Wir betraten den Dorm und zogen uns gleich unsere nassen Jacken und Schuhe aus.
,,Geh am besten gleich ein Bad nehmen, bevor du noch krank wirst."
Ich sah ihn an und nickte.
,,Aber du bist auch ziemlich nass."
Yongguk schüttelte den Kopf. ,,Ich werde nicht so schnell krank. Es reicht wenn ich mir die nassen Sachen ausziehe und was warmes anziehe.",,Okay." sagte ich, sah ihn dann aber noch prüfend an.
Er sah irgendwie deprimiert aus, wich meinem Blick aus und verschwand sofort in seinem Zimmer.
Es machte mich traurig ihn so zu sehen und ich war besorgt um ihn. Musste er wieder an seine Exfreundin denken? Es muss wirklich hart für ihn gewesen sein, nicht zur Beerdigung eingeladen zu werden, wenn die Person die man geliebt hat, gestorben ist. Auch wenn er sie vergewaltigt hat. Sowas ist zwar nie wirklich eine Entschuldigung, aber wenn man unter Drogen steht kann man sich nicht wirklich kontrollieren. Und dann stellt sich mir die Frage, wieso er überhaubt Drogen genommen hat.Ich blieb noch einen Moment stehen, bis ich mich dann ins Bad begab und das Wasser einließ. Während ich das Wasser beobachtete, wie es die Wanne füllte, zog ich mich aus und setzte mich dann rein.
Ich spielte ein wenig mit dem Schaum und schickte dann Euijin ein Bild, wo ich eine Schaumhaube auf dem Kopf hatte.Euijinie💋:
Pass bloß auf, das dein Handy nicht in die Wanne fällt, kleiner. 😝---
Ich lachte auf und schrieb zurück.
~chanie🍜:
Ich bin größer als du, du Zwerg!😎Euijinie💋:
Dafür bin ich reifer 😏~chanie🍜:
Warte nur ab, bis ich aus der Armee wieder komme, dann bin ich mehr ein Mann als du. 😝Euijinie💋:
Apropro Armee...😥
Ich habe gestern einen Brief bekommen. Werde im Januar direkt eingezogen...---
Ich sah mit großen Augen auf meinen Bildschirm. Ich hatte noch nie so darüber nach gedacht, wie es sein wird, die Zeit in der Armee.
Keine Familie, Freunde nur wenn man zusammen in einer Einheit ist. Aber ohne Familie? Die ganzen Monate? Wenn nicht sogar über ein Jahr? Das schaffe ich nicht. Eine Woche oder zwei vielleicht, aber mehr nicht. Tränen rollten mir übers Gesicht und erst als mein Handy eine neue Nachricht anzeigte, wachte ich aus der Trance wieder auf.Eujinie💋:
Himchan? Bist du noch da?😥~chanie🍜:
Äh, ja. Ich habe noch keinen Brief bekommen. Meinst du wir kommen in eine Einheit? 😥
Ich hoffe es so...Euijinie💋:
Ich auch, aber wenn es nicht so sein wird, müssen wir einfach das beste draus machen...😥
Ist ja kein Abschied für immer.😘~chanie🍜:
Du hast recht. Kommst du heute wieder zocken?Euijinie💋:
Klar. Gib mir noch eine Stunde.---
Ich legte mein Handy wieder zur Seite, tauchte noch einmal unter und stieg dann aus der Wanne raus.
Direkt neben der Wanne war ein Regal, wo wir die sauberen Handtücher immer hinlegten. Meine waren oben und Yongguks unten. Von denen nahm ich mir eins und trocknete mich damit ab.,,Ah, ich habe wieder meine Sachen vergessen mitzunehmen." seufzte ich auf und band mir das Handtuch um die Hüfte.
So verließ ich dann das Bad und sah mich suchend nach Yongguk um, welcher auf dem Balkon stand und rauchte.Ein Lächeln schlich sich wieder auf meine Lippen, als ich ihn da stehen sah. Ganz in Gedanken versunken, am Rauchen und in die Ferne blickend, sieht das echt heiß aus.
Schnell verschwand ich in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an.
Als mein Handy vibrierte sah ich drauf und sah, dass noch eine Nachricht von Euijin eingegangen war, die ich auch gleich las und antwortete.Dann ging ich zu Yongguk auf den Balkon.
,,Ich äh...möchte jetzt Waffeln machen. Euijin kommt gleich mit den Mädels zum zocken. Möchtest du auch?"fragte ich ruhig, jedoch schüttelte Yongguk den Kopf und sagte nichts.
,,Okay." ich stand noch bisschen da und beobachtete ihn besorgt.
,,Ist alles in Ordnung?"Er zog noch ein letztes Mal an der kippe ehe er sie ausdrückte und sich mit einem gefakten Lächeln zu mir drehte. ,,Ja klar. Ich geh lernen."
Und somit eilte er in sein Zimmer.
Irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Seufzend ging ich zu den Schränken und nahm den Mixer und die passenden Zutaten für die Waffeln raus.
Auch durfte eine Schüssel nicht fehlen in die ich die Zutaten in der angegebenen Menge reinkippte und mit dem Mixer zusammen mischte.Den Waffeleisen hatte ich schon neben die Kaffeemaschine gestellt und angestellt. Jetzt musste ich nur noch warten, bis der heiß wird, damit ich die Waffeln machen kann.
Als ich dann schon ungefähr die Hälfte der Waffeln fertig hatte, klopfte es an der Tür und ich ging schnell hin um sie zu öffnen.
,,Ah, ihr seid schon da. Super. Die Waffeln sind auch gleich fertig." sagte ich und ging schnell wieder zu den Waffeln.,,Waffeln? Hamma!" freute sich Yongsun und hüpfte zu mir. ,,Kann ich dir helfen?"
Ich schüttelte lachen den Kopf.,,Nein, eigentlich nicht. Obwohl, du kannst ja noch eine Schoko oder Vanillecreme machen. Die Zutaten und das Rezept liegen da. Such dir eins aus." sagte ich und zeigte auf den Tisch, wo die genannten Sachen lagen.,,Himchan du bist genial. Warum machst du dir immer so große Mühe?" fragte Wheein, die sich mit Euijin auf die Couch gepflanzt hatte.
,,Weil ich es mag, Leute zu verwöhnen." lachte ich und zwinkerte denen zu, weshalb alle drei anfingen zu lachen.
,,Kommt nur drauf an, wie." fügte ich noch schmunzelnd hinzu.
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfic[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...