"Es wäre richtig, dir zusagen was ich fühle, doch ich weiss nicht was es ist. Ist es Liebe?"
-Lucky Looks•••
Ich nahm mit hochrotem Kopf mein Longboard und ging aus der Tür, während ich mir selbst zuredete.
'Reiss dich zusammen Læy. Tu einfach so als ob er ein guter Freund von dir ist. Du kennst ihn doch garnicht!'
Ich konnte nicht anders, als mich immer wieder in seinen wunderschönen Augen zu verlieren. Während ich bei dem Gedanken in mich hinein strahlte, traten die anderen aus der Tür.
"Was grinst du so?" fragte Rhianon mich schmunzelnd.
Gedanken Telepathie.
Ich strahlte sie an.
"Nur so, es ist doch ein wunderschöner Tag. Also, wollen wir?" fragte ich und ging in kurzen Schritten die Treppe hinunter.
Ohne einen Blick hinter mich zu werfen, spürte ich die Blicke auf Ju und meinen Rücken gerichtet.
Er, völlig uninteressiert an den Blicken, folgte mir.Als ich durch die Glastür schritt, spürte ich die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich atmete einmal tief ein. Ju trat nun auch aus dem Gebäude, rein in die frische Luft.
Ich starrte auf den Boden, jedoch bemerkte ich, wie seine Augen auf mich gerichtet waren. Ich erwiderte diese Blicke und er begann zu lächeln.
Der Moment, wurde aber durch das hinaustreten der anderen schnell zerstört.
Wir fuhren mit dem Longboard durch Hannover, bis wir an dem besagten Skatershop ankamen. Bis auf Ju und Cheng, betraten wir alle den Laden.
Felix steuerte direkt auf die Schuhabteilung zu und war dann, wie vom Erdbogen verschluckt, nicht mehr auf zu finden.
Simon stöberte in den T-shirts und Rhianon und Ich gingen in die Zubehör-Ecke, da wir uns noch neue Rollen kaufen mussten. "Und hast du schon was gefunden?"...
**************
~PoV Ju~
Ich und Cheng blieben vor dem Skatershop auf unseren Boards sitzen und vertrieben uns ein wenig Zeit.
"Du, sag mal, was läuft da eigentlich zwischen dir und Læy?" fragte Cheng mich etwas verwirrt.
'Was soll das denn heißen? Sie ist nett, keine Frage, aber ich kenn sie doch garnicht.'
"Haalloo?! Ju?!"
"Oh, ehm nichts. Was soll da laufen? Sie ist nett. Hübsch. Aber da ist nichts." drückte ich verunsichert heraus.
"Bist du dir da sicher? Vorhin sah das aber anders aus." Fragte er skeptisch.
"Was soll diese Fragerei?! Ich weiß es doch selber nicht." sagte ich etwas ärgerlich.
Um diesem komischen und etwas peinlichen Gespräch aus dem Weg zu gehen, schaute ich mich ein wenig in der Gegend um.
Erst jetzt fiel mir auf, dass sich direkt hinter dem Shop ein See befand. Ich stand auf und maschierte langsam und in Gedanken in Richtung Gewässer.
'Dass ist die perfekte Kulisse für den Abschluss meines heutigen Videos!'
Meine linke Hand tastete meine Hosentaschen nach der Kamera ab, bemerkte dann jedoch das ich sie auf meinem Board liegen gelassen hatte. Schnell sprintete ich zu den Boards und war sofort wieder in der Natur angelangt.
DU LIEST GERADE
Und am Ende sind alle Zitate doch wahr.( Julien Bam FF)
FanfictieIch bin ein ganz normales Mädchen. Mit Schicksalsschlägen die sich manche im Traum nicht vorstellen können. Es ist schwierig. Ich habe mich verändert, ja. Aber das heisst doch noch lange nicht das er mich nicht wieder erkennen würde oder? Ob er mi...