Ich war erleichtert, dass es sich um den Termin beim Arzt tatsächlich nur um reine Routine handelte. Mein Arzt versicherte mir, dass ich mich nicht mit einer Krankheit angesteckt hatte. Tyler war bereits mittags zu seinen Eltern gegangen. Mir ging es vor dem Arzttermin wirklich nicht gut, doch ich hatte meine Angst überwinden können.
Heute war ein guter Tag. Ich war stolz auf mich, dass ich es geschafft hatte, aus der Wohnung zu gehen. Die Sonne schien und ich ließ die Strahlen auf mein Gesicht fallen.
Als ich Tylers Wohnung betrat, war ich verwirrt, sodass ich stehen blieb. Die Tür fiel hinter mir in das Schloss und ich stand in der abgedunkelten Wohnung. Auf dem gesamten Boden des Flures standen Kerzen, die den Raum in warmes Licht tauchten. Noch immer irritiert stand ich da und rührte mich nicht.
"T-Tyler?", fragte ich vorsichtig und erst jetzt kam er aus dem Schlafzimmer. Er sah etwas gehetzt aus, aber als er mich sah, lächelte er breit. Ich hatte keine Ahnung, dass er bereits wieder von seinen Eltern zurück war.
Tyler berührte mich vorsichtig am Arm und seine Augen glänzten in dem Kerzenlicht.
"Was...?", begann ich, doch er unterbrach mich, indem er mich küsste. Er legte seine Hand an meine Wange und ich schloss die Augen. Erst als er sich von mir löste, öffnete ich meine Augen wieder. Er entfernte sich nur etwas von mir, aber ich konnte noch immer seinen Atem auf meiner Haut spüren.
"Ich will nicht, dass du Angst hast. Ich werde alles dafür tun, damit du dich wohl fühlst. Wenn ich bei dir bin, brauchst du keine Angst zu haben", sagte Tyler mit leiser, aber fester Stimme.
Ich sah ihm in die Augen und nickte. Ich glaubte ihm. Ich wusste, dass er es genau so meinte. Bei ihm fühlte ich mich wirklich sicher.
Tyler nahm meine Hand und zog mich sanft in das Schlafzimmer. Er hatte die Fenster ebenfalls abgedunkelt, doch hier standen noch mehr Kerzen als im Flur. Er musste ein ganzes Dekogeschäft aufgekauft haben, um all diese Kerzen zu besorgen.
Ich wusste, was er mit seiner Aussage meinte. Und die Aufmachung im Schlafzimmer deutete ebenfalls mehr als deutlich an, was Tyler meinte. Aber ich lächelte. Ich hatte keine Angst, im Gegenteil. Ich vertraute ihm und das erste Mal spürte ich wirklich das Verlangen, mit ihm zu schlafen.
Ich zog Tyler wieder an mich heran und drückte meine Lippen auf seine. Es war, als hätte man einen Schalter umgelegt. Als wenn ich meine Vergangenheit vergessen hätte. Als wenn ich all meine Gedanken ausgestellt hätte. Ich fuhr mit einer Hand durch seine Haare, während ich an seinem Shirt zog. Tyler fasste mich an meiner Hüfte und drückte mich gegen seinen Schritt. Mir entwich ein Keuchen und ich löste mich nur kurz von ihm, um mein Shirt über meinen Kopf zu ziehen. Tyler hatte mich noch nie komplett nackt gesehen und für einen Moment verunsicherten mich meine Wunden und Narben an meinem Körper. Doch als Tylers Blick verlangend über meinen Körper wanderte, verwarf ich all die Gedanken wieder und ließ mein Shirt fallen. Ich zerrte Tyler an seinen Gürtelschlaufen wieder an mich heran und zog ihm ein Shirt ebenfalls aus.
Sein Körper strahlte eine beruhigende Wärme aus und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Er küsste mich wieder und ich öffnete meinen Mund etwas, um ihn zu schmecken. Unsere Zungen berührten sich und Tyler stöhnte leise. Er griff hinter mich und öffnete meinen BH, der kurz darauf neben meinem Shirt auf dem Boden landete. Unsere Oberkörper berührten sich, während Tyler meine Hose öffnete und dann herunterzog.
Er beobachtete mich die ganze Zeit und achtete darauf, ob sich meine Reaktion irgendwie veränderte. Er hatte Angst, dass ich das alles nicht wollte und war übervorsichtig mit mir. Das alles bekam ich aber nur halb mit, zu sehr war ich auf ihn und seinen halbnackten Körper fixiert. Mein Bauch kribbelte und ich wollte ihn so sehr.
"Leg dich aufs Bett", flüsterte er mit gebrochener Stimme. Seine Wangen waren gerötet, als ich dies tat und ich schloss meine Augen. Ich hörte, wie Tyler ebenfalls seine Hose auszog und kurz darauf mit auf das Bett kam. Er küsste meinen Oberschenkel und ich biss mir auf die Unterlippe, doch mir entwich dennoch ein Stöhnen. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren, während er meine empfindlichste Stelle durch meinen Slip küsste.
"Tyler", stöhnte ich und er hob den Kopf etwas. Er sah mich an und ich schüttelte den Kopf.
"Mach weiter", gab ich ihm zu verstehen und dies ließ er sich nicht zweimal sagen. Er zog mir meinen Slip aus, sodass ich völlig unbekleidet vor ihm lag. Er spreizte vorsichtig meine Beine und leckte meine Mitte. Ich presste mich ihm weiter entgegen und drückte meinen Rücken durch. Als er mit zwei Fingern in mich eindrang, versuchte ich nicht weiter, meine Lust zu verstecken, sondern stöhnte lauter als ich es von mir selbst gewohnt war. Kurz vor meinem Orgasmus ließ Tyler von mir ab und fast enttäuscht atmete ich aus. Er küsste meinen Bauch hinauf über meine Brust, bis er auf Augenhöhe mit mir war.
"Ich will dich", knurrte ich und Tyler musterte mich.
"Bist du sicher, dass du das möchtest?", fragte er unsicher. Ich konnte an meinem Bein spüren, wie bereit Tyler für mich war.
"Hundert Prozent sicher", vergewisserte ich ihm. Nachdem Tyler mich weitere Sekunden gemustert hatte, lehnte er sich über mich und griff nach einem Kondom, das er sich daraufhin überzog. Zwischen meinen Beinen kribbelte es und ich wollte ihn so sehr in mir spüren, dass es fast wehtat.
Tyler legte sich auf den Rücken und zog mich an meinem Handgelenk auf sich.
"So kannst du selbst das Tempo vorgeben und entscheiden, wenn du aufhören willst", sagte Tyler leise, ohne dass ich überhaupt gefragt hatte.
Ich nickte nur wie in Trance. Ich sah ihm tief in die Augen und langsam ließ ich ihn in mich gleiten.
Ich hatte keine Angst. Ich war viel zu überwältigt von den Gefühlen, die auf mich einstürzten. Ich fühlte so viel Lust und zu spüren, wie Tyler mich erfüllte, steigerte diese Lust nur umso weiter. Langsam begann ich, mich auf und ab zu bewegen. Tyler hatte seine Hände an meine Hüfte gelegt und zog scharf die Luft ein. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stütze mich auf seiner Brust ab.
Es fühlte sich unglaublich gut an, obwohl Tyler immer noch angespannt wirkte. Ich wollte, dass er das genau so genoss, wie ich es tat.
DU LIEST GERADE
Øur brains are sick // twenty one pilots Fanfiction // german
FanfictionRiley hat eher unfreiwillig eine Wette mit ihrer besten Freundin abgeschlossen. Wenn sie diese verliert, muss sie ihre Sozialphobie überwinden und beim twenty one pilots Konzert zusammen mit Tyler auf der Bühne stehen. Doch letztlich kommt alles gan...