Ich weiß nicht, was los ist.
Obwohl sich Yeosang von mir getrennt hat, verspüre ich keinen Liebeskummer. Traurig war ich schon, aber... Natürlich bin ich auch nicht glücklich, aber irgendwie fühle ich mich ganz komisch. Wie soll ich das beschreiben? Ich verstehe auch nicht, was das ist.
Morgen werden wir alle zusammen Ski fahren gehen, worauf ich mich schon total freue. Die Anreise war auch ganz normal und der Flug ging sogar klar :)
Lilith und ich reden in letzter Zeit auch immer weniger, seit ich etwas mit Yeosang hatte und sie jetzt etwas mit San. Schon etwas deprimierend, wie die Liebe eine Freundschaft beeinflussen kann...
Zum Thema Liebe, ich weiß irgendwie auch nicht. Es geht mir in letzter Zeit nicht aus dem Kopf, was ich damals anscheinend zu Yeosang gesagt habe... Wieso habe ich ihm gesagt, dass ich auf Seonghwa stehe? Wieso weiß er anscheinend besser von meinen Gefühlen als ich? Und was rede ich da eigentlich, wenn ich betrunken bin???
In letzter Zeit bin ich einfach nur verwirrt. Möchte Antworten. Manchmal auch einfach weg von Korea, weil mir das langsam viel zu viel wird.
Vielleicht bin es auch einfach ich, die nicht akzeptieren will, dass sie wirklich Gefühle für jemanden hat, der bisher nur scheiße zu einem war.Okay, Seonghwa war nie wirklich scheiße zu mir, wenn wir alleine waren... Aber möchte ich nicht einen Freund, der immer zu mir nett ist? Das mit ihm und mir kann nicht sein.
Aber ich sollte ehrlich zu mir sein. Es kann nicht sein. Aber ich will irgendwie... es versuchen?
In letzter Zeit geht er mir nicht aus dem Kopf. Er hat mir damals diese Kette geschenkt und letztens das Kuscheltier... Für mich ist er am Flughafen in der letzten Sekunde gerannt, nur um mich zu umarmen. Mann, ich verstehe es nicht! Andererseits, er hat mir ja damals gesagt, dass er nur gemein zu mir ist, weil er etwas für mich empfindet, obwohl ich mit Yeosang zusammen war... Und jetzt bin ich nicht mehr mit Yeosang zusammen. Ist er denn jetzt nett zu mir? Was ist, wenn er nichts mehr für micj empfindet, wie ich es mir damals laut gewünscht habe?Es macht mich einfach nur traurig, dass alles so kompliziert sein muss.
-
"Lilith kann nicht Ski fahren", sagte ich zu San und schaue dabei zu meiner Freundin runter. Mit schockierendem Gesichtsausdruck starrt sie mich an, doch ich grinse nur. Den Rest überlasse ich San, weshalb ich mich daran machte, die Piste runter zufahren.
Unten erwarteten mich auch schon die anderen Jungs.
"Warst du nicht mit Seonghwa unterwegs?", fragte mich Jongho, doch ich schüttel nur den Kopf. "Wieso sollte ich gerade mit dem fahren?"
Ich sehe mich jedoch um und sehe ihn nirgends.
"Wir sollten ihn suchen", sagt Jongho besorgt und drückt mich Richtung Lift, in welchem sich schon mein Ex befindete.Zwischen Yeosang und mir herrschte Stille, doch zusammen machten wir uns auf die Suche.
Mittlerweile hat es auch wieder anfangen zu schneien und wir machten uns große Sorgen. Wir stießen auch auf Lilith und San."Seonghwa geht es bestimmt gut, macht euch keine zu großen Sorgen", beruhigte uns San.
Wir fuhren jedes einzelne Gebiet ab. Die anderen berichteten uns über Handy, dass sie ihn auch nicht gefunden haben.
"Alles gut?", fragte mich Lilith und streichte mir leicht über die Schulter. Zuerst lächelte ich sie an, doch ich merkte schnell, wie meine Hände anfingen zu zittern. Was ist, wenn Seonghwa etwas passiert ist?
Im nächsten Moment fließt mir auch schon eine Träne runter. Lilith guckte mich überrascht an, umarmte mich jedoch sofort und versuchte mich zu beruhigen."Was ist denn los?"
Ich spürte an meiner Schulter eine Hand und als ich hoch schaute, guckte mich ein grinsender Seonghwa an. Mit großen Augen starre ich ihn an. Ich spüre noch meine feuchte Wange und wische sie aggressiv trocken. Das ist so unangenehm...
"Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!", sagte Yeosang und haute ihm leicht gegen den Arm. Er schaute ihn lachend an, doch mich mit einem eher enttäuschten Blick. Ich fühle mich so schlecht dafür...
Seonghwa antwortete ihm, dass er noch eine Runde gefahren ist und somit war die Sache auch erledigt. Auf der Rückfahrt redete ich mit niemanden. Man merkte, dass ich beleidigt bin.Ich hasse Seonghwa!
-
"San, lass das!" Lilith sitzt mir gegenüber und wird gerade von ihrem Freund gekitzelt. Ich starre das flirtende Pärchen an und versuche mich mit Handyspielen abzulenken, doch ich verspüre immer noch das Gefühl von Beleidigung.
Ich schaute mich um und merkte, dass jeder irgendwie mit Spielen oder Essen beschäftigt war, so stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich aufs Bett und schloss die Augen."Bist du immer noch beleidigt?"
Das fehlte mir noch...
Ich rückte mich auf. "Raus." Mit bösem Blick schaue ich zu Seonghwa und war kurz davor ihn einfach zu verprügeln.
"Wieso sollte ich?", fragt er und kommt immer näher. Angewidert schaue ich ihn an und verziehe das Gesicht. Das geht mir in eine zu falsche Richtung...
Ich stand auf und drückte ihn Richtung Ausgang. "Geh raus, hab ich gesagt!"
Wie erwartet tat er nicht das, was er sollte. Ich bin zu schwach gegen ihn... denn er drückte mich unerwartet gegen die Wand.Ich spürte seinen Blick auf mir, doch ich guckte nur runter. Ich will ihm jetzt nicht in die Augen schauen.
"Du hast vorhin geweint... Da macht sich wohl jemand Sorgen um mich?" Seonghwa kichert leise vor sich hin. Ich blicke weiterhin runter.
"Geh raus. Du bist eklig...", kam aus meinem Mund. Mein Blick wechselte von Boden zur Tür. Keine Chance, dass ich ihn rausdrücken kann.Seonghwa lachte immer lauter. "Und wieso weinst du dann um mich? Haine... gib doch einfach zu, dass du mich auch magst." Er flüsterte schon nahezu in mein Ohr und ich verspürte eine Gänsehaut.
Ich soll ihn mögen? Wieso ist er sich da so sicher? Es gibt bestimmt viele Leute, die bei so einer Situation geweint hätten.Im nächsten Moment spürte ich seine Hand an meinem Kinn. Er drückte meinen Kopf hoch, sodass ich ihm direkt in die Augen schauen muss.
Mein Atem wurde dabei immer unregelmäßiger und ich bete, dass er mein lautes Herzklopfen nicht hört.Ich sehe den Menschen, der mich aufgegeben hat. Der gerade nur mit mir spielt und mich nicht mehr liebt... Er ist so verdammt gemein.
Direkt vor mir steht Seonghwa. Er hat schöne braune Augen, in die ich gerade vertieft schauen muss und ich kann einfach nicht weggucken. Ich schmelze schon nahezu dahin, er ist so hübsch..."Willst du mir nicht widersprechen?", flüstert er ruhig mit seiner tiefen Stimme. Erwartungsvoll guckt er mich an.
Noch nie habe ich diesen Blick an ihm gesehen... Sonst ist er so gemein zu mir. Aber wie oft habe ich das schon gesagt? Ist Seonghwa wirklich so gemein zu mir? Eigentlich ist er ein netter Mensch. Seonghwa ist ein netter Mensch. Das mag ich... Ich mochte es auch, als er mir damals das Kuscheltier geschenkt hat. Ich mochte es auch, als er mich damals am Flughafen umarmt hat. Ich mochte es, als wir damals zusammen gesungen haben.
Was rede ich da? Ich habe es geliebt. Ich habe es verdammt nochmal geliebt und war so glücklich wie noch nie zuvor. Und daran merke ich, wie wichtig mir Seonghwa in der Zeit eigentlich geworden ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb wir uns im nächsten Moment geküsst haben.
DU LIEST GERADE
promise | ateez
Fanfiction"Er hat es mir gesagt mit einem großen Lächeln im Gesicht. 'Ich verspreche es dir', war das, was er mir ins Ohr flüsterte. Ich bin ehrlich: Ateez ist die Band, die ich über alles liebe. Und ich bin stolz zu sagen, dass ich mit ihnen sogar sehr gut b...