>15<

2.5K 63 3
                                    

Nächster Tag

Jase und ich sitzen auf meinem Bett und wir zocken irgendein Spiel, bei dem ich gerade ziemlich am verlieren bin. Zwar ist das nur Zeitvertreib bis wir zur Party aufbrechen, aber gegen Jase verlieren will und werde ich auf keinem Fall. Niemals.
"Gewonnen!", ruft Jase plötzlich und wirft seine Arme jubelnd nach oben. Ich sehe hingegen ungläubig auf den Fernseher, wo die Ergebnisse angezeigt werden. "Was? Das kann doch nicht sein.", sage ich und verschränke die Arme. Jase lacht nur darüber und klopft mir dann auf die Schulter. "Julian sei nicht gleich beleidigt. Man kann eben nicht immer gewinnen.", sagt Jase und ich verdrehe die Augen. "Halt die Klappe Jase Becker. Halt einfach die Klappe." Er fängt an zu lachen und steckt mich damit an. Wir lachen danach einige Zeit nur, bis mir aber die Luft langsam ausgeht und mein Bauch anfängt schmerzhaft zu krampfen. Ich höre auf zu lachen, hingegen aber Jase einfach weiterlacht. Ich beobachte ihn kopfschüttelnd und schiebe ihn nach weiteren etwa 5 Minuten einfach von meinem Bett.
Jase beruhigt sich nun endlich und sieht mich mit seinem Killerblick an. Zum Wegschmeißen ist sein Blick, aber ich halte mich zurück. Mir tut noch der Bauch etwas weh und auf noch mehr habe ich keinen Bock.

Da wir gleich losmachen, steht Jase auf und nimmt seine Jacke vom Stuhl. Ich stehe auch auf und ziehe mich schnell um. Aus meinem Schrank nehme ich ein rotes Tanktop und eine schwarze Röhrenjeans. Die Sachen lege ich aufs Bett und ziehe meine Sachen, welche ich gerade anhabe aus. Als ein Pfeifen ertönt, sehe ich zu meinem Schreibtisch, wo Jase auf meinem Schreibtischstuhl sitzt und mich frech angrinst. "Gefällt dir was du siehst?", frage ich und deute auf meinem Oberkörper. Jase kommt nicht mehr aus dem Grinsen heraus und schüttelt den Kopf. "Von was träumst du denn nachts, Julian?", fragt er und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf. "Außerdem habe ich einen Freund und du eine Freundin Schneider." Ja eine Freundin, welche ich nicht liebe und einen Crush auf einen meiner Lehrer. Wobei eher Liebe.
Auf seine Bemerkung antworte ich nicht und ziehe mir schnell meine Sachen an. Jase ist mittlerweile von meinem Stuhl aufgestanden und steht im Türrahmen. Er drückt auf seinem Handy herum. Bestimmt mit Cameron, mit wem denn auch sonst.
Ich nehme mein Handy und stecke es in die Hosentasche. Danach gehe ich zur Tür und nehme Jase sein Handy weg. Dafür sieht er mich warnend an und ich sage nur nach einem Blick auf sein Handy: "Du brauchst jetzt nicht mit Cami schreiben. Ihr seht euch ja gleich bei Tamis Party und könnt dort miteinander machen was ihr wollt." Jase nimmt mir sein Handy weg und lässt es schneller als man denkt in seine Jacketasche verschwinden.
"Lass uns los.", sage ich und er nickt. Wir gehen runter und ich verabschiede mich noch schnell von meinen Eltern und Oliver. Bei der Tür ziehe ich meine Schuhe und Jacke an und nehme noch vom Harken meinen Schlüssel. Ich will doch noch später wieder hineinkommen. Auch wenn ich auch einfach bei Tami übernachten könnte.

"Ihr seid da.", ruft Tami von weiten und kommt lächelnd auf uns zu. Mit im Schlepptau hat sie ihren Freund. Bei uns angekommen schmeißt sie uns in unsere Arme. Dafür kassieren wir einen eifersüchtigen Blick ihres Knackis. Der ist noch schlimmer als Anna. Auch wenn Anna weiblich ist und der augenscheinlich ein Kerl.
Tami lässt uns nun los und verschwindet dann wieder schnell mit ihrem Lover. Jase und ich stehen nun wieder alleine da. Wobei Jase auch bald nicht mehr da ist. Denn Cameron kommt zu uns und küsst Jase. Danach nimmt er seine Hand und sie gehen weg. Ich rufe ihnen noch schnell hinterher: "Vergesst nicht zu verhüten!" Ob sie es hören? Keine Ahnung, bei dem Krach hier würde es mich jedenfalls nicht wundern. Die Musik ist ja so laut, dass ich Angst habe mein Trommelfeld platzt jeden Moment. Übrigens. Wenn ihr euch fragt wo denn Anna sei. Sie ist mit ihren Eltern übers Wochenende zu Verwandten gefahren. Also stehe ich nun alleine hier und muss mich wohl den Abend irgendwie selbst unterhalten. Mal sehen was der Abend noch bringt. Hoffentlich wache ich aber morgen nicht bei irgendeiner fremden Person. Wenn Anna das herausfinden würde...Eine eifersüchtige Freundin will ich mir nicht antun.

----
Meinungen zu diesem Kapitel? 

I love my teacher (SchülerxLehrer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt