzeichen auf und beleuchtete die somit wenig beleuchtete Straße.닭장
Lächelnd legte ich einen Arm um die Schultern des kleineren.
,,Nach zwei Wochen endlich wieder hier. Hach war das lange her." sagte ich zufrieden und Euijin lachte.
,,Du sagst es. Auf geht's."
Euijin ging los und erst als er sich wieder zu mir umdrehte bemerkte ich es.
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...