Ich wische mir den Mund ab und mache große Augen. "Bitte was?"
Doch statt zu antworten, lehnt sich Lilith zurück und hat ein großes Grinsen im Gesicht.Also wieso gibt eine berühmte Person einem 'normalen' Mädchen einfach so seine Nummer? Verstehe ich auch nicht.
"Schreib mal die Nummer an." Ich geb Lilith den Zettel zurück und schaue ihr zu, wie sie aufgeregt die Nummer einspeichert und dann anschreibt. Ich lehne mich zurück und schaue fern. "Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Typ dich verarscht hätte und die Nummer nicht echt ist", kicher ich.
Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie Lilith auf ihrem Handy tippt und im nächsten Moment hält sie die Luft an.
"Oh mein Gott", flüstert sie und packt auf einmal meine Schulter. Ich schaue sie überrascht an und sie ist kurz vorm heulen."Was ist jetzt schon wieder?" Ich gucke in ihr Handy und sehe, wie sie einer Person namens 'Yeosang' angeschrieben hat. "Sicher, dass das eine echte Nummer ist? Ich kann der ganzen Sache immer noch nicht glauben."
"Ich kann es irgendwie auch nicht glauben", seufzt Lilith, die aussieht, als würde sie auch daran zweifeln, bis plötzlich ihr Handy klingelt. Als wir beide gucken, sehen wir eine neue Nachricht.
- WhatsApp Chat -
[18:46] Lilith:
Heyy, ich bin Lilith. Das Mädchen aus dem Café :)
-
[18:50] Yeosang:
Hi Lilith :D Ich bin Yeosang, freut mich dich kennenzulernen ^^
Bist du ein großer Fan von ATEEZ?
-
[18:53] Lilith:
Ja und wie! >///< Ich liebe eure Musik und besonders eure Tänze ~
-
[19:013] Yeosang:
Das freut mich, wenn wir Atinys glücklich machen können ^^
-
[19:24] Lilith:
Es ist auch total cool, dass ihr in unserer Stadt ein Konzert habt! :) Aber leider kann ich nicht dorthin gehen ._.
-
[19:51] Yeosang:
Hat das einen besonderen Grund? :o
-
[19:54] Lilith:
Ich bin momentan knapp bei Kasse, da ich mir viele Alben geholt habe D: Viele Gruppen hatten diesen Monat ein Comeback
-
[20:00] Yeosang:
Schade :(
Wir haben noch ein paar Tickets übrig, wie wärs, wenn du zwei bekommst und dann eine Freundin mitbringst? :)
-
[20:16] Lilith:
:O Du würdest einfach zwei Tickets verschenken??
-
[20:19] Yeosang:
Am besten du sagst das keinem xD- Whatsapp Chat Ende -
"Bitte komm mit", weint Lilith und macht einen Schmollmund.
Ich seufze und gucke sie mit einem Pokerface an."Nö."
Diesmal seufzt Lilith. "Wieso?"
Also diese Frage war mal richtig dumm. "Ich mag deine Chinesenmusik nicht!", sag ich genervt und drehe mich von ihr weg. An meinem Rücken spüre ich, wie ich angetippt werde. Im nächsten Moment schüttelt sie mich, doch ich fauche sie nur an. Sie nimmt ihre Hände weg und guckt mich traurig an.
"Keiner von meinen Freunden mag ATEEZ und ich möchte unbedingt auf dieses Konzert. Also bitte komm mit... Für mich. Deine hoffentlich beste Freundin."
Ich guck sie mit diesem Willst-du-mich-verarschen-Blick an und verdrehe die Augen. "Geh doch einfach alleine auf das Konzert."Sie guckt mich mit großen Augen an und ist so nervig.
"Meine Güte, okay, dann komm ich halt mit auf dieses beschissene Konzert..." Nachdem ich das sagte, schreit Lilith und springt durch die ganze Wohnung.
-
Die Tage sind schnell vergangen.
Lilith hat wie versprochen die Tickets bekommen und ausgedruckt. Wir haben uns beide frei genommen, damit wir, oder beziehungsweise sie einen schönen Tag hat.
Wir sind auf dem Weg zum Konzert und das heißt für mich nun: Schlimme Qualen.
DU LIEST GERADE
promise | ateez
Fanfiction"Er hat es mir gesagt mit einem großen Lächeln im Gesicht. 'Ich verspreche es dir', war das, was er mir ins Ohr flüsterte. Ich bin ehrlich: Ateez ist die Band, die ich über alles liebe. Und ich bin stolz zu sagen, dass ich mit ihnen sogar sehr gut b...