Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke.
An einschlafen war nicht zu denken.
Meine Gedanken ließen immer und immer wieder das Ereignis in der Dusche abspielen.Rückblick :
Verschmitzt lächelte er mich an, als wir uns aus dem Kuss gelöst hatten.
,,Und? Bist du jetzt überzeugt?"
,,Wovon?" fragte ich noch etwas benebelt von dem Kuss.
Yongguk lachte auf. ,,War ich so gut, das du jetzt so benebelt bist?"
Verlegen lachte ich auf. ,,Was? Ne, eher das Gegenteil. Es war mir...etwas zu Gefühllos."
,,Liegt daran, dass ich niemanden gefühlvoll küsse wenn ich keine Gefühle für ihn habe." dann schaltete er das Wasser an, wusch sich ab und stieg aus der Dusche. ,,Ich habe keine Gefühle für dich. Und das wird sich auch niemals ändern.",,Das werden wir ja noch sehen." sagte ich und grinste ihn selbstgefällig an, während er sich abtrocknete.
,,Ach ja? Du willst mich ändern? Immerhin werde ich nicht gleich steif, nur wenn ich jemanden küsse. Der dazu auch noch unbeschreiblich gut aussieht." sagte er, fuhr sich dabei selbstverliebt durch die Haare und verließ mit dem Handtuch um der Hüfte und einem siegreichen grinsen das Bad.
,,Pff, von wegen steif." sagte ich und schaute runter, musste aber schlucken.
Augenblicklich wurde mir heiß.
,,Oh gott wie peinlich." ich drehte mich um und haute meinen Kopf gegen die kalte Fliesenwand. Nur leider etwas zu dolle. ,,Autsch."---
Warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Hätte es nicht jemand anderes sein können? Vielleicht doch Yongnam? Oder Yonghoon? Warum Yongguk? Why?
Ich lag noch lange da und konnte nicht schlafen. Irgendwann bin ich dann aufgestanden und hatte in der Küche ein Glas Wasser getrunken. Etwas erfrischt ging ich wieder ins Zimmer und konnte dann doch relativ schnell einschlafen.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf, zog mir meine laufkleidung an und schnappte mir noch meine Kopfhörer und mein Handy, bevor ich mein Zimmer verließ.,,Guten Morgen. Auch schon wach?" hörte ich eine gut gelaunte Stimme aus der Richtung des Balkons.
Ich sah dorthin und sah Yongguk dort draußen stehen, der gerade an seiner Kippe zog. Nur leider stand er da nur in einer Jogginghose die er bis zu den Knien hochgezogen hatte.
,,Morgen." sagte ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. ,,Ist dir nicht kalt?"
Er lachte auf und zuckte mit den Schultern. ,,Nö, wieso?"
,,Es ist Mitte September und unter 10 Grad draußen. Nicht das du krank wirst." sagte ich und ging langsam zum Balkon.,,Aww, macht sich da jemand etwa Sorgen? Keine Angst. Krank werde ich nicht so schnell." zwinkerte er mir zu, drückte seine Kippe im Aschenbecher aus und betrat das Dorm. Dabei rempelte er mich leicht an. Ich schluckte.
Warum ist er so heiß?
,,Warum bist du eigentlich so früh wach? Sonst schläfst du immer solange es geht. Und soweit ich weiß, hast du erst um 10 eine Vorlesung." fragte er und drehte sich wieder zu mir um.,,Ich gehe etwas laufen. Sport machen. Solltest du auch mal versuchen, sollte helfen deinen Körper instand zu behalten." sagte ich und grinste dabei, als ich an ihm vorbei ging. Konnte es aber nicht sein lassen ihm beim vorbei gehen mit der Fingerspitze in den Bauch zu picken.
Ich hörte noch wie er lachte, bevor ich dann das Dorm verließ und noch einmal zu ihm schaute, ehe die Tür hinter mir zu viel.,,Himchan. Gut das du schon wach bist. Ich brauche deine Hilfe." rief Yongnam von weitem, als ich das Haus verlassen hatte.
,,Oh, was machst du denn hier? Ich dachte du bist bei Yonghoon?" fragte ich und wartete noch bis Yongnam vor mir schnaufend stehen blieb.
,,Die location für unsere Hochzeit hat abgesagt. Weißt du, für die Nachfeier. Die Hochzeit ist schon nächste Woche und wir wissen nicht wo wir jetzt feiern sollen." fing er gleich an, ohne auf meine Frage einzugehen und klang ziemlich verzweifelt. Meine Frage hatte sich aber trotzdem beantwortet.,,Klar helfe ich dir. Ich gehe einmal eine runde laufen und danach werde ich ein wenig runtelefonieren. Und. Überlass die Planung der Feier mir, okay? Ich werde sie euch so krass wie möglich machen, okay?" sagte ich vielversprechend und zwinkerte ihm zu, während ich meine Kopfhörer ans Handy anschloss.
,,Oh my-. Vielen Dank Chanie. Du bist unsere letzte Hoffnung. Und später kommst du bitte noch mal mit zu mir, ich glaube mit dem Anzug stimmt was nicht. Ach und, kannst du YeiJi fragen ob sie für die Blumen sorgt? Natascha wird sich ums Buffet kümmern und..."
,,Yongnam! Calm down. Lass uns das gleich besprechen ja?"Yongnam fuhr sich gestresst durch die Haare und nickte. ,,Okay." Sein Atem ging immer noch ziemlich schnell. Nicht das er mir gleich noch umkippt.
Ich klopfte ihm noch einmal auf die Schulter und lief dann los.
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...