Ich ging hinter meinem Sohn und seiner Tochter hinterher. ,,Musste das sein, Allison?" Fragte ich mein Tochter leise. Sie senkte ihren Kopf. ,,Da tauche ich nach Jahren hier auf, um deinen Bruder um Entschuldigung zu bitten und du verhext seine Tochter." Sie sah mich traurig an: ,,Bitte verzeih, Mutter." Ich nickte nur. Das könnte ja noch was werden. Narzissa hinter mir meinte: ,,Sie ist nicht allein Schuld. Wir waren überrascht über euer Kommen, da wir nicht damit gerechnet hatten. Auch Eileen erkannte euch nicht. Wir haben ihr vorher genau gezeigt wer kommen würde. Als sie dann auch noch unsere Überraschung und ehrlich gesagt auch unsere Unbehaglichkeit bemerkte, schlug es bei ihr Alarm. Das dein Griff an deinem Zauberstab lag, war auch nicht hilfreich. Sie fühlt sich leicht bedroht." Ich ging etwas langsamer um ungehört mit ihr Sprechen zu können: ,,Wir müssen uns dringend nach dem Ball aussprechen. Ich muss sagen sie ist sehr interessant." Danach öffneten sich die Türen zum Ballsaal. Das Mädchen vor uns hatte ihren Rücken durchgedrückt und ihr Kinn erhoben. Arrogant Schritt sie am Arm ihres Vaters hinein, direkt zu Lucius Sohn und dessen Begleitung. Beide wurden von anderen ihres Alters belagert. ,,Was willst du überhaupt hier, du kleines Schlammblut?" Hörte ich ein Mädchen leise. Ich sah wie meine Enkelin innehielt, bevor sie sich aus dem Griff ihres Vaters löste, der sichtlich besorgt schien. Noch arroganter als zuvor ging sie zu dem Mädchen. Nicht nur ich, sondern auch einige andere Verfolgten die Szene. Draco antwortete dem Mädchen: ,,Sie ist auf Eileens Wunsch hier Pansy, halt dich zurück!" Pansy sah ihn verächtlich an und dann auch die Malfoy Brosche an dem Kleid von Dracos Begleitung. ,,Du minderwertige Schlampe wagst es diese Brosche du tragen, sie ist ausschließlich..." Weiter kam sie nicht. Bedrohlich hatte sich Eileen hinter dieser Pansy aufgebaut. ,, Mitgliedern der Familie Malfoy vorbehalten." Zischte sie hinter ihr. ,,Das ist meine Brosche Pansy und sie trägt sie heute, als Zeichen dafür das ich sie gerne hier habe. Sie ist meine Schwester und damit gehört sie zu uns, ob du das willst oder nicht. Jetzt würde ich dir schnell Raten zu verschwinden, bevor du deine Worte bitter bereust." Das angesprochene Mädchen senkte den Kopf. Sie schien vor Angst zu Zittern. ,, Verzeih." So plötzlich wie sie sie verschwunden war, könnte man meinen sie wäre appariert. Eileen legte Dracos Begleitung die Hand auf die Schulter. ,,Geht es dir gut?" Die Angesprochene nickte nur. Meine Enkelin sah sich um und flüsterte Draco etwas ins Ohr. Dieser verschwand daraufhin. Lucius sagte zu Eileen: ,,Es wird Zeit für den Eröffnungstanz." ,,Gedulde dich einen Moment, Onkel." Draco kam mit einen Rothaarigem Jungen wieder. Dieser sah erst zu Draco, welcher nickte und dann zu Eileen. ,,Dürfte ich dich um diesen Tanz bitten?" Er verbeugte sich leicht, als er ihr seine Hand hin hielt. Sie ergriff diese. Die Musik setzte ein und beide begaben sich auf die Tanzfläche. Ein Junge ging zu Draco. ,, Was wird das?" Draco sah zu den Beiden und antwortet: ,,Sie setzt ein Statement, Blaise. Und ich soll dir ausrichten, dass du bitte schnellst möglich diese Krankheit loswerden sollst." Blaise sah in die Richtung in die Draco kurz deutete und nickte. ,,Was immer sie will." Und verschwand. Draco sah zu Hermine: ,,Würdest du mir die Ehre erweisen und mit mir Tanzen?" Sie nickte nur. Severus schnaubte leise: ,,Wenn sie so weiter macht, haben wir viel zu erklären. " Lucius und Narzissa lachten leise: ,,Sei froh das die noch niemandem etwas angetan hat.
*
Der erste Tanz war lange vorbei und Eileen hatte sich zu Draco und Hermine gesellt, sowie Ronald. Ihre Familie war ebenfalls bei ihnen. ,, Aufgepasst Leute. Es geht Los!" Sagte ich aufgeregt. ,, Blaise was geht Los?" Fragte mich Eileen. ,,Die Show. Unsere Show!" Sagte ich lächelnd. Sie sah mich innernoch irritiert an. ,,Unsere liebe Krankheit wird es gleich sehr Eilig haben zu gehen." Nun begann sie zu grinsen.
*
Ich beobachtete das Gespräch der Kinder. ,,Was denkt du haben sie vor?" Fragte ich meine Mutter. Sie sah zu meiner Nichte und dann in die Runde. ,,Sie alle haben nur ein was gemeinsam." Begann Lucius und ich sah zu ihm. ,,Ihren Hass auf Pansy." Beendete Narzissa. ,, Du musst wissen, dass Pansys Vater gern hätte, das sie Draco versprochen wird." Sagte Severus zu mir. ,,Eileen hat gedroht mich auf den Mond zu Hexen, wenn ich dem Zustimme." Meinte nun Lucius schmunzelnd. ,,Sie nimmt sich ja viel heraus." Meinte Mutter kühl. Severus sah sie böse an: ,,Lass sie ja in Ruhe." Mutter sah ihn erstaunt an. ,,Wenn du auch nur ein falsches Wort ihr gegenüber verlierst, wirst du es bereuen." Meinte er nun etwas leiser, aber dennoch bedrohlich. Plötzlich kam Pansy zu uns. Sie lächelte verträumt vor sich hin. ,,Oh Professor Snape es freut mich ja so sie zu sehen." Sagte das Mädchen. Severus sah die verdattert an. ,,Wissen sie. Sie sind so attraktiv und so maskulin und so unendlich heiß!" Sagte das Mädchen und drängte sich zu ihm. ,,Miss Parkinson dürfte ich um zurückhaltung bitten!" Sagte Severus kühl und Streng. Eileen beobachtete dies mit sichtlichem Argwohn. Blaise neben ihr grinste nur und flüsterte etwas. Ich sah wie es in ihrem Gesicht dämmerte. Auch den anderen flüsterte Blaise etwas zu. Jeder musste nun sichtlich an dich halten, nicht los zu lachen. Also war es tatsächlich das Werk der Kinder. Pansy hingegen kam nun noch näher zu Severus. Dieser ging Schritt für Schritt Rückwärts bis er mit dem Rücken zur Wand landete. ,,Oh Professor sie sind ja so Sexy ich würde sie am liebsten Jetzt und hier vernaschen." ,,Miss Parkinson haben sie etwas Respekt!" Knurrte Severus. Ich sah wieder zu den Kindern. Sie schienen das sehr Lustig zu finden. Pansy ging noch näher zu Severus. Plötzlich packte sie ihm in den Schritt und meinte: ,,Oh nennen sie mich doch Pansy." Sie wurde blitzschnell gepackt und weggezogen. ,, Pansy was denkst du dir dabei?" Schrie Mr. Parkinson. Plötzlich schien es in Pansys Gehirn zu arbeiten und sie würde Knall rot. ,,Vater...ich... ich...es....ich...weiß...nicht...was....das...war." Mr. Parkinson knurrte etwas unverständliches. ,, Entschuldige bitte Severus. Lucius ich muss mich nun verabschieden. Schnell war die Familie Parkinson nun verschwunden. Nun konnten die Kinder nicht mehr. Sie brachen in Gelächter aus. ,,Damit hast du dir 1000 Tänze verdient." Sagte Eileen schmunzelnd. ,,Mir reicht für's erste Einer." Antwortete Blaise leise. Gemeinsam betraten sie nun die Tanzfläche und erst nach einer Stunde verließen sie diese wieder.
DU LIEST GERADE
Hoffnungsschimmer
FanfictionWas wäre wenn Hermine Granger eine Adoptierte Schwester hätte, welche ebenfalls eine Hexe ist? Was wäre wenn beide gleichzeitig in Hogwarts eingeschult würden? Was wäre wenn beide unzertrennlich wären? Vor allem was wäre wenn beide letztendlich den...