JULIAN
"Mom, Dad, ich gehe Jase besuchen!" Ich sage meinen Eltern bescheid und nehme von dem Harken meine Jacke. Meine Mutter taucht im Türrahmen auf. "Es ist Dienstag. Was willst du bei ihm?", fragt sie misstrauig. Okay Julian jetzt überleg dir ja eine gute Ausrede. "Ähm, ich und Jase müssen etwas für ein Projekt in der Schule noch erledigen. Das haben wir völlig versäumt und müssen es morgen abgeben." Gute Ausrede Schneider. Wollen wir mal hoffen das sie es dir glaubt und nicht rausfindet das es nur eine Ausrede ist und du eigentlich bei deinem Lehrer bist.
Sie nickt noch immer etwas misstrauig. "Okay mein Schatz. Aber bitte sei zum Abendessen wieder zuhause!" 'Wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe', denke ich mir.
"Werd ich. Bis dann." Kurz umarme ich sie und öffne dann die Tür. Ich gehe aus dem Haus meiner Familie und mache mich dann auf den Weg zu Mister Schmidt. Beim Gedanken an ihn schlägt mein Herz doppelt so schnell.Nach ein paar Minuten komme ich bei dem Haus meines Lehrers an und klingel. Nach nicht mal einer Minute wird die Tür aufgerissen und ich werde reingezogen. Drinnen werde ich gegen die Tür gedrückt und spüre weiche Lippen auf meinen. Genüsslich erwidere ich den Kuss und genieße ihn vollkommen.
Wir lösen uns voneinander und sehen uns nur an. "Hast du auch schön deine Hausaufgaben gemacht?", fragt Mister Schmidt und grinst mich schelmisch an. Ich mache meine Augen zu Schlitzen. "Meinen sie das ernst Mister Schmidt?" "Mister Schmidt? Sind wir wirklich noch nicht weiter?", fragt er zurück und fängt dann an meinen Hals zu verwöhnen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken um ihn ein bisschen mehr Platz zu machen. Wenn er mir einen Knutschfleck verpasst, Anna wird mich so hassen.
Ich drücke ihm ein bisschen von mir weg. Etwas enttäuscht sieht er mich an. "Wie soll ich sie denn nennen?", flüstere ich und sehe ihn mit einem Grinsen im Gesicht an. "Kai." Kai...Was führ ein Name für so einen heißen Kerl wie ihm.
Bevor ich noch etwas erwidern kann legt Kai...wow daran muss ich mich wirklich noch gewöhnen. Er legt seinen Lippen auf meine und sofort wird aus dem normalen Kuss eine wilde Knutscherei. Langsam wandert meine Hände an die Knöpfe seines Hemdes. Wann zum Geier hat er sich umgezogen?
Als ich gerade einen Knopf öffnen möchte, löst sich Kai von mir und sieht mich mit seinen lustgetränkten Blick und geschwollenen Lippen, welche mich sowas von anturnen, an. "Julian...Bis du dir sicher?" Ich unterbreche ihn indem ich meine Lippen auf seine lege und gebe ihm sogleich meine Einwilligung. Ich bin jetzt schon richtig süchtig nach ihnen und das obwohl ich ihn gestern erst das erste Mal geküsst hatte. Und heute....Mal sehen was noch passiert, wenn es jetzt schon so läuft.
Kais Hände wandern runter zu meinen Oberschenkeln und er gibt mir das Signal das ich springen soll. Ich tue dies und Kai umfasst diese. Er trägt mich hoch zu seinem Zimmer, ohne sich dabei von mir zu lösen.
In seinem Zimmer schmeißt er mich auf sein Bett und beugt sich über mich. Er küsst mich weiter und löst sich dann um sich wieder meinem Hals zu widmen. Dort fängt er an zu saugen. Das wird mir Anna niemals verzeihen. Da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
I love my teacher (SchülerxLehrer)
Hayran KurguJulian Schneider hat alles. Eine hübsche Freundin, er ist der Kapitän des Fussballteams und ist beliebt. Seine Familie hat viel Geld und er musste nie für etwas einen Finger krumm machen. Er schreibt immer gute Noten und ist Klassenbester. Eigentlic...