10'

498 18 1
                                    

Endlich sind wir im Hotel angekommen.
Es fühlt sich an, als hätte ich 10 Tage nicht geschlafen.

Ich lasse mich in mein Bett fallen und schließe die Augen.
Endlich ausruhen...

"Haine, steh auf, wir müssen los", schreit mir Lilith ins Ohr und ich springe erschrocken auf. Mit einem 'Kannst mich mal'-Blick gucke ich sie an und lege mich dann wieder hin.
Als sie mich mit ihrem Fuß vom Bett kickt, verstehe ich keinen Spaß mehr.

"Hallo? Wir sind gerade erst angekommen und du willst direkt los?!" Ich schreie sie an und bin dabei ziemlich sauer. Niemand stört mich beim Schlafen...

Liliths Augenbraue hebt sich leicht. "Falls dir nicht aufgefallen ist, es ist schon Abendzeit."

Ich schaue sie verwirrt an und dann auf mein Handy. 18:24. Ich starre auf mein Handy, schaue erneut zu Lilith und wieder auf mein Handy. Als ich sie wieder angucke, mache ich einen Schmollmund. "Ich hasse arbeiten..."
Als ich aufstehe, bin ich fast gestolpert, aber schaffe es sicher zum Badezimmer, um mich wieder frisch zu machen.

-

Im Taxi bin ich eingeschlafen und hatte einen göttlichen Power-Nap, doch wurde leider von einer aufgeregten Lilith aufgeweckt.

Mann, ich hasse es jetzt schon hier...
Natürlich, es ist schön dies das, aber es ist so heiß. UND ICH BIN MÜDE.

"Lilith!" Plötzlich kommen San und Wooyoung angerannt und umarmen Lilith, was echt süß aussieht.
Yeosang kommt in meine Richtung angerannt und ich lächle ihn an. Wir begrüßen uns mit einer leichten Umarmung, welche ich nicht erwartet habe, aber es freut mich dennoch.
Über Yeosangs Schulter sehe ich, wie Lilith zu Seonghwa geht, welcher sie herzlich begrüßt und umarmt.
Sie scheint eine Clique gefunden zu haben, auch wenn es gerade der eine blöde Typ ist...

"Ich hoffe, du hattest genügend Schlaf", sagt Yeosang und hat dabei ein großes Lächeln auf den Lippen. Er nimmt mir auch freundlicherweise meinen Koffer ab.

"Habe ich nicht wirklich, hehe... Aber danke, dass du mir mit dem Koffer hilfst." Auch ich habe ein großes Lächeln auf den Lippen.
Vielleicht wird es mit Yeosang an meiner Seite nur halb so schlimm.

Die anderen Jungs kamen danach zu mir und haben mich auch umarmt (außer Seonghwa natürlich).
Sie haben uns geholfen unsere Koffer in einen großen Wagen zu verstauen, womit wir dann zuerst durch die Stadt gefahren sind, die mir eigentlich ganz gut gefallen hat.
Mit meinem Handy habe ich viele Bilder gemacht, da es überall wunderschön funkelt und leuchtet.

Ich scheine immer noch ziemlich müde gewesen zu sein, denn ich bin anscheinend eingeschlafen.
Yeosang stupst mich leicht an und als ich ihn verschlafen angucke, macht er eine Handbewegung Richtung Ausgang. Meine Reaktionszeit ist dabei gleich Null, weshalb es etwas länger dauerte, bis ich draußen bin und die frische Luft genieße.
Ich streckte mich und als ich richtig wach wurde, sehe ich vor mir eine große, weiße Villa und staune mit offenem Mund.

Jongho schließt das Tor auf, nachdem die anderen geparkt haben. Er dreht sich zu uns und sieht, dass ich noch völlig überrascht von der Situation bin.
"Nicht so schüchtern, ihr könnt euch wie zu Hause fühlen", sagt er, lacht dabei und gibt Lilith und mir einen leichten Schubser Richtung Villa.

Lilith und ich guckten uns an und rannten dann gleichzeitig los.
Wir rannten durch den kompletten Garten wir zwei durchgeknallte Flummis. Als wir ausgepowert waren, standen wir am Eingang der Villa und es war einfach nur cool.

Das ist das wovon Lilith und ich schon lange geträumt haben: Ein hoffentlich spannendes Leben mit einem guten Job.

Die Jungs zeigten uns jeden einzelnen Raum und unsere Zimmer waren total süß eingerichtet. Doch wir konnten uns diese nicht lange angucken, da Lilith bald los zum Entertainment musste.
Wie ich es verstanden habe, wollen da Yunho, Mingi, Jongho, Wooyoung und San mit gehen und zuschauen, während ich bei Hongjoongs, Yeosangs und Seonghwas Foto-Shoot dabei sein soll.

"Und wessen Assistant bin ich denn jetzt?", frage ich Lilith, bevor sie aus der Tür ist. Bevor sie überhaupt Antworten konnte, wurde sie von Hongjoong in den Wagen geschubst.
"Ihr seid spät dran, also solltet ihr mal los!" Er winkt dem fahrenden Auto noch wie ein kleiner Junge zu, bis sie weg waren. Als das Auto nun komplett verschwunden ist, nimmt Hongjoong auf einmal meine Hand und zieht mich Richtung Garten.
"Wir müssen jetzt auch langsam los", sagt er und schubst mich in Yeosang rein. Richtig frecher Typ...

"Sorry Yeosang", sage ich. Erst jetzt merke ich, wie nah ich ihm eigentlich bin und trete ein, zwei Schritte zurück. Plötzlich bekomme ich aber ein Helm in die Hände gedrückt. Ich schaue Yeosang fragend an, doch statt, dass er antwortet, setzt er sich auf ein Motorrad. Hongjoong und Seonghwa sitzen ebenfalls auf einem Motorrad, also setze ich mir den Helm auf und steige auf das Motorrad.

Yeosang dreht sich noch einmal zu mir und sagt: "Halt dich gut an mir fest."
Ich schaue ihn kurz an und halte mich dann an seiner Hüfte fest. Auf einmal greift er nach meinen Händen und richtet sie so hin, dass ich ihn richtig umarme.

Was ist heute für ein Tag, dass ich ihn so oft umarme...

Eng an Yeosangs Rücken gekuschelt, fahren wir los und es fühlt sich total cool an. Der Wind war schön kühl und die Aussicht war einfach nur überwältigend.

Am Shoot-Ort angekommen, bestaune ich, wie schön es hier ist: Überall waren Blumen, sodass es egal wo man hin sieht, bunt ist und die Laternen geben dem Ort etwas Romantisches.

"Du musst Haine sein!" Ein Mann kommt auf mich zu und gibt mir seine Hand. "Ich bin der Manager von ATEEZ."
Eine kleine Glühbirne bildet sich über meinem Kopf und ich begrüße ihn lächelnd.
Er stellte mir einige Fragen, scheint aber letztendlich ganz zufrieden zu sein, da ich auch seiner Meinung nach auch eine gute Bewerbung geschrieben habe.
"Du kannst dann gleich mal anfangen zu assistieren, denn wie ich sehe, ist dein zukünftiger Boss noch nicht ganz fertig."

Ich schaue ihn fragend an, denn bei dem Satz guckte er mich nicht an.
Er schaut die Person an, die hinter mir steht.

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt