Kapitel 8 - Entfachter Kampfgeist

1.1K 41 0
                                    

Reader POV

Ich fuhr aus dem Schlaf als ich Trommelschläge hörte, laut, dumpf und monoton. Es klang anders wie die Trommelschläge, die die Jungs mit den Bambusstöcken sonst abends am Lagerfeuer spielten. Da klang es nach einer rhythmischen Melodie und nicht dumpf und monoton. Ich hastete also aus meiner Hängematte und wäre fast mit dem Fuß hängen geblieben und aus der Hängematte gepurzelt. Ich bekam ein mulmiges Gefühl, da dieses dumpfe, monotone Geräusch automatisch wie ein Warnsignal für mich klang.

Ich eilte die Stufen des Baumhauses hinunter und ließ mich nahezu schon mehr die Leiter hinab gleiten.

„Was ist los?!" entgegnete ich sofort, kaum als ich unten angekommen war und die ersten Jungs erblickte.

Sorge stand mir tief ins Gesicht geschrieben, was schnell in pure Verwirrung umschlug, als Delsin aufgeregt vor mir auf und ab hüpfte.

„Ein Kampf, ein Kampf!" rief er immer wieder freudig aus.

Ich starrte den Jungen unverständlich an. Delsin hatte noch immer die Kriegsbemalung im Gesicht und an Armen und Beinen aus rotem und schwarzem Beerensaft.

„Diesmal werd ich Battle Champion!" rief er weiter aus und ich verstand immer weniger von dem was der Junge aufgedreht von sich gab.

„Träum weiter, du lahme Gurke!" mischte sich Jack grinsend mit ein und zerzauste seinem kleinen Bruder die Haare, der darüber murrte „Jeder weiß, dass der Titel mir gehört."

Delsin verzog düster seine Lippen und Augenbrauen und spendierte seinem älteren Bruder so einen beleidigten Blick „Als ob! Felix hat immer den Titel bekommen!"

„Auch nur solange Peter nicht mit teilnimmt." entgegnete Jack und streckte Delsin dann die Zunge heraus „Ist aber eh alles egal, weil der Titel gehört heute mir!"

„Wovon sprecht ihr?!" grätschte ich nun ein, etwas frustriert darüber, dass niemand mich aufklärte.

„Immer mal wieder tragen wir ein kleines Turnier aus und kämpfen gegeneinander aus Spaß und weil es eigentlich ein ziemlich gutes Training ist." erklärte Jack nun schulterzuckend.

Ich erinnerte mich. Jack hatte es mir sogar mal erklärt oder zumindest erwähnt gehabt. Er hatte mir mal gesagt gehabt, dass sie Kämpfe austrugen um Differenzen zu begleichen oder falls darum gestritten wurde, wer welche Aufgaben nun verrichten musste. Dabei hatte er auch kurz erwähnt, dass sie auch so ab und an gegeneinander kämpften als Training, damit sie stets in guter Form blieben und immer gut vorbereitet waren.

„Normales Training wäre langweilig, daher hat Peter sich dieses Turnier und den Titel ausgedacht." erklärte Jack weiter, während sein Bruder freudig erweiterter „Jeder will mal Battle Champion sein! Das ist so cool! Außerdem bekommt man dann so eine tolle Medaille und die Palmkrone und man darf die Aufgaben einteilen!"

Delsin sprach vor Aufregung teilweise so schnell, dass ich Mühe hatte ihm zu folgen.

„Felix hat schon einige Medaillen. Drew hat auch eine, sonst hat es noch nie jemand geschafft Battle Champion zu sein. Die Palmkrone wandert immer von Champ zu Champ." erläuterte Jack näher.

„Warum nimmt Peter nicht immer daran teil?" hakte ich nun nach, denn so viel hatte ich vorhin noch herausgehört, als die beiden Brüder sich unterhalten hatten.

„Weil Peter immer der Richter ist und darauf achtet, dass alle nach den Regeln spielen. Beim Turnier sind keine Waffen erlaubt. Außerdem lässt er uns so eine Chance, weil sonst Peter immer gewinnen würde." antwortete Jack, während Delsin eingeschnappt die Arme verschränkte „Ja und so gewinnt immer Felix..."

Lost: Verloren an die Dunkelheit - [Dark Peter Pan X Dark Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt