ACHT

147 4 9
                                    

Kate stand vor mir. Wir schwitzen wie Irre. Was dachte der Fechtlehrer sich eigentlich? Ohne Pause gegen jeden Schüler zu trainieren. Kate lag in Führung und auf einmal schmiss sie sich auf mich.

"Ahhh!", schrie ich erschrocken auf.
"Was soll das?! Bist du komplett Irre geworden oder was? Wir haben Fechten nicht Wrestling!"

"Halt dich von Tyler fern du miese Schlampe!", zischte sie in mein Ohr.

"Ich will nichts von ihm."

"Klar und ich kann dich gut leiden oder was? Dann lügen wir also beide."

Ich schmiss sie von mir runter.

-

Wow... im Internet steht echt viel Mist über Vampire. Man ich hoffe echt, dass Tyler und Kate kein menschliches Blut trinken.

Sind die beiden die einzigen Vampire auf der Schule? Oder gibt es noch mehr? Vielleicht ist Jack oder Thea auch ein Vampir?! Ok ok. Ganz ruhig. Ich tue einfach weiterhin als würde ich nichts wissen. Meine Tür klopfte und Thea kam herein.

"Ach bitte komm doch rein.", sagte ich und verdrehte die Augen.

"Mila, das ist kein guter Moment für dein sarkastischen Humor. Komm schnell mit! Jack und Tyler prügeln sich vor unserer Haustür!", sagte sie aufgeregt nervös.

"Was?!", schrie ich hysterisch auf.

Thea und ich sprinteten die Treppen hinunter. Vor unserer Holzhütte hatte sich eine Menschenmenge versammelt. In der Mitte sah ich Tyler und Jack.

Ich drängelte mich zwischen den Schülern unfreundlich durch. Jack lag auf dem Boden und Tyler saß auf ihn drauf. Tyler hielt Jacks Kragen und schlug ihm mehrmals in sein Gesicht.
"Du verdammter Wi*****!", brüllte Tyler.

"Tyler hör auf mit dem Scheiß!", schrie ich ihn an und versuchte ihn von Jack wegzuzerren, da er wahrscheinlich keine Chance gegen ein Vampir hat.

"Warum?! Dein netter Freund Jack hat eben mit Ashley geschlafen!". Seine Stimme triefte vor Spott und er spuckte Jacks Namen aus.

Ich zuckte zusammen und sah betroffen zu Jack. Er sah wütend aus und gar nicht schuldbewusst. Tyler stampfte wütend ins Haus und Kate folgte ihm. Natürlich. Kate war ja auch noch da. Wie konnte ich sie nur vergessen...

Jack stand langsam auf.

"Mila... es tut mir Leid.", sagte Jack.

"Es tut dir leid?!", fauchte ich ihn an und er zuckte zusammen, doch ich nahm mich nicht zurück. "Du bist so ein Arsch! Wie konnte ich nur so dumm sein und dir glauben?!"

Mir liefen Tränen über die Wange und ich gab ihm eine schallende Backpfeife. Seine Wange war rot und die Schüler um mich herum nahmen alles auf. Verletzt wollte ich weglaufen, aber dann ertönte die Stimme des Direktors.

Ich fluchte.

Jemand muss den Direktor geholt haben und die Aufnahmen der Schüler waren Beweis genug.

-

Eine Stunde später saß ich mit Tyler und Jack vor dem Tisch des Schulleiters. Tyler war stockwütend. Jack war einfach nur angepisst. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, so wütend wie er mich machte. Ich sah in die Spiegelung des Fensters. Meine Haare standen bergab, wie immer wenn ich wütend war und meine Augen waren noch rot von meinen Tränen. Warum musste ich wegen so einem Typen nur weinen?!

Tyler und ich hielten zu Jacks Stuhl Abstand, was kindisch aussah, aber nötig war. Jacks Gesicht blutete und ich musste gemein grinsen. Hat er verdient. Der Direktor sah uns nacheinander an, als er sich endlich das Video zu Ende gesehen hatte. Auch er war wütend.

"Jack du kannst gehen. Du hast damit nichts zu tun. Geh am besten zur Schulkrankenschwester. Sie soll sich dein Gesicht mal ansehen und verarzten."

Tyler und ich wollten gleichzeitig protestieren, doch er unterbrach uns sofort.

"Schweigt! Ihr habt schon genug angerichtet."

Also hielten wir den Mund und sahen Jack finster hinterher, der triumphiert grinste. Ich ballte meine Hände unter dem Tisch zu Fäusten.

Wie konnte ich mich nur so in ihm geirrt haben!

Tyler, dessen Gesicht angespannt war, legte eine Hand auf meine Fäuste. Sofort entspannte ich mich.

"Wisst ihr wie ich als Direktor dastehe, wenn ich nichts dagegen tun kann, wenn sich zwei Schüler gegen einen Jungen stellen und ihn verprügeln? Nicht gut! Ihr habt gegen die Schulordnung verstoßen und das bedeutet, dass ihr dafür eine Strafe bekommt."

"Mila hat damit nichts zu tun. Sie-", versuchte Tyler mich aus dieser Situation rauszuholen, jedoch vergeblich.

"Oh doch hat sie! Ich bin doch nicht blind! Ich habe auf dem Video gesehen, was passiert ist und jemanden zu schlagen ist gegen die Schulordnung.", unterbrach der Rektor ihn.

Tylers kalte blauen Augen starrten die von dem Direktor nieder, der den Blick nicht standhalten konnte. Stattdessen sah er mich an.

"Ihr beide seit neu hier an der Schule, weshalb ich das mal durchgelten lasse. Sollte das jedoch nochmal passieren, bin ich gezwungen euch von der Schule zu werfen."

Tyler stand schon auf und wollte gehen, doch der Dirketor setzte fort: "Ihr bekommt dennoch eine Strafe. Ihr müsst den ganzen Monat in der Cafeteria beim Kochen, Aufräumen und Spülen mit helfen. Und wenn ihr nicht erscheint, verweise ich euch sofort von der Schule! Ihr fangt gleich morgen an."

-

Ich ging Jack so gut es ging aus dem Weg und war froh, das er nicht in meiner Hütte lebte. Ich trug meine Kopfhörer und hörte 'Whatcha Say' von Jason Derulo. Alt aber nice. Dabei half ich der Köchin beim Kochen, die nicht sehr gesprächig war.

Wahrscheinlich lag das daran, das sie taub war und uns nicht hören konnte und es dann besser fand gar nichts zu sagen. Ich summte zu dem Song und zuckte zusammen als mir jemand auf die Schulter tippte.

"Hey, bin ein bisschen zu spät.", sagte Tyler, als ich meine Kopfhörer abgenommen hatte.

"Kein Problem. Das Wichtigste ist, das du zum Abwaschen kommst, darauf habe ich gar keine Lust."

Tyler lachte und ich liebte es wenn er lachte. Es kam einfach plötzlich und war so wunderschön.

"Heyyy", ertönte Ashleys Stimme und er hörte abrupt auf zu lachen.

Genervt sah ich sie an. Danke, das du immer alles zerstörst, Ashley.

"Mila... Mila... Ich habe dir doch gesagt man kann mich nicht ersetzen.", sagte sie betont mitleidig. "So eine wie dich würde so wieso niemand wollen. Vorallem wenn es noch mich gibt."

"Halt deine Schnauze.", fuhr ich sie an und sie war tatsächlich geschockt.

"Tut mir echt leid, das du mit so jemanden hier aushelfen musst, Ty-Ty. Bis dann und vergiss nicht mal bei mir vorbeizuschauen.", sagte Ashley und zwinkerte ihm zu.

-

"Probier mal.", sagte Tyler, der Spaghetti Carbonara gekocht hatte. Er hielt mir einen Löffel hin und ich schloss genießerisch die Augen.
Das war einfach nur geil.

"Ist ganz gut."

"Ganz gut?!", fragte Tyler stirnrunzelnd und ich lachte. "Na warte!", sagte er und ich rannte weg.

Tyler kam mir sofort hinterher und hatte seine Hände bereit um mich durch zu kitzeln.

"Nicht kitzeln!", rief ich über meine Schulter und sah, das er mich fast erreicht hatte.

Ich rannte aus irgendeiner Tür raus, stolperte und Tyler fiel über mich. Ich quietschte als er mich kitzelte und lief rot an. Wir lachten uns tod und dann bemerkten wir wo wir waren. Wir waren im Essensaal, der vollgefüllt war und alle starrten uns an. Ich wurde rot. Man war das peinlich...

School Of DarknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt