23'

332 11 5
                                    

[POV LILITH]

"Okay, super gemacht!"

Die Jungs schreien und applaudieren.

Es ist mittlerweile ein Monat vergangen und das war einer der anstrengenste und stressigste Monat, das ich jemals hatte. Tag und Nacht musste ich überlegen, wie ich die perfekte Choreo für 'Wonderland' hinbekomme, musste überlegen, wer wie wo stehen soll und blablabla. Nachdem ich das hinter mir hatte, musste ich das den Jungs auch noch beibringen, die es am Anfang überhaupt nicht hingekriegt haben.
Aber jetzt stehen wir stolz am Filmset und haben nun die letzten Tanzaufnahmen geschafft, die sehr gut geworden sind.

"Ich bin so stolz auf euch", sagte ich zu den Jungs, worauf es zu einer Gruppenumarmung kam. Yeosang war der erste, der sich löste und rannte direkt zu Haine. Sie umarmten sich und es ist total süß.

"So süß die zwei und mit wem aus ATEEZ kommst du zusammen?" Yunho schlug mir leicht mit seinem Ellbogen gegen den Arm und lachte dabei laut. Haine guckte mich dabei an und guckt in die Runde.

"Also ich finde, dass Lilith gut mit Seonghwa zusammen passt", sagte Mingi und schubst mich leicht in Seonghwa rein, sodass ich direkt vor ihm stehe. Mit leicht geröteten Wangen schaue ich zu ihm hoch.

"Alles okay?", fragt er mich und hat ein großes Lächeln auf den Lippen. Ich nickte.

Im nächsten Moment wurde ich an den Schultern gepackt und zurück gezogen. "Also meine Lilith kommt nicht mit so einem Idioten zusammen!" Haine dreht sich zu mir und sagt: "Seonghwa ist gemein und ein richtiges Arschloch. Wehe, du verliebst dich in den!" Dabei klingt sie ziemlich panisch.

Auf einmal kommt Seonghwa auf uns zu und packt sie an die Schulter. Ironisch lächelnd schaut er zu ihr runter.
"Also Lilith kann lieben, wen sie will und wenn ich das bin, dann wäre das nichts Schlechtes", zwinkert er ihr zu.

"Super, dass ihr euch so gut versteht, aber ich stehe auf niemanden", lache ich und haue beiden auf den Arm.

Als uns ATEEZs Manager Bescheid sagte, dass wir bald los mussten, machten wir uns dann auf den Weg zu einer kleinen Halle, wo die Jungs ihre Tanzfähigkeiten ihren Fans präsentieren mussten.

"Drückst du mir die Daumen, dass alles perfekt läuft?" San lehnt sich an meine Schulter und zupft an seinen Haaren herum.
"Ich muss dir nicht die Daumen drücken, damit alles perfekt läuft", zwinkere ich ihm zu.

San ist nach dem Vorfall mit Juhee etwas niedergeschlagen gewesen, doch ist jetzt wieder ganz der Alte.
Man hat ihm angesehen, dass er sich bei 'Wonderland' wirklich angestrengt hat und das macht mich als Choreographin sehr stolz.

Bevor die Jungs zur Bühne mussten, machten Haine und ich ihnen noch die Mikrofone am Ohr dran. Als ich Seonghwa eins anstecken wollte, merkte ich, dass etwas nicht mit ihm stimmt.

"Geht es dir gut?", fragte ich ihn sicherheitshalber mit gehobener Augenbraue. Er nickte mit dem Kopf und lächelte nur. Ich lächelte leicht zurück und ließ ihn dann auf die Bühne.
Haine und ich guckten den Jungs von einem Monitor aus zu und drücke ihnen die Daumen.

Es sieht alles echt gut aus.

"Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht", lachte ich vor mich hin.
Haine guckt mich verwirrt an. "Worüber hast du dir denn Sorgen gemacht?", fragt sie mich und fummelt in ihrer Popcorntüte herum.
Über den Monitor schaue ich stolz den Jungs zu, wie sie jeden einzelnen Part perfekt tanzen und das dank ihrer grandiosen Tanzlehrerin. "Nun ja, Seonghwas Wangen wirkten ein bisschen warm, als ich ihm sein Mikro befestigt habe, aber nach seinen Leistungen hier, mache ich mir unnötig Gedanken."

Verwirrt schaut mich Haine mit großen Augen an und blinzelt mehrmals. "Ehm, hat Seonghwa diese Woche bei den Proben gefehlt?"
Auch ich bin nun verwirrt und antworte mit einem 'Nein'. Dabei verrollt Haine die Augen. "Er war seit letzter Woche krank und hat sich bis jetzt nicht ausgeruht... Das kann ja mal super enden!"

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt