Bang Yongguk
,,Er nimmt keinen meiner Anrufe an und ignoriert meine Nachrichten. Er liest sie nichtmal." jammerte ich wieder.
,,Weißt du denn wieso er das macht?" fragte Yonghoon, als er den Kuchen auf den Tisch stellte und sich zu uns setzte.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Vielleicht ist er noch sauer auf mich, weil ich ihn angegriffen habe, aber ich sollte ja nach dem Auftritt mit Yongsun reden und klaren Tisch machen. Das habe ich gemacht und wollte auch mit ihm darüber reden, aber er wollte nicht. Er sagte, ich hätte meine Entscheidung getroffen und er müsse das akzep-" ich stockte, da mir gerade ein Geistesblitz kam.,,Wie hast du dich denn entschieden?" fragte Natascha und nahm ein Stück vom Kuchen in die Hand und biss hinein.
,,Ey. Den isst man mit einer Gabel." meckert Yongnam und haute leicht auf Nataschas Hand, dann sahen aber alle drei gespannt zu mir.
Ich zuckte jedoch mit den Schultern.
,,Wie?" fragte Natascha irritiert und zuckte mit den Schultern. ,,Bist du jetzt mit Yongsun zusammen und jagst Himchan hinterher um ihm das zu erzählen und sein Herz zu brechen? Oder hast du dich-", sie machte eine Pause in und es trat ein grinsen auf ihre Lippen. ,,-für Himchan entschieden? Bist du jetzt doch Gay?"Flashback
(der Abend nach dem Wettbewerb):Ich kam aus der Dusche und hatte mich gerade abgetrocknet und mir meine Hose angezogen, als es an der Tür klopfte.
Das müsste Yongsun sein.
Ich verließ das Bad und schnappte mit beim vorbei gehen noch meine Schachtel mit den Zigaretten und dem Feuerzeug, bevor ich die Tür öffnete.
,,Hey, komm rein. Ich gehe noch eine rauchen." sagte ich und ließ die Tür offen, als ich mich umdrehte und direkt auf den Balkon ging.
Dort zündete ich mir direkt eine Kippe an und zog an ihr.Plötzlich spürte ich Arme, die sich um meinen Oberkörper geschlungen haben.
,,Ich bin so froh, dass du dich gemeldet hast." sagte Yongsun und lehnte ihren Kopf an meinen Rücken.
Ich löste ihre Arme von meinem Körper und drehte mich um.
,,Ich wollte mich entschuldigen.", fing ich an, woraufhin sie lächeln musste. ,,Ich habe dich falsch behandelt. Ich habe allgemein etwas falsch gehandelt in letzter Zeit."Yongsun schüttelte mit dem Kopf. ,,Ist doch schon alles vergessen. Ich dachte nur, du wolltest es auch an dem Abend."
Ich sah sie an und stellte mir die Frage: Fühlte ich was für Sie?
Wenn ich sie berühre, müsste doch meine Haut kribbeln oder? Genauso wie es bei meiner Exfreundin war.Ich legte also eine Hand an ihre Wange.
Sofort schloss Yongsun ihre Augen und schmiegte sich lächelnd an meine Hand.
Sie schien wohl was zu spüren, aber ich? Da war nichts.
Warum war da nichts? Das darf doch nicht sein.
Ich muss doch was spüren!
Ich nahm auch meine zweite Hand an die andere Wange, jedoch war immer noch nichts zu spüren.
Nichts! Nichts was mich wohlfühlen ließ.
Mein Blick flog nach rechts und ich sah, wie sich eine Siluette umdrehte und ging.
Ich ließ die Hände langsam sinken und schaute Yongsun in die Augen, da sie ihre gerade geöffnet hat und mich ansah.,,Es tut mir leid." sagte ich und ging gleich rein.
,,Aber das hast du doch schon gesagt und ich verzeihe dir." sagte sie und kam mir gleich hinterher. Ich zog mir mein T-Shirt an und sah sie verzweifelt an.
,,Ja. Nein. Es ist was anderes." sagte ich und setzte mich auf die Couch.
Sofort setzte sie sich neben mich hin und sah mich besorgt an.
,,Was ist es denn? Habe ich auch was falsch gemacht? Wenn ja, dann tut es mir schrecklich leid. Ich-"
Ich schüttelte den Kopf und unterbrach sie. ,,Nein, es liegt nicht an dir.", ich machte eine kurze Pause. ,,Irgendwie fühle ich nichts."Yongsun sah mich irritiert an.
,,Was meinst du?"
,,Ich fühle bei dir nichts." sagte ich gerade heraus und sah sie entschuldigend an. Ihr Blick versteinerte sich.
,,Ich dachte ich würde mich auch in dich verlieben, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen, aber ich hatte nie das Bedürfnis gespürt deine Hand zu halten, dich zu küssen oder sonstiges." sagte ich und wurde immer ein wenig leiser.
,,Es tut mir so leid." sagte ich erneut und traute mich nicht in ihre Augen zu schauen.
Ich hörte ein schluchzen und ich hasste mich gerade dafür.Flashback Ende
,,Diese Siluette die ich gesehen habe. Das musste Himchan gewesen sein. Ansonsten würde ich mir nicht erklären können, wie er darauf kommt, dass ich meine Entscheidung schon getroffen habe." rief ich aus, nachdem ich fertig mit erzählen war.
Die drei schauten sich an und dann mich.
,,Was wirst du jetzt machen?" fragte Yonghoon und sofort nahm ich mein Handy raus. Ich wählte seine Nummer und rief ihn an.
,,Er wird eh nicht dran gehen. So wie jedes Mal." versuchte Natascha mich davon abzuhalten.,,Hallo?" hörte ich seine Stimme.
,,Himchan! Bitte lass mich diesmal reden. Du hast eindeutig was falsch verst-"
,,Hey, ich bin gerade nicht erreichbar, also wäre es nett, wenn du mir eine Nachricht nach dem Piep hinterlassen würdest. Man hört sich!"
Ich lachte auf.,,Komm schon. Ich weiß das du deine Mailbox nicht -"
Pieeeeep!,,Scheiße!" rief ich aus und legte auf. ,,Er hatte nie eine selbsterstellte Mailbox und jetzt wo ich es ihm gesagt habe, hat er direkt eine erstellt."
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfic[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...