5

3.8K 163 28
                                    

'Perfekte Menschen und ein Perfecktes Universum, sind zwei Dinge, die niemals wahr werden können. Aber man könnte es ja versuchen.'
- Lucky Looks

•••

Unsere Stimmen klangen noch tief bis in die Nacht und meine Glücksgefühle überschlugen sich.

Seine beruhigende Stimme fing an die Melodie von Fly me to the Moon zu singen. Um den schönen Moment zu genießen lauschte dem Klang seiner Stimme und legte mich mit dem Rücken auf die Bretter des Holzsteges.

Vor meinen Augen leuchteten die Sterne und der Mond in einem hellen weiß-gelb und ehe ich mich versah, versank ich in meiner Traumwelt gefüllt mit Ju's Gesang.

Als ich meine schläfrigen Augen wieder öffnete, stellte ich fest das ich um 3 Uhr nachts wieder in meinem Bett lag.

Ich setzte mich auf und bemerkte, dass Ju neben mir lag.

Selbstverständlich störte mich das nicht. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich gern an diesen Gedanken gewöhnt, jeden Morgen neben ihm auf zu wachen.

Nachdem ich mich gestreckt und mir den Schlaf aus den Augen gerieben hatte, schlich ich, in meiner luftigen Unterwäsche, aus dem Zimmer.

Moment Mal? In Unterwäsche?

Hatte Ju mir meine Sachen ausgezogen?

Ich machte schnell kehrt, bevor mich jemand in leichter Bekleidung sah.

Tatsächlich. Neben meinem Bett lagen, fein säuberlich zusammen gelegt, meine Sachen.

Doch bevor ich mir darüber den Kopf zerbrach, zog ich mir etwas an und trat aus der Tür.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah, dass die anderen noch auf ihren Matratzen saßen und sie flüsternd unterhielten. Ich setzte mich, ohne ein Wort zu sagen neben Felix und die Jungs schauten mich verdutzt an.

"Was denn? Nie ein verschlafenes Mädel in Schlafklamotten gesehen?" fragte ich belustigt.

Darauf grinste Simon mich an:" Doch, dass schon. Aber wir haben noch nie ein Mädchen gesehen, dass sich von Ju schlafend, in ihr Zimmer tragen lässt und dass um 2 Uhr nachts."

Ich schaute ihn, etwas peinlich berührt an.

"Tja, es ist und bleibt ein Mysterium." sagte ich, stand auf, zwinckerte den Jungs zu und begab mich in die Küche.

Man, hatte ich Hunger!

Ich schaute in den Kühlschrank und mir kam eine Idee in den Sinn. Schnell huschte zurück ins Wohnzimmer, wo die Jungs, immer noch etwas verwirrt, rumsaßen.

"Hat jemand Lust auf einen Mitternachtssnack?" strahlte ich.

Alle drei nickten und ich ging wieder in die Küche und bereitete meine Weltberühmten Käse-Tomaten Sandwiches zu, die wie es schien, doch nicht so berühmt waren, aber sie waren lecker.

Für Simon hatte ich ein Tomaten-Pfeffer-Sandwich vorbereitet.

Mit 4 Tellern beladen, ging ich ins Wohnzimmer und gab jedem von ihnen einen Teller.

Alle aßen genüsslich, nur ich war in Gedanken und starte die Wand an.

"Hat Ju sein Video schon hochgeladen?" schoss es plötzlich aus mir heraus.

"Ehm, ich glaub schon." antwortete Cheng, während ich schon aufsprang, nach meinem Teller griff und in mein Zimmer eilte. Auf dem Weg drückte ich noch schnell ein leises: "Gute Nacht." heraus.

Und am Ende sind alle Zitate doch wahr.( Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt