>19<

2.3K 60 2
                                    

Verwirrt sehe ich sie an. "Was meinst du damit, Kate?", frage ich und weiß eigentlich schon die Antwort. Sie zieht ihre Augenbrauen nach oben. "Ach komm schon Kaischen. Und deiner Reaktion nach zu urteilen habe ich recht, oder?", fragt sie und sieht mich an. Ich schlucke hart. Was soll ich denn jetzt sagen?
Kathleen fängt erneut an zu lachen. Noch immer verwirrt beobachte ich sie. Sie legt ihre Hand auf meine Schulter und sieht mich dann schmunzelnd an. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen Kai. Ich weiß doch dass du auf deinen Schüler stehst." Was labert sie denn da für einen Scheiß? Ich steh nicht auf meinen Schüler. Naja zugegeben sieht er nicht so schlecht aus...Aber er ist mein Schüler und das ist verboten!
Ich will gerade etwas dazu sagen, aber da ertönt die Stimme meines Schwagers. "Was ist denn hier los?", fragt er und ich und Kathleen sehen zur Tür. Er steht dort an den Türrahmen gelehnt und sieht zu uns. Meine Schwester steht auf, streicht ihr Kleid glatt und geht dann zu ihren Mann. Ich stehe auch auf und gehe zu den beiden. "Lange nicht gesehen Jens.", begrüße ich meinen Schwager und er nickt. "Hallo Kai." Bevor ihr fragt, ich und Jens haben nicht so das beste Verhältnis. Er kann mich nicht ausstehen. Weiß auch nicht warum. Angetan habe ich ihm nichts.
Ich nicke. "Okay, ich glaube ich geh dann mal." Die beiden nicken. Ich gehe an den beiden vorbei und schnappe mir bei der Tür meine Jacke. Kathleen steht ein paar Meter von mir entfernt und als ich meine Jacke angezogen habe umarmt sie mich. "Ruf mich bald mal wieder an. Dann können wir weiter über deinen kleinen Schwarm namens Julian reden.", flüstert sie mir ins Ohr und löst sich dann von mir. Meine Schwester grinst mich an und öffnet die Tür. Ich gehe aus der Wohnung und sehe noch ein letztes Mal zu Kathleen bevor ich die Treppen runter gehe und aus dem Wohnblock. Draußen setze ich mich in mein Auto, starte den Motor und fahre dann zu mir nach Hause.

JULIAN

Nachdem ich meiner Mutter im genauesten erzählen musste was gestern passiert gehe ich hoch in mein Zimmer. Doch bis zu meinem Zimmer komme ich nicht, denn es klingelt an der Tür. Na toll. Also gehe ich den ganzen Weg zurück zur Tür, welche ich öffne. Und vor mir steht Jase. "Na wie war es gestern bei unserem Lehrer?", fragt er und mogelt sich an mir vorbei. Warum weiß der Kerl das ich gestern bei Mister Schmidt war? "Woher weißt du das Jase?", frage ich und folge Jase, welcher die Treppen hoch zu meinem Zimmer geht. "Naja du hast mir gestern auf die Mailbox gequatscht." Bitte was?! "Wirklich?", frage ich und er nickt. "Ja und so wie es sich angehört hat, hast du dir ziemlich die Kante gegeben." Jase geht in mein Zimmer und pflanzt sich dort auf mein Bett. Ich setze mich neben ihn und es herrscht einige Zeit Ruhe, bis Jase die Ruhe bricht. "Erzählst du jetzt was gestern bei unserem Lehrer passiert ist?"

I love my teacher (SchülerxLehrer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt