Ja, wir wurden erwischt, es verwundete mich nicht.
Ihn hingegen doch, denn als ich auch nur ne milli Sekunde die Sierenen hörte, war ich schon weg, während er mal realisieren musste, was gerade geschah.
Ich lief nicht weg, erst als er nach kam.
Ich würde nie jemanden bei sowas zurücklassen. Immerhin waren wir zusammen hier, dabei spielt es bei mir keine Rolle, in wie weit ich ihn kenne.Als er dann doch begriffen hatte, dass die Sirenen näher kamen, um uns zu jagen, kam er auch in die gänge.
Weit kamen wir allerdings nicht, da ich vorlief und ich mich hier nicht auskannte, landeten wir in einer Sackgasse.
Während er verzweifelt um sich sah, war ich schon den ersten Balkon hochgestiegen und wartete dass er mit kam. Man merkte dass es ihn erstaunte, und dass er vermutlich noch nie erwicht wurde.
In zwischenzeit fing es an zu regnen, anfangs nur leicht, doch innerhalb von Sekunden wurde der Regen stärker.
Über den fremden Balkon sind wir dann aus der Sackgasse verschwunden, und liefen über ne abgelegene Straße durch den Regen.
Am Ende landeten wir etwas außerhalb des Dorfes, nahe eines Waldstücks, auf einer Kuhwiese unter einem überdacht. Wir waren beide pitsch nass, und unsere Schuhe dreckig durch die nasse, nun schlamige Wiese.
"War wohl nicht das erste mal dass du von der Polizei wegläufst" stellte er lächelnt und keuchend fest. "Bist es wohl nicht gewohnt erwicht zu werden." Atmete ich auf, denn auch ich war ausser Atem, aber lange nicht so wie er. Wir hörten noch ein par Sekunden die Sirenen, doch nach einer Zeit sah man kein Blaulicht mehr, und die Sirenen waren verklungen."Ich hätte nicht gedacht dass man in nem Dorf erwicht wird"
"Du kommst aus der Großstadt, für uns ist dashier ne Kleinstadt falls dir das nicht bewusst ist" lachte er mich aus.Ich sagte ne Zeit lang nichts dazu. Ich sah nur dem Regen zu
"Ich liebe den Regen" lachte ich in den Regen hinein, während ich aus dem überdach hervorkam und mich in den Regen stellte.
"Lenk nicht ab, was machst du denn bitte am Regen, was gibt es da zu mögen?" Sah er mich an, doch stellte irgentwie kaum in Frage warum ich jetzt im Regen standIrgentwie genoss ich diesen Moment. mitten in der Wiese zu stehen, klitsch nass, frierend, müde und mit nem Typen, den ich irgentwie kaum kannte und irgentwie doch, der mich irgentwie kannte aber irgentwie doch nicht und der irgentwie so ist wie ich aber aus ner ganz anderen Welt kommt.
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
De TodoWie es ist in einer Welt aufzuwachsen ohne Mutter? Mit wenig essen und einem Vater der gerade mal 18 Jahre alt ist? Nun ja ich kanns euch sagen. Ich bin Raven, 17Jahre alt, ich wuchs auf bei meinem Vater und seinen Freunden. Ich wurde zu nem Sportl...