Jase verdreht die Augen und sagt: "Julian kannst du das endlich mal lassen? Ich habe langsam auch keine Lust mehr auf diesen Scheiß."
"Ach komm schon Jase. Du kannst mir sagen was du willst, aber ich kenn dich. Und ich weiß das du auf ihn stehst.", antworte ich und lächel ihn an.
"Wie wärs wenn wir über dich und Mister Schmidt reden. Das ist glaube ich viel interessanter als ich und Cameron."
"Also stehst du doch auf ihn?", Frage ich provozierend und Julian schmeißt mir ein Kissen ins Gesicht.
"Julian nur einen Moment. Können wir bitte einen einzigen Moment nicht von mir reden?", fragt er mit genervten Unterton.
Ich überlege kurz. "Ähm nein Jase. Tut mir leid.", antworte ich auf seine Frage und grinse ihn mit einem frechen Lächeln an.
Jase verdreht erneut die Augen. "Weißt du was Julian?", sagt Jase und steht auf. "Ich gehe jetzt. Da kann ich auch mit meinen Eltern besser reden als mit dir."
Ich halte ihm am Handgelenk fest und ziehe ihn wieder zurück aufs Bett und sage zu ihm: "Ach komm schon Kumpel. Du brauchst nicht gleich abhauen zu wollen. Du weißt doch wie ich bin."
Er nickt. "Ja und ich weiß auch ganz genau das du auf Schmidt stehst."
Ich nicke und antworte darauf. "Ja du hast schon Recht damit. Aber ich weiß auch, dass du auf Cameron stehst."
Jase stöhnt genervt auf. Er fährt sich durch seine Haare, lehnt sich zurück ins Bett. Er fängt an zu reden und fragt mich: "Woher bist du dir da so sicher, dass dies überhaupt stimmt?"
Ich lege mich spaßeshalber auf ihn und sehe ihn an. "Na ich hab halt eine gute Beobachtungsgabe. Außerdem sind die Blicke, welche du Cameron zuwürfst sind ja gar nicht unauffällig.", antworte ich und wackel provuzierend mit den Augenbrauen.
"Wenn du wirklich so ein guter Beobachter bist, warum hast du dann nicht bemerkt, dass Tami einen Freund hat?", fragt er und sieht mich abwartend an. "Und jetzt geh gefälligst von mir runter Julian. Du bist schwer."
Ich setze mich neben ihn aufs Bett und nehme mein Handy. Ich habe ein paar Nachrichten bekommen. Welche von Anna und die anderen von Tami. Die Nachrichten tippe ich an und lese sie mir zu.
"Oh Tami veranstaltet nächste Woche eine Party bei sich.", sage ich zu Jase und gebe ihm mein Handy. Er setzt sich aufrecht hin, nimmt mein Handy und liest sich die Nachrichten durch.
Jase gibt mir mein Handy zurück und nickt. "Okay. Dann kann ich ja meinen Plan fürs Wochende in die Tonne schmeißen."
"Welchen Wochenendplan denn?", frage ich meinen besten Freund lachend. Ich schalte mein Handy auf Standby und lege es auf den Nachttisch.
Jase verschränkt die Arme und sieht mich beleidigt an. Diva. "Julian Schneider. Ich habe auch im Gegensatz zu dir ein eigenes Leben."
Wir fangen darauf an völlig sinnlos an zu lachen. Doch lange geht das nicht. Nein, das Handy von Jase fängt nämlich an zu klingeln.
Mein bester Freund schaut mich verwirrt an und nimmt sein Handy.
"Wer ist es?", frage ich verwirrt.
"Cameron.", flüstert er und läuft sofort knallrot an.
"Ich wusste das du auf ihn stehst." Für diesen Satz boxt mir mein bester Freund in die Seite.
"Was soll ich jetzt machen?", fragt er mich völlig überfordert. Wow sonst ist er doch auch voll entspannt. Und kaum ruft der Junge ihn an, auf den er einen ziemlich heftigen Crush hat.
"Ähm rangehen?"
Schnell schüttelt er den Kopf und schmeißt das immernoch laut klingelte Handy aufs Bett. Ich verdrehe die Augen und nehme das Handy.
Ich drücke auf Anruf annehmen und halte mir das Handy ans Ohr.
J: Ja?
C: Jase?
J: Nein Julian hier. Jase sitzt neben mir.
C: Okay kannst du ihn mir mal kurz geben?
J: Wieso? Was willst du denn von ihm?
C: Das Julian ist etwas was nur mich und Jase etwas angeht.
Frech ist er. Das muss ich sagen.
J: Ja ich geb ihn dir mal.
Ich gebe Jase sein Handy, welcher es vorsichtig nimmt und ans Ohr hält. Viel von dem Gespräch bekomme ich nicht mit, aber als er auflegt und das Handy aufs Bett legt, umarmt er mich stürmisch.
"Ich habe ein Date mit Cameron!", sagt er fröhlich. Ich wusste es. "Also stehst du doch auf ihn.", sage ich. Jase geht von mir runter und ich setze mich aufrecht hin. Mein bester Freund nickt. "Na gut ich gebe es zu. Ich bin in Cameron verliebt." Ich klopfe ihm zufrieden schauend auf die Schulter. "Geht doch. Da hätten wir uns ja den ganzen Scheiß mit dem diskutieren auch lassen können." Jase nickt und sieht mich wieder genervt an. Was ist denn daran falsch das ich das gerade gesagt habe? "Ja und? Wenigstens stehe ich nicht heimlich auf..." Ich unterbreche ihn und halte seinen Mund zu. "Ich habs verstanden Jase. Und jetzt lass das endlich.", flüstere ich. Jase fängt an an der Innenseite meiner Hand zu lecken. Schnell nehme ich meine Hand von seinen Mund und wische sie an meinen Shirt ab. "Bäh Jase. Das war ekelhaft, was du gerade gemacht hast.", meckere ich und daraufhin fängt er nur wieder an zu lachen.
DU LIEST GERADE
I love my teacher (SchülerxLehrer)
Fiksi PenggemarJulian Schneider hat alles. Eine hübsche Freundin, er ist der Kapitän des Fussballteams und ist beliebt. Seine Familie hat viel Geld und er musste nie für etwas einen Finger krumm machen. Er schreibt immer gute Noten und ist Klassenbester. Eigentlic...