"Ich brauche ihn nicht! DOCH, ICH BRAUCHE IHN."
- Annette Grenfields•••
Ich ging in Richtung Tür, während ich mich fragte wer das wohl sein könnte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein grinsender Felix. Er lehnte sich gegen den Türrahmen: "Kommst du mit runter, wir wollen ein bisschen in der Stadt herum fahren." Ist das sein Ernst? Ich bin heute erst aus dem Krankenhaus raus. Aber naja, sonst hat mich das auch nie gestört. "Ja, ok. Aber ich muss mich noch ein bisschen schohnen." sagte ich mit einem lächeln. Ich schnappte mir meine Jacke und schloß die tür. Wir gingen aus dem hotel und wenn ich da sah, es war ein tolles gefühl die beiden auch mal zu treffen. Dreimal kommt ihr raten. Es waren Taddl und Ardy. Ich versuche möglichst cool zu bleiben, was mir nicht sehr besonders gelang. Felix und ich gingen über die straße und nun standen wir vor ihnen. "Das ist also die berühmt berüchtigte Læy." sagte diese abnormal tiefe Stimme, die ich überalles liebte. Ich nickte ihn an und lächelte. "Gut, wollen wir dann?" fragte Simon. Wir schlossen unsere Boards auf den Asphalt und rollten los. Der Wind tut sehr gut und mir ging es gleich viel besser. "Müsstest du dich nicht eigentlich ausruhen?" fragte Ardy. Ich nickte: "Aber Board fahren tut einfach gut." sagte ich lächelnt. "Ist schonmal eine gut Voraussetzung für die Longboardtour." Er grinste mich an. "Warum seit ihr beide eigentlich hier? Ich mein ihr kommt ja nicht extra wegen den Jungs her oder?" Ich lachte: "Doch eigentlich schon. Wir hatten Langeweile, alle Brudivideos und andere sind schon vorproduziert für heute und ins Studio müssen wir heute auch nicht. Also dachte wir uns wir besuchen euch mal." "Ok, ich habt wirklich langeweile." Ich kicherte. "Wollen wir hier mal in den Shop rein, ich brauch schon wieder neue Schuhe?!" Rief Felix von Hinten. Ich schaute nach hinten. "Schon wieder?!" Rief ich zurück mit einem stirnrunzeln. Wir hielten an und stolzierten hinein. Erst jetzt fiel mir auf das Ju und Cheng garnicht dabei waren, wo sind die beiden? Die hatten bestimmt keinen Bock. Naja, soll mir auch egal sein. Ich schaute mich eim bisschen um und sah die geilsten Schuhe der Weltgeschichte. Sieh waren zwar sehr schlicht, komplett weiss, aber mit so anderem Leder. Sah richtig cool aus. Ich wagte mit aller vorsicht einen Blick auf das Preisschild: 90€. Natoll ich hab nur 70€ mit. Ich stellte die Schuhe ziemlich enttäuscht wieder zurück und ging zu Simon. "Na, schon was gefunden?" Fragte ich. Er nickte und zeigte auf ein paar schwarze Nike Schuhe. Die sahen wircklich nicht schlecht aus. "Sehen garnicht schlecht aus." Ich lächelte ihn an. Ich beschloss vor dem Laden auf die anderen zu warten und ging hinaus. Zu meiner Überraschung saßen auf der Bank gegenüber Ardy und Taddl. Ich setzte mich zu ihnen. "Na, schon fertig mich shoppen?" Fragte Taddl belustigt. Ich schaute ihn mit einem dummen Blick an: "Ich hab nie angefangen, hatte sowieso nicht viel Geld mit." Ich sah wie dir anderen aus dem Laden heraus kamen und Felix mich richtig extrem angrinste. Er ging in meine Richtung und streckte mir eine Tüte ins Gesicht. "Ich spiel nicht dein Packesel, falls du das jetzt grade von mir erwartest." Er lachte. "Die sind für dich du Dummerchen." Ich schaute ihn überrascht an und das war ich auch, wer hätte den damit gerechnet das er mir was schenkt. Ich nahm die Tüte dankend entgegen und schaute hinein. Und was war drin, die weißen Schuhe die ich ebend so bestaund hatte. Ich freute mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. "Danke, danke, danke!" Schrie ich schon fast. " Frauen und Schuhe. Es ist doch immer das gleiche, nur das es bei andern High-Heels und bei dir Vans sind." Sagte Ardy lachend. Ich buffte im in die Seite und grinste ihn an.
Wir gingen noch ein Stück, fuhren dann wieder ins Hotel. Kaum im Zimmer angekommen, schlief ich wieder ein. Als ich aufwachte war es 17uhr und es klopfte an der Tür. Die Jungs wollten mit mir und Rhia nochmal in die Stadt, da Ju und Cheng doch nochmal etwas kaufen müssen. Wir fuhren also nochmal in die Stadt, aber dieses mal in ein Einkaufszentrum, dass bis 22:00uhr geöffnet hat.
Wir gingen aus dem Adidas-Shop heraus und plötzlich kamen mindestens 10 Zuachauer auf uns zu. Es hat mich nicht weiter gestört, bis..
Ju war der Meinung, er müsste hier mitten im Center anfangen zu breaken, was mich nicht weiter störte. Ich tanze selber Hiphop, also von da her. Was mich aber störte, war die Masse von Fangirls, rechts hinten ihm, die ihn anhimmelte und fast in Ohnmacht fielen. Ich war genervt. Was mich aber am meisten verletzte, war das Ju das sichtlich genoss. Jetzt reichts mir, ich hau ab. Ich schnappte, genervt wie ich war, meinen Rucksack und stapfte heraus.Er hatte es anscheinend nicht einmal bemerkt. Ich setzte mich auf eine Bank, geschlagene 2 Stunden. Nicht einer hatte bemerkt, dass ich weg war. Nagut, dann kann ich ja auch gehen. Ich war wircklich enttäuscht, ich schnappte mir mein Board und fuhr irgendwo hin, mir egal wohin, hauptsache weg von hier. Echt ätzend hier. Irgendwann kam ich an einem alten, zerfallenen Haus an. Ich setzte mich auf die Treppe am Eingang und betrachtete den Himmel, er war wolkenlos. Die Sterne leuchteten. Plötzlich klingelte mein Handy. Ju rief mich an, ich drückte auf den roten Hörer. Ganz ehrlich, er hatte mich die ganze Zeit nicht beachtet oder vermisst, da nützt das jetzt auch nichts mehr.
Ich saß vor diesem alten Haus noch eine ganze Weile, bis ich eine Person, auf dem Board, auf mich zufahren sah. Es war natürlich Ju. Seine Anwesenheit brauche ich grad wirklich nicht. "Was willst du hier?!" Rief ich. Ich schaute mich verdutzt an. "Ich wollte dich abholen, dass du nicht im dunkeln allein zum Hotel fahren musst." Sagte es. "Uuhh, mein Retter in der Not, der nur wahrscheinlich Zeit hat, wenn er nicht grad von seinen Verärerinnen angesabbert wird. Deine Hilfe brauch ich nicht, ich werds überleben. Ich bin vorher auch ohne die zurecht gekommen." Sagte ich genervt und fuhr mit dem Board in Richtung Hotel. Er fuhr mxih hinter her und versuchte mich einzuholen, jedoch fuhr ich zuschnell für ihn. "Man, Læy. Jetzt warte doch mal." Rief er. Und als ich am Hotel angekommen war, dicht gefolgt von Ju rief er immer wieder ich solle doch kurz warten. 'Oh, Junge. Kannste knicken.' Ich wollte grade die Tür aufmachen, als er sich davor warf und ich nicht mehr durchkahm. "MAN, WAS I..!" mehr brachte ich nicht heraus, denn er hatte schon seine Lippen auf meine gedrückt und küsste mich mit voller Leidenschaft. Und ich küsste zurück. 'Man Læy, was macht du hier? Du wolltest doch sauer auf ihn sein.' Ok, ich seh es, es geht nicht. Ich kann nicht sauer auf ihn sein. Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen: "Ok, ich bin mir aufjedenfall sicher. Ich liebe dich."sagte er.
So, dass war Kapitel 9. Tut mir keid das es einen Tag zuspät kam, aber ich denke, ich schaffe das nicht alle zwei Tage hochlade. Ich sage es mal so, ich versuche ab Jetzt alle 2 bis 5 Tage aufjedenfall hochzuladen. Da ich heute in den Urlaub weiss ich nicht ob ich es schaffe hochzuladen, aber ich werde es versuchen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Haut raus.
Eure Tabea
DU LIEST GERADE
Und am Ende sind alle Zitate doch wahr.( Julien Bam FF)
FanfictionIch bin ein ganz normales Mädchen. Mit Schicksalsschlägen die sich manche im Traum nicht vorstellen können. Es ist schwierig. Ich habe mich verändert, ja. Aber das heisst doch noch lange nicht das er mich nicht wieder erkennen würde oder? Ob er mi...