" The moon we love like a brother, while he glows through the room. Dancin' around the lies we told. Dancin' around big eyes as well. Even the comatose they don't dance and tell."
- Lorde ~ Team•••
Ab etwa der Hälfte der Strecke machten wir eine lange Pause. Wir hielten an einer Tankstelle, ich setzte mich auf eine Bordsteinkannte vor dem Gebäude und schaute mich um. Ein schöne Gegend hier, viele Bäume, viel Grass, generell viel grün. Das gefällt mir. Ju und die anderen sind schon rein gegangen und da ich hier so allein herum saß, beschloss ich auch aufzustehen und herein zugehen. Drinnen roch es nach Schokolade und alten Zeitschriften. Ich ging zu Ju: "Na, schon was gefunden?" Er schaute mich an. "Nur was zu trinken." Er lächelte. Sein Lächeln war so unbeschreiblich. So.. lebendig. Aus meinen Gedanken gerissen gingen wir zur Kasse und er bezahlte. Die Kassiererin hatte lange blonde Haare und kam einer Barbie gleich. Sie schaute ihn an als ob sie ihm gleich in die Arme springen würde. Ich drehte mich um und ihr. stelte mich mit dem Rücken zu Gegenüber von mir stand das Regal mit den Zeitschriften, darunter auch die ganzen Bravoausgaben, also Bravo, Bravogirl usw. Und dann sah ich eine Ausgabe die meinen Atem stocken lässt, eine Zeitschrift mit dem großen Aufdruck: Endlich erhältlich. BRAVOTUBE (keine Ahnung wie der Name war)
Natoll, eine Zeitschrift rund um YouTube. Das die sich alle einmischen müssen. Das regt mich auf, warum weiss ich aber nicht. Es ist einfach so. "Was überlegst du?" Fragte Ju. Er stand hinter mir und legte seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. "Meinst du diese Bravotube? Ich finde die garnicht so schlecht. Da waren Izzi, Manu (Glp) und Taddl auch schon drin." Ich schaute ihn mit verdutztem Blick an. "Aber hatte Izzi nicht gesagt, dass er garnicht wusste, das er da drin ist? Dürfen die das überhaupt." Ju zuckte mit den Schultern und begab sich in Richtung Tür. Ich musterte die Zeitung noch einmal und folgte ihm. Wir setzten uns auf den Bordstein und Ju stopfte seine Flasche in seinen Rucksack. Danach schauten wir uns an, er lächelte und nahm meine Hand. Die Schmettelinge rumorten in meinem Bauch. Ich schaute mich um, keiner von den anderen oder irgendwelche Zuschauer zusehen. Ich lächelte ihn an, unsere Gesichter kamen uns näher und unsere Lippen berührten sich. Seine Lippen waren so weich wie zuckerwatte und sie schmeckten so gut. Und plötzlich hörten wir ein räuspern, genau vor uns. Wir schreckten zurück. Erschrocken sah ich Simon vor uns stehen. Und hinter ihm, die beiden Mädchen von vorhin. Sie kicherten. Natürlich kicherten sie. Was sollten sie auch anders machen. Und Simon? Dieser stand nur da und grinste uns an. "Ich wusste es." Sagte er, komischer Weise, glücklich. Noch ein paar Minuten, saßen wir dort. Ohne ein Wort zusprechen. Schweigsam. Cheng, Jonah, Rhianon und Felix kamen endlich aus der Tankstelle und die Zuschauer somit auch. Die beiden Mädchen sahen uns immer noch an und ich wusste, bald wissen es alle. Aber das stört mich nicht. Ich will nichts geheim halten. Ich bin nicht so. Das weiss ich. Ich stand auf und griff nach meinem Board. "So wollen wir?" Fragte ich. Sie nickten alle und diesmal, war ich die, die ganz vorn fuhr, dicht gefolgt von Ju, dem wiederum viele Zuschauer folgten. Wir hielten hin und wieder an, damit die Jungs ihre Autogramme geben konnten. Wir hörten Musik und sangen mit, 'tanzten' auf unseren Boards herum, während die Zuschauer sich nur an den Kopf fasten. Es sah bestimmt sehr bekloppt aus. Manche jedoch wippten auch mit, es sah wircklich ein bisschen komisch aus, aber egal. Es macht Spass und darauf kommt es an. Langsam wurde es dunkel und wir mussten unsere Lampen anmachen. Rhia und ich jedoch, ließen sie aus, auch wenn das ein bisschen lebensmüde war. Wir beide genießten den Sternenhimmel, er war wunderschön. Und als es dann auch noch anfing zu regnen, war alles perfeckt. Panoramaartig. Einfach perfeckt. Als wir an einer weiten Wiese vorbeifuhren, sprangen wir vom Board und rannten in das nasse grün. Wir tanzten im Regen zu der noch laufenden Musik. Warfen unsere Rucksäcke weg und fühlten uns, als ob wir die letzten Menschen auf der Erde waren. Völlig unbeobachtet. Zum Glück konnten wir einigermaßen tanzen, sonst wäre das wircklich peinlich. Nach einer Weile schaute ich Rhianon an und wir lachten und ließen uns ins feuchte Grass fallen. Wir waren klitsch nass, aber das war uns in diesem Moment egal. Die anderen kamen auch auf die Wiese getrottet und taten das, was ich am wenigsten von ihnen erwartet hätte, sie legten sich neben uns. Simon, Cheng und Felix neben Rhia und Ju und Jonah neben mich. Zuschauer begleiteten uns keine mehr. Wir lagen dort eine halbe Stunde im Grass, redeten ein bisschen, Ju und ich Hand in Hand. Jonah hatte es gesehen und hörte garnicht mehr auf zu grinsen. Ju boxte ihm in die Seite und er schaute verdutzt drein. Ich lachte. "Was sollte das denn jetzt?" Fragte er kichernd. Ju und ich schauten ihn an und symbolisierten ihm, durch das dööfste (also, ich will ja jetzt nicbts sagen. Aber wird das so geschrieben. Sieht nähmlich schon recht sch**ße aus :D) Grinsen, was nur irgendwie möglich war, dass er die ganze Zeit so ausgesehen hatte. Er lief rot an, wir lachten. "Wenn wir jetzt nicht bald mal losfahren, kommen wir morgen nicht mehr an." Sagte Cheng. Ich qwälte mich hoch und ging zu meinem, immer noch am Wegrand liegenden, Longboard. "Wie weit ist es denn noch?" Fragte ich gähnend. "Noch ungefähr 5 km." Zufrieden, da es nicht mehr weit war, fuhren wir zu unserem Hotel. Mit dem Schlüssel rannte ich zu Rhia und meinem Zimmer, schloss auf, warf meine Sachen auf mein Bett und ging zu Ju. Die anderen waren schon in ihren Zimmern und ich stürmte auf ihn zu und wir küssen uns leidenschaftlich.
Das war Kapitel 11. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und danke für über 250 reads. Haut raus <3
Eure Tabea
DU LIEST GERADE
Und am Ende sind alle Zitate doch wahr.( Julien Bam FF)
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Mit Schicksalsschlägen die sich manche im Traum nicht vorstellen können. Es ist schwierig. Ich habe mich verändert, ja. Aber das heisst doch noch lange nicht das er mich nicht wieder erkennen würde oder? Ob er mi...