>28<

1.9K 53 6
                                    

Nächster Tag
Ich stehe auf und nehme aus meinem Schrank ein paar Sachen mit denen ich ins Bad gehe und mich dort dusche. Nachdem ich dies gemacht habe steige ich wieder aus der Dusche und ziehe mich an. Bevor ich jedoch meinen Pulli überziehe sehe ich in den Spiegel vor mir. Mein Blick fällt auf den großen Knutschfleck an meinem Hals. Ich seufze. Hoffentlich sieht Anna ihn nicht, sonst bin ich geliefert.
Ich ziehe den Pulli über und mache mich noch fertig um danach aus dem Badezimmer zu gehen. Und auf wen treffe ich draußen? Oliver, die Schlafmütze, Schneider höchstpersönlich. Er steht völlig verschlafen vor seinem Zimmer und versucht ein Auge aufzubehalten. Klappt so naja.
Schmunzelnd schüttel ich den Kopf und gehe dann runter in die Küche, wo meine Eltern schon am Esstisch sitzen und essen. Ich setze mich dazu und fange ebenfalls an zu frühstücken. Und Oliver? Die Schlafmütze kommt irgendwann angetrotet. Aber fragt mich nicht wann genau, das weiß ich nämlich auch nicht genau. Da war ich schon längst zur Schule aufgebrochen.

Bei der Schule angekommen treffe ich auf Jase. Er kommt auf mich zu und deutet dann auf meinen Hals. Ich nicke und ziehe mir die Kapuze über den Kopf. Hoffentlich bemerkt Anna es nicht oder stellt jedenfalls keine Fragen darüber das ich die Kapuze aufhabe meines Pullis aufhabe.
Jase kommt zu mir und umarmt mich. Er sieht mich an und dann zu meinem Hals, welcher von meiner Kapuze verdeckt ist. Das entlockt ihm ein Schmunzeln. "Pass aber bloß auf das irgendwas passiert und Anna das Ding an deinem Hals sieht. Dann kannst du dir deine Beziehung und eventuell auch deinen guten Ruf abschminken." Ich nicke und verdrehe die Augen. Jase klopft mir auf die Schulter und legt dann seinen Arm um mich. Zusammen gehen wir zu Cameron und Tamara, welche sich miteinander unterhalten.

Wir unterhalten uns miteinander bis plötzlich mir jemand von hinten auf den Rücken springt. "Hallo Schatz.", sagt die Person und geht von mir runter. Ich drehe mich um und bemerke das gerade meine Kapuze runter gerutscht ist und der Knutschfleck, welcher von Kai stammt, richtig gut zu sehen ist. Anna legt den Kopf schief und verschränkt die Arme. Sie deutet auf den Knutschfleck und ihr Blick ändert sich von der einen auf die andere Sekunde. "Von wem ist das Ding an deinem Hals, Julian?", fragt sie und sieht mich abwartend an. Na toll. Jetzt heißt es auspacken. Ich muss ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen. Wünscht mir Glück.

I love my teacher (SchülerxLehrer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt