Wir sehen zeitgleich zu der Tür, welche offen steht. Ein Junge, von dem mir gerade der Name einfällt, steht im Raum und sieht uns entsetzt an. "Was ist hier los?" Der Junge sieht zwischen mir und Kai her. Kai schiebt mich von sich und geht langsam auf den Jungen zu. Er versucht mit ihm zu sprechen. "Johann...." Johann, ach richtig so hieß der ja. Aber das macht die Situation gerade nicht besser. Er hat uns erwicht und jetzt sitzen Kai und ich richtig in der Scheiße.
Kai geht ein paar Schritte auf Johann zu und dieser weicht immer mehr zurück. Er schüttelt den Kopf. "Ich geh das dem Direktor sagen. Sowas ist doch verboten!" Johann dreht sich um und ist schneller als die Polizei erlaubt wieder aus dem Zimmer raus. Kai versucht ihn noch aufzuhalten, jedoch ist der Junge dann schon weg. Er seufzt und lehnt sich gegen eine Bank. Ich gehe zu ihm und nehme seine Hand, welche er jedoch abschüttelt. Er senkt seinen Blick und vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen.
Ich nicke und gehe einen Schritt zurück. "Was sollen wir jetzt machen?" Kai zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber wenn Johann wirklich zum Direktor geht und ihm das hier erzählt, dann bin ich meinen Job los." Kai seufzt und rauft sich die Haare. Ich beobachte ihn dabei und fasse einen Entschluss. "Ich kümmere mich darum." Kai hebt seinen Blick und sieht mich fragend an. "Und was willst du machen?" "Das wirst du schon noch sehen Kai." Kai schüttelt den Kopf. "Lass das lieber Julian. Ich will nicht das du in Schwierigkeiten gerätst." Diesmal sehe ich ihn fragend an. "Wieso? Du weißt doch gar nicht was ich machen will." Kai nickt und stößt sich von dem Tisch ab. Er kommt auf mich zu und legt seine Hände auf meine Schultern. "Lass das lieber Julian. Ich glaube es wäre jetzt besser wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen oder sowas wie gerade tun." Wie bitte? Wie kommt der jetzt denn da drauf?
Ungläubig sehe ich meinen Lehrer an. "Ist das dein Ernst Kai? Nur wegen dem?" Kai senkt seinen Blick. "Julian, bitte. Du weißt doch ganz genau dass das hier zwischen uns eh keine Chance hätte." Das kann nicht sein Ernst sein. Wie kommt der jetzt darauf? Ich schüttel den Kopf. "Nein, das lasse ich nicht zu. Warum sagst du das jetzt einfach? Empfindest du nichts für mich?" Kai antwortet nicht und ich frage erneut. Wieder antwortet er nicht. Ich nicke, nehme meine Sachen und gehe aus dem Zimmer.
-----
Ist nicht so gut geworden wie ich mir es eigentlich vorgestellt hatte. Naja egal. Wie gefällt es euch denn? Schreibt es in die Kommentare.Bis zum nächsten Kapitel
Sarah
DU LIEST GERADE
I love my teacher (SchülerxLehrer)
FanfictionJulian Schneider hat alles. Eine hübsche Freundin, er ist der Kapitän des Fussballteams und ist beliebt. Seine Familie hat viel Geld und er musste nie für etwas einen Finger krumm machen. Er schreibt immer gute Noten und ist Klassenbester. Eigentlic...