14

2.3K 116 4
                                    

" Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen."
-Richard Burton

•••

Nach einer gefühlten, wundervollen Ewigkeit lösten wir uns von einander und ich grinste ihn an. "Ich liebe dich." "Und ich dich erst!" Gab er zurück. Er drehte sich um und zog mich wieder in die Halle. Ich spürte Blicke auf uns. Um ehrlich zu sein 4 Blicke die ich kannte. Ich drehte mich zu den Paperazi's um und streckte ihnen dir Zunge raus. Sie starrten beschämt auf den Grund des Wasserbeckens. Ich fing an zu lachen, drehte mich wieder zu Ju. Er hatte einen bedrückten Blick aufgelegt. Ich stieß ihm in die Seite. "Hey, was ist?" Er beachtete mich garnicht. Ich verfolgte seinen Blick und er endete bei Cheng. Dieser schien sehr wütend, aber auch traurig. Er stampfte im selben Moment auf die Liegen zu, sammelte seine sieben Sachen ein und verschwand schnurstracks in der Ausgangstür der Halle. Ich war verwirrt. Ju schaute mich an und schon war er weg. "Cheng! Warte! Ich hab nur.." Mehr konnte man nicht verstehen. Es wurde von der Tür in der er verschwand verschluckt. Ich schaute die anderen fragend an, jedoch schienen die genauso ratlos wie ich. Ich legte mich geknickt auf die Liege. Ebend war doch alles noch so perfekt. Und jetzt? Ich fischte meine Kopfhörer aus der Tasche und machte meine Musik an. Wie war das? Musik an, Welt aus. Genau das brauchte ich jetzt. Bei eRRdeKa konnte ich schon immer gut abschalten. Ich schloss die Augen und lauschte nur dem Text. Dieser Text den ich rauf und runter hören konnte. Egal wie oft. Egal wie lang.

Nach einer Weile. Zweimal das Album durch schaute ich auf die Uhr. Es war 1 Stunde vergangen. Zeit wieder zu den anderen zu gehen. Ich packte die Kopfhörer und Handy wieder ein und begann die anderen zusuchen. Schließlich fand ich sie in diesem Liquit Sound - Teil. Ich dran in das Wasser mit den Füssen ein, bis zum Bauch. Das Wasser war wärmer als das vom normalen Becken. Bei den anderen angekommen eunderte ich mich noch mehr. Alle die in diesem Becken waren, hatten sie auf den Rücken 'gelegt'. Mit den Ohren unter Wasser. An der Decke waren Muster anprojiziert. Rhianon schaute hoch: "Hey Maus. Wie geht's dir? Alles wieder ok. Ju und Cheng sind in Aussenbecken gegangen, sie wollten noch etwas klären. Keine Ahnung was." Sie lächelte. "Was ist das hier?" Fragte ich sie stutzig? "Pass auf, du musst dich einfach mal auf den Rücken packen und dann mit den Ohren unter Wasser, mach einfach mal." Sie grinste mich an. Ich tat was sie sagte und war überrascht. Man hörte sehr entspannende Musik. Ich machte die Augen zu. Es war wunderschön. Nach einer Weile griff jemand an meinen Rücken und ich schreckte zusammen. Ich schaute auf und sah Ju. Er lächelte mich an und ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich gab keinen Grund sauer auf ihn zusein, aber aus einem unbestimmten Grund war ich sauer.Ich raffte mich auf und lächekte zurück. Er beugte sich vor und küsste mich. "Es tut mir leid." Flüsterte er und 'legte' sich neben mich. Hand in Hand. In dieser beruhigenden Atmosphäre.

Eine Weile blieben wir noch, jedoch wurde die Haut irgendwann schrumpelig und das war irgendwie ekelig. Wir gingen also heraus und da wir keine Lust mehr hatten, verliessen wir mit dem vorher geföhnten, trockenen Haaren die Therme. Ju und ich dicht aneinander geschmiegt. Ich war so glücklich obwohl es immer noch die Sache von vorhin gab die mich störte. Als wir nach einem Restaurantebesuch wieder im Hotel mit der roten Hauswand angekommen waren ging Rhia schonmal herein. Ich gab Ju noch einen langen Kuss und lächelte ihn an. "Was war eigentlich vorhin los?" Fragte ich liebevoll. Sie Miene veränderte sich schlagartig. "Nichts!" Ohne ein weiteres Wort zusagen verschwand er im Nebenflur. Ich stand da, wie bestellt und nicht abgeholt. Verdutzt betrat ich mein Zimmer. "Und was hat er gesagt?" Fragte Rhianon. "Nichts. Nichts hat er gesagt." Sagte ich trocken und legte mich ins Bett, machte das Licht aus. Eine Weile starrte ich noch an die Decke und dachte nach. Hatte das ganze irgendetwas mit mir zutun? Hab ich was falsch gemacht? Und wenn ja, was hab ich getan? Wieso waren Ju und Cheng so sauer bei dem Thema? WIESO BIN EIGENTLICH IMMER ICH SCHULD???

Hey ihr da! Danke fürs lesen meines kleinen bescheidenen Kapitels.<3 Diese Geschichte hat fast 500 Reads und dafür möchte ich mich, wie nach jedem Kapitel, noch einmal herzlich bedanken. Also bis zum nächsten Mal. Hoff ich. :P
Haut Raus!
Eure Tabea <3

Und am Ende sind alle Zitate doch wahr.( Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt