Verwirrt und verunsichert durch seine Worte zog ich den schlafenden Körper vorsichtig aus der Dusche und legte ihn auf dem Boden hin, wo ich ihn ganz entkleidete und ihn abtrocknete.
Beim Anblick seines Körpers musste ich schlucken und augenblicklich wurde mir heiß.Ich versuchte mich zu beeilen und zog ihn dann wieder an. Mit aller Kraft die ich aufbringen konnte, hob ich ihn auf und trug und schleppte ihn halbwegs in sein Zimmer.
Als ich ihn ins Bett legte, streifte sein Arm meine jetzt deutlich spürbare Beule und ich Zischte auf.Hilflos sah ich erst auf diese und dann wieder zum schlafende Yongguk, der friedlich vor sich hin schnarchte.
,,Scheiß Arschloch." seufzte ich und verließ schleunigst das Zimmer.
Bevor ich noch irgendwas anderes machen konnte, musste ich mich erstmal um das Problem kümmern und verschwand dazu ins Bad unter die Dusche.Sobald das Problem beseitigt war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Das Handtuch Band ich mir dann um die Hüfte und nahm mir noch einen Eimer mit etwas Wasser und einen Lappen.
Bevor ich das Bad verließ, zog ich mir noch gelbe Gummihandschuhe an und wischte dann das erbrochene vom Boden auf.Als das erliegt war, wusch ich noch schnell den Eimer um den Lappen aus und stieg noch ein la kurz unter die Dusche, da ich mich jetzt richtig ekelig fand.
Ich wusch mich schnell, stieg dann wieder aus der Dusche und schmiss mich, nachdem ich mich abgetrocknet hatte und in meinem Zimmer verschwunden war, sofort in mein Bett.Erschöpft schlief ich dann ein und wachte erst auf als ganz plötzlich etwas nasses auf meinem Gesicht landete. Augenblicklich saß ich kerzengerade im Bett und sah dem Täter erschrocken ins Gesicht.
,,Wach auf du elendes Stück Scheiße."Ich ließ mich wieder ins Bett fallen und schloss gleich wieder die Augen.
,,Dir auch einen guten Morgen."
,,Guten Morgen? Es ist gleich schon 5 Uhr abends." rief er aufgebracht undwieder saß ich kerzengerade.Er sah mich monoton an und verschränkte seine Arme.
,,Was ist gestern noch passiert? Das sind nicht die Kleider die ich gestern anhatte."
Ich lachte leise und fuhr mir müde durch die Haare. ,,Du hast dich vollgekotzt und dann musste ich dich umziehen. Keine Angst, ich habe mich nicht an dir vergriffen." rollte ich mit den Augen als seine Augen immer größer wurden.,,Will ich auch hoffen für dich."
Jetzt stand ich auf und stellte mich grinsend vor meinen Mitbewohner. Mir war bewusst das sich das Handtuch während dem Schlaf gelöst hat und ich nun nackt vor ihm stand.
,,Aber willst du wissen was vorher passiert ist?" innerlich lachte ich mir einen ab. Wenn er nur wüsste, das er mich ein weiteres Mal küssen wollte. Bei ihm wäre die Hölle los.Er sah mich verzweifelt an.
,,Was denn? Wir haben doch nicht...?"
Belustigt drehte ich mich um und ging zu meinem Schrank. Dort fischte ich mir seelenruhig eine Boxer raus und zog diese an.
,,Jetzt sag, was passiert ist." sagte Yongguk ungeduldig.
Ich drehte mich zu ihm um. ,,Nichts besonderes eigentlich. Nur..."Er zog eine Augenbraue hoch. ,,Nur...?"
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Du wolltest mir beweisen das du ein guter Küsser bist, nachdem ich dich beim Spiel gestern echt schlecht fand." kicherte ich und fischte mir noch einen oversized Hoodie raus, der mir bis zu den Oberschenkeln geht und zog ihn an.,,Wir haben uns geküsst?" rief er aufgebracht und wurde Leichen blass.
,,Äh...nur einmal. Also okay, zweimal. Das eine mal war kein richtiger Kuss, aber..." versuchte ich drumrum zu reden, aber er unterbrach mich.
,,Bah, nein. Stop! Rede nicht weiter. Ist ja ekelhaft." rief er, fuhr sich übers Gesicht und stürmte aus meinem Zimmer.Lachend folgte ich ihm und machte mir in der Küchenzeile einen Kaffee, mit dem ich mich dann an den Tisch setzte.
Yongguk saß mir gegenüber und starrte auf sein Handy.
Zwischendurch blickte er über den Rand seines Smartphones zu mir, blickte aber sofort wieder weg, als er merkte, daß ich ihn ebenfalls ansah.,,Was gibt's zu gucken?" murrte Er und ich stützte mich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab.
,,Nichts. Ich frage mich nur...ach egal." entschied ich mich doch dagegen, trank den Kaffee leer und stellte die Tasse dann in die Spüle, bevor ich wieder in mein Zimmer ging um mir dort eine schwarze Jeans anzuziehen.Auf dem Weg dorthin, folgte Yongguk mir mit seinem Blick und auch als ich mein Zimmer mit einem kleinen Rucksack verließ, wo ich Handy, Geld und sonstiges noch drinnen hatte. Ich wollte ja noch mit Sunmi essen gehen.
,,Wo willst du hin?"
Ich zog mir meine Schuhe an und sah ihn danach nochmal an.
,,Ich...eigenlich geht es dich ja nichts an, aber ich habe ein Date." und somit verließ ich das Dorm.
DU LIEST GERADE
1️⃣He Just found out
Fanfiction[GERMAN] He didn't know how, He didn't know why, But since he met you, All he needed was you! ===== Seit fünf Jahren hatte Bang Yongguk keine Beziehung mehr gehabt. Und dann konnte er sich nicht erklären, wieso er keine Gefühle mehr für ein ganz...