Wir hatten einen Ausflug. Und wie ich Ausflüge lieeeebbbbeeee...
Tyler, Jack, Thea, der Rest und ich warteten vor der Schule auf den reservierten Bus, der bald eintreffen würde. Frau Thomsen und Herr Snotze standen einge Meter entfernt und diskutierten. Irgendwie würden die perfekt zusammen passen. Wie auch immer.
Wir standen in kleine Grüppchen. Thea und ich. Tyler und Kate. Jack und Henry. Usw... Es war schwül und ich trug Shorts und ein luftiges Shirt, während Thea ein wunderschönes Kleid aus Spitze trug.
"Jack guckt die ganze Zeit in unsere Richtung.", flüsterte mir Thea zu.
"Ich weiß, aber ich versuche es zu ignorieren. Danke, das du mich wieder daran erinnerst.", erwiderte ich ironisch und Thea schmunzelte.
"Schade, dass Mr. Henningston nicht mitfährt."
Thea schmollte und ich musste lachen."Damit du ihn beobachten kannst oder wieso?"
"Naja vllt wird ja auch mehr..."
Thea grinste schelmisch und ich lachte wieder."Aha. So stehen die Dinge also jetzt. Huh?"
"Hm... Wie findest du Henry?", fragte Thea.
"Ganz nett... Wieso?"
"Einfach so.", sagte sie so ganz nebenbei und ihre Wangen wurden rosa.
"Stehst du auf ihn?", quiekte ich.
"Nein!", rief sie etwas zu laut und sie sah sich um, ob jemand uns gehört hatte. Glücklicherweise nicht.
"Ich mag ihn nur..."
"Wer's glaubt.", gluckste ich.
"Liebe Schüler und Schülerinnen,
der Bus ist angekommen. Steigt bitte ein!", rief Frau Thomsen und winkte uns her.Thea ging schon voran und ich lief ihr schnell nach. Sie setzte sich neben Henry und sah mich entschuldigend an. Das nenne ich mal beste Freundin, dachte ich mir, aber gönnte es ihr trotzdem. Ich war die Letzte, die eingestiegen war und es war nur noch ein Platz frei. Und bei wem war es? Natürlich bei Jack.
Soll ich vielleicht doch lieber stehen? Wow, das Glück hat es echt mit mir. Ich spürte einen Blick auf mir. Ich hob meinen Kopf und sah Tyler. Sein Kieferknochen spannte sich an. Er sah wütend aus. Warum, aber?
Kate, die natürlich neben ihm sitzen musste, grinste stattdessen feindselig zu mir rüber.
"Mila. Warum setzt du dich nicht zu Jack?"
Ähmmm... weil er ein arrogantes Stück scheiße ist, was sich Jack nennt und ein fu**ing W****** ist? Vllt das ? Oder habe ich noch was vergessen? Wahrscheinlich noch viel mehr aber egal...
Neben Jack sitzend, sah ich stur geradeaus.
"Mila-"
"Ach halt die Klappe.", erwiderte ich genervt.
Wir fuhren zu einem Kletterwald und ich freute mich so dolle. Ich liebe Klettern und Jack würde mir das nicht zerstören können. Den Rest der Fahrt redeten wir nicht. Stattdessen musste ich das Gekicher von Kate und Ashley ertragen. Wie kann man nur so fake Lachen?! Das klingt nicht mehr normal.
Endlich hielt der Bus an und ich stieg sofort aus. Puhh, im Bus war es echt stickig. Die Bäume waren hoch und ich sah schon wie ein paar Leute hoch oben kletterten. Ich konnte es nicht mehr abwarten. Man sollte wissen, das ich nicht gerade ein geduldiger Mensch war.
-
"Hier, das sollte passen.", sagte ein Mitarbeiter und reichte mir die Kletterausrüstung.
"Jack! Kannst du mir bitte helfen?", fragte Ashley in dem Moment Jack und klimperte mit ihren falschen Wimpern.
DU LIEST GERADE
School Of Darkness
VampirosEr keuchte auf. Ich war so hungrig. Es fühlte sich nicht real an. Ich erkannte sein Gesicht vor mir. Dunkelblonde Haare, schwarze kantige Augenbrauen, schöne Lippen, wobei die untere Lippe größer war, sowie dichte lange Wimpern, hazel Augen in denen...