--- Part 2 Option [L1] Kapitel 37-2 - Peter Pan verliert nie!

220 4 1
                                    

WICHTIGER HINWEIS:
Dies ist das dritte mögliche Ending von 6 verschiedenen Endings insgesamt und dieses Ending basiert auf der getroffenen Entscheidung in Kapitel 36 sowie auf der getroffenen Entscheidung im zuvorigen Kapitel 37! Dieser Weg beinhaltet als einzige zwei Entscheidungen und somit ein Part2! Daher achtet darauf die richtigen Kapitel auszuwählen!

Ihr habt euch in Kapitel 36 für die Option [O]: Sich zuerst um John kümmern und Pan um jeden Preis beschützen entschieden und in Kapitel 37 für die Option [L1]: Felix und Jack töten, ohne Kompromiss und ohne Risiko entschieden. Hier also euer Ending, das diese Entscheidungen mit sich bringt

--------------------------------------------------------------------

Mir blieb keine andere Wahl. Hades war zu stark. Ich konnte ihn nicht besiegen und eine andere Möglichkeit war mir nicht offenbart worden. Wenn ich scheitert und Hades verärgerte, dann würde ich nie eine zweite Gelegenheit bekommen Peter zurückzugewinnen. Ich musste also.... Ich musste....

„Verzeih mir Felix...." murmelte ich.

Felix zog fragend die Augenbrauen zusammen und sah mich irritiert an.

„Was mei-?" setzte er an zu fragen, kam aber nicht weit, denn da hatte ich schon blitzschnell einen Dolch gezückt und ihn Felix in die Brust gestoßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was mei-?" setzte er an zu fragen, kam aber nicht weit, denn da hatte ich schon blitzschnell einen Dolch gezückt und ihn Felix in die Brust gestoßen.

Felix starrte mich an, weder überrascht, noch entsetzt. Er sah mich mehr bedauerlich an, fast schon gleichgültig, was mich noch viel mehr traf.

Tränen entglitten mir „Es tut mir leid.... Es ist die einzige Möglichkeit... und ich liebe ihn nun mal... es tut mir so leid, Felix."

„J-ja... mir tut es auch leid...." brachte er angestrengt hervor und sackte auf die Knie, zusammen mit mir, da ich mich mit ihm fallen ließ.

Ich hielt Felix noch eine Weile und ließ stillschweigend meinen Tränen freien Lauf, ehe ich mich aufraffen konnte und erhob. Nun hatte ich es angefangen, jetzt gab es kein Zurück mehr. Gedankenverloren und leer kehrte ich zum Camp und machte es mir zunutze, dass es bereits Nacht war und die verlorenen Jungs schliefen. Ich weckte vorsichtig Jack, achtete darauf, dass keiner der anderen wach wurde und lockte ihn unter Vorwand weg. Etwas vom Camp entfernt, stieß ich dann auch Jack entschuldigend den Dolch in die Brust und auch er starb in meinen Armen und unter meinen Tränen.... Ich hatte Felix und Jack wirklich sehr gemocht... aber nicht so sehr wie ich Peter Pan mochte...

Ich kehrte zurück zu Hades.

„Es ist vollbracht. Ich habe getan was du verlangtest. Ich habe die Abmachung erfüllt und die zwei Seelen für dein Reich geliefert. Nun lass Peter und mich gehen." sagte ich steif und kühl.

„Ich bin wahrlich überrascht..." gestand Hades „Ich hatte es dir nicht zugetraut. Ich hatte erwartet, dass du etwas mehr Herz und Mitgefühl besitzt als Pan und ich habe mich anscheinend getäuscht. Dein Herz ist genau so kalt und steinern wie Pans."

„Wars das dann?" fragte ich brüsk.

Er nickte „Ja. Ich steh stets zu meinem Wort. Vereinbart ist nun mal vereinbart. Pan und du seid frei."

Ich nickte dankend und ging. Draußen erwartete mich Peter, der mich bereits stolz und freudenstrahlend angrinste. Von Delsin war weit und breit keine Spur und ich war froh... ich wollte dem Jungen jetzt nicht erklären müssen, dass ich ihn nicht mitnehmen konnte und ich wollte ihm auch nicht sagen müssen, dass er sich freuen könne, denn sein Bruder würde bald hier sein.... Peter strahlte stolz und Freude aus, aber ich war gepeinigt. Ich hatte gedacht ich würde mich erfüllter fühlen und erleichtert sein, wenn ich Peter wiederhätte, aber ein grauer, trüber Schleier umschlang mein Herz.

„Mein Mädchen..." säuselte Pan „Ich wusste auf dich ist Verlass! Ich war ein wenig skeptisch, ob du es dich wagen würdest... aber verdammt! Ich bin begeistert und überwältigt!"

Ich lächelte schwach, denn noch war es für mich ein schwacher Trost die stolzen, lobbenden Worte Pans. Ich hatte immerhin meine zwei besten Freunde für Peter Pan getötet...das musste auch ich erst einmal verdauen, denn Hades hatte in einer Sache recht, ganz so eiskalt wie Pan war ich nicht und würde ich nie sein und doch hatte ich es getan...etwas derart Schreckliches. Aber so spurlos wie an Peter würden die Dinge nicht an mir vorbei gehen. Peter nahm mich bei der Hand, als spürte er, dass ich nun den Halt brauchte.

„Los, lass uns endlich von diesem schäbigen Ort verschwinden."

Ich nickte und mein Lächeln erhellte sich noch ein wenig mehr. Wenn ich Peter ansah, dann rückte der Verlust von Felix und Jack in die dumpfe Ferne und Peter würde dafür sorgen, dass dieser Verlust irgendwann gänzlich vergessen war.

- Dunkelheit und Böses wird erschaffen, nicht geboren-

-Dark Ending-

--------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--------------------------------------------------------------------

Dies ist das Ende dieser FanFiction und eure Entscheidungen hat euch zum sogenannten "Dark Ending" geführt.
Wie ich schon vorab sagte, halte ich euch natürlich nicht davon ab, auch noch die anderen Enden zu lesen, um zu sehen wie die Geschichte noch hätte enden können, falls euch das interessiert :)
Wenn ihr das sogenannte "True Ending" lesen wollt, ergo das Ende das ich als Autor am ehsten für diese Geschichte angedacht habt, weil ich finde das es zu Pan und Neverland, so wie ich ihn  darstellen wollte am besten passt, dann lest Option [∆]

Nichtsdestotrotz mag ich dieses Ending auch sehr, weil es einen ganz schönen "dunkleren Touche" hat und zählt damit zu einem meiner Favoriten unter den Endings ;D
Bin sicher die Meinungen gehen stark auseinander. Als Autor wie gesagt passt das True Ending am besten, als Fan bin ich sicher werden andere Endings präferiert, aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen und die ist nicht immer lieblich und süß sondern manchmal auch bitter :)
Welches Ending ist euer Favorit und welches Ending habt ihr durch eure Entscheidung erhalten?

Lost: Verloren an die Dunkelheit - [Dark Peter Pan X Dark Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt