Yeji hat es tatsächlich geschafft mich mit einer Abschiedsparty zu überraschen.
Alle meine Freunde sind gekommen.
Außer Euijin, der ja schon in der Armee war, sind alle gekommen.
Jongup hatte mich einfach abgelenkt, damit Yeji mit Yongnam und den anderen die Party vorbereiten konnte.,,Ihr seid echt unmöglich." sagte ich lachend und bekam ein Glas von Yonghoon in die Hand gedrückt.
,,Auf Himchan!" rief Yongnam und hob sein Glas.
,,Auf Himchan!" riefen auch die anderen und ich versuchte mit allen anzustoßen. Ich hoffe, ich habe alle geschafft.Es waren nämlich so einige gekommen:
Yeji
Yongnam
Yonghoon
Natascha
Jongup
Junhong
Byulyi
Wheein
Yongsun
Daehyun
YoungJae
Noah
Ringo
Kashino
Mia
Jessica
Peaches
Lucy
HyunTae
Hyungnim
Woojin
Chris
Felix
Hyunjin
Jeongin
Jisung
Minho
Seungmin
Changbin
Sunmi
Lisa
Yuna
Sogar Xing mein ehemaliger Mitbewohner tauchte auf.Yeji meinte, er kam gestern ins Tattoostudio und hat ihn sofort erkannt. Natürlich hat sie ihn gleich zur Party eingeladen, als er nach mir gefragt hatte.
Die Party war schon im vollen Gange, als noch jemand das Haus betrat.
Irgendjemand muss ihm wohl die Tür geöffnet haben.Sofort ging ich zu Yeji und zeigte in Richtung Yongguk.
,,Was macht der denn hier?" fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern.
,,Ich war mir nichtmal sicher ob er kommen würde, aber ich glaube es ist langsam mal Zeit das ihr redet. Es war also keine schlechte Idee ihn einzuladen." sagte sie bloß und ich sah zu Yongguk, der sich gerade mit Yongsun unterhielt.Sie lächelte und umarmte ihn, weshalb mir schon fast mein Drink wieder hochkam.
Tut mir leid, Yongsun.
Dann sah Yongguk jedoch mich und sagte etwas zu Yongsun. Sie nickte und er kam auf mich zu.
,,Na toll."
,,Rede mit ihm. Okay? Bevor du es bereust." sagte Yeji und stupste mich etwas an.In dem Moment ging die Musik aus.
Fragend schaute ich zur Anlage wo Yongnam am machen war. Ich ergriff diese Situation und ging zu ihm rüber.
,,Was ist los?" fragte ich nach, jedoch grinste er nur schelmisch und rief in die Menge: ,,Das hier ist für Himchan!"
Dann startete er ein Lied, welches sehr ruhig war.Eine mir sehr bekannte Stimme fing an zu singen und ich schaute sofort zu Yongguk, welcher ebenfalls überrascht dreinblickte.
Während der Song lief, sahen wir uns einfach nur an und gleichzeitig hörte ich den Worten zu.
Es handelte sich darum, dass er jemanden vermisste. Er hatte es nicht gleich gemerkt und immer wieder versucht es zu leugnen. Sich daraus zu reden, es sei nicht wahr. Er wollte es nicht wahr haben. Ihm tat alles leid. Er wünschte, dass er alles rückgängig machen könnte, damit er mit dieser Person neu anfangen könnte. Der Person die er liebte und es erst dann gemerkt hat, als es zu spät war.Der Song endete und alle klatschen und jubelten. Einige riefen sogar: ,,Endlich!"
Von wem das kam, fiel mir nicht auf.
Mein Blick flog zu Yongsun, die ebenfalls überrascht war, jedoch in ein Lachen ausbrach und ebenfalls klatschte.Was hat das zu bedeuten? Er ist doch mit Yongsun zusammen. Wieso ist dieser Song dann für mich? Und wieso klatscht sie dann und lacht?
Was geht hier vor sich?Es bildete sich ein Gang zwischen Yongguk und mir und Yongguk zögerte erst ein wenig, kam dann aber zu mir.
Ich sah ihn verwirrt an und wusste einfach nicht, was gerade passierte.
Der Weg, bis er bei mir ankam, kam mir endlos lang vor und es dauerte eine halbe Ewigkeit bis er dann vor mir stand.,,Was hat das zu bedeuten?" fragte ich ihn sichtlich verwirrt. ,,Was geht hier vor?"
Yongguk seufzte und sah mir direkt in die Augen. ,,Können wir jetzt endlich reden?" fragte er und wie in Trance nickte ich.
Er wendete sich an Yongnam und sah ihn bissig an. ,,Später bist du dran." zischte er ihm zu, jedoch grinste Yongnam. ,,Bedank dich lieber bei mir.",,Lass uns raus gehen." schlug er vor, als er sich wieder mir zuwendete und ich nickte. Als wir uns auf den Weg zur Terrasse machten, fing die Musik wieder an und die Gäste fingen alle wieder an zu Tanzen und zu feiern.
Draußen angekommen zog ich mir meinen Hoodie enger an den Körper, da es immer noch etwas kalt war.
Gespannt sah ich Yongguk an, der erst noch zu überlegen schien, was er sagen sollte.~~~~~~~~~~
Countdown: 2
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...