KAI
Nachdem Julian gegangen ist schließe ich die Tür und drehe mich um. Auf einmal steigt mir der Geruch von Alkohol in die Nase. Das kann doch nicht wahr sein!
Ich kremple die Ärmel meines Hemdes hoch. Die können was erleben. Alkohol wird hier nicht gesoffen. Nicht in meinem Haus. Nicht wieder.
Ich laufe zu dem Zimmer von Henry und Harry und was finde ich dort vor? Zwei besoffene 20-jährige, von dem einer auf dem Teppich liegt und der andere es sich auf einem der zwei Betten gemütlich gemacht hat. Beide schnarchen einen weg. Und im ganzen Zimmer liegen überall verteilt leere Bierflaschen und dass nicht mal wenige. Woher haben die das ganze Alkohol her?
"Henry, Harry! Sofort aufwachen!", sage ich laut und sofort schrecken die beiden hoch. Sie sehen mich völlig verschlafen an. "Sag mal spinnt ihr? Wieso betrinkt ihr euch?", schreie ich sie an, doch sie scheinen nicht so ganz zu begreifen, was gerade um sie passiert. Ich schlage die Hand vors Gesicht und seufze. Das kann noch ein langer Tag werden.JULIAN
Ich laufe nach Hause. Dort angekommen schließe ich die Tür auf und gehe rein. Meine Jacke hänge ich an den Harken und ziehe meine Schuhe aus. "Na wen haben wir denn da?", erönt die Stimme Olivers und ich sehe auf. Mein geliebter Bruder steht an die Wand gelehnt und sieht mich an. "Was willst du Oliver?", frage ich und stehe auf. "Wo warst du?", fragt er mich darauf nur und ich verdrehe die Augen. Habe ich ihm nicht gesagt, dass ich heute Nachhilfe bei Mister Schmidt habe? Oder nicht?
"Nachhilfe. Mister Schmidt." Ich haue ihm einfach nur Worte an den Kopf und er nickt. "Seit wann brauchst du bitte schön Nachhilfe? Ich dachte immer dass du ein Einser Schüler bist." Wenn er nur wüsste.Auf das gebe ich nichts und gehe stattdessen einfach an ihm vorbei. Ich gehe in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett schmeiße und nachdenke. Über die Nachhilfe. Bei dem Gedanken an meinen Lehrer sinkt das Blut in die untere Körpergegend. Oh Gott! Denk an etwas anderes Julian. Denk an Anna.
--------
Lieblingsfilm?
DU LIEST GERADE
I love my teacher (SchülerxLehrer)
FanficJulian Schneider hat alles. Eine hübsche Freundin, er ist der Kapitän des Fussballteams und ist beliebt. Seine Familie hat viel Geld und er musste nie für etwas einen Finger krumm machen. Er schreibt immer gute Noten und ist Klassenbester. Eigentlic...