19'

377 12 11
                                    

Lilith und ich sind schon eine Weile in Korea und wohnen mit ATEEZ zusammen. In dieser Zeit kam ich mit Yeosang zusammen, was ich niemals gedacht hätte.

"Hier!" Yeosang kommt von der Seite und übergibt mir eine große Zuckerwatte. Glücklich nehme ich diese und esse davon etwas.
"Warte, du hast da was." Mit seinem Finger streicht er mir über die Wange und ist mir dabei ziemlich nah.

"Und wie lange müssen wir euch jetzt beim Flirten zusehen?" Wir drehen uns um und sehen in die Gesichter von Hongjoong und Seonghwa. Seonghwa verdreht die Augen, während Hongjoong mich am Arm packt und zu sich zieht. "Ab jetzt einen Meter Abstand!", lacht er.
Ich lache mit, während Yeosang ein trauriges Gesicht verzieht.

Zu Viert haben wir in einem Freizeitpark ein Doppel-Date. Die anderen sind Zuhause geblieben.

Als ich einen Stand sehe, wo man Kuscheltiere gewinnen kann, packte ich Yeosang am Arm. "Komm, lass uns das spielen!" Ich hatte ein großes Lächeln auf den Lippen. Er lächelte mich an, doch bevor wir dorthin gehen konnten, kamen viele Mädchen auf uns zu gerannt. "Hongjoong, Yeosang! Können wir ein Autogramm von euch haben?" Die Jungs guckten sich um und als ich deren Blicken folgte, sah ich, wie sich Seonghwa mit auf gesetzter Kapuze aus dem Staub machte.
Die Jungs lächelten die Mädchen an und unterhielten sich eine Weile mit ihnen. Also ging ich zu einen der Stände und guckte mir die Spiele an.

"Hier." Gegen mein Gesicht wurde etwas Weiches gedrückt und als ich es nehme, halte ich auf einmal ein großes Kuscheltier in den Händen. Ich schaue es mit offenem Mund an. Als ich hoch schaue, sehe ich, wie Seonghwa zu den Jungs geht und die Mädchen anfangen, zu quitschen.
In meinen Händen halte ich das Kuscheltier und stehe da wie ein Idiot.

Hat er das gerade wirklich für mich gewonnen?

Hat er das gerade wirklich für mich gewonnen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

"Ich hatte riesigen Spaß!"
Zusammen sitzen wir in einem Restaurant und essen etwas.

"Das freut mich", sagt Yeosang und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Gegenüber von uns sitzen Hongjoong und Seonghwa, die uns genau anstarren. Hongjoong musste grinsen und gab Seonghwa einen Kuss auf die Wange. Wir mussten darauf alle lachen.

Nachdem alle aufgegessen haben, warteten wir auf die Rechnung. Als diese kam, rief mich auf einmal jemand am Handy an.
Es war Lilith.

"Hello Hello?", sagte ich, als ich auf 'Annehmen' gedrückt habe. An der anderen Leitung hörte ich Lilith weinen. "Hey, was ist denn los?" Mit ernster Stimme wiederholte ich die Frage nochmal.

Nach der Wiederholung versuchte Lilith zu antworten, doch ich habe sie nicht ganz verstanden. Auf einmal übernahm San das Reden. "Kommt sofort nach Hause, es ist etwas passiert!"
Mit einem 'Alles Klar' antwortete ich und legte auf. Ich erklärte den Jungs den Stand der Situation, weshalb wir sofort mit dem Taxi nach Hause fuhren.

Zuhause angekommen, erwartete uns schon jeder.
Lilith sitzt auf dem Sofa und wurde von Wooyoung umarmt.
Ich legte meine Sachen ab, rannte schnell zu Lilith und umarmte sie ebenfalls. "Lilith, was ist passiert?" Mit einem traurigen Blick guckte sie mich schweigend an. Keiner sagte etwas. Sie gab mir nur einen Brief, der bisher auf dem Tisch lag.

"Sehr geehrte Lilith Felton,

Vielen Dank für Ihre Teilname und den guten Tanz, den sie uns vor einigen Wochen präsentiert haben.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute."

Mehrmals lese ich den Brief durch. "Das kann nicht sein", flüsterte ich leise vor mich hin.
Seonghwa reißt mir den Brief aus der Hand und liest ihn laut vor. Entsetzt schaut er uns an.

"Die wollen uns verarschen", sagt San wütend. "Lilith war einer der Besten! Wieso wird sie nicht angenommen?"

Keiner traute sich etwas zu sagen.

Noch am selben Tag haben Lilith und ich unsere Koffer gepackt.

-

Wer hätte gedacht, dass unser Glück schon so schnell vorbei geht? Und wer hätte gedacht, dass unser Glück gerade ATEEZ ist?

Wir warteten auf unseren Flug. Auf einmal umarmt mich Yeosang ganz fest. "Ich will nicht, dass du gehst", flüstert er mir ins Ohr. Niedergeschlagen gucke ich auf den Boden und drücke ihn leicht weg, sodass ich ihm in die Augen sehen kann.
"Ich werde dich auch vermissen", sagte ich ihm. Einige Zeit saßen wir einfach nur neben einander und hielten uns an den Händen.

"Der Flug nach Deutschland - München startet in 20 Minuten. Bitte machen Sie sich bereit zum Einstieg."

Nach der Durchsage stand ich auf und wollte Lilith sagen, dass wir sicherheitshalber schon mal einsteigen sollten, doch ich sehe sie nirgends. Ich sehe mich um, finde sie aber auch nach genauem Umsehen nicht.

"Wo ist Lilith?", frage ich Yeosang, doch er scheint es ebenfalls nicht zu wissen. "Dieses Kind macht mich fertig..."
Ich bekomme zum Abschied einen Kuss auf die Stirn und mache mich danach auf die Suche nach Lilith. Es dauerte nicht lange, bis ich sie endlich fand. Jedoch blieb ich stehen, da sie in der nächsten Sekunde von San umarmt wurde.

Ich wusste nicht, dass zwischen denen etwas läuft...

Aus dem Nichts wurde ich plötzlich gepackt und umarmt. Ich konnte nicht sehen, wer es war und der Duft der Person kam mir auch nicht bekannt vor.

"Ich sorg dafür, dass wir uns wiedersehen. Versprochen." Die Person lässt mich los und drehte sich so schnell um, dass ich nicht das Gesicht der Person sehen konnte. Von hinten konnte ich es auch nicht erkennen, da er eine Mütze trug.

"Lass uns gehen." Lilith tauchte neben mir auf und guckte mich mit leicht erröteten Wangen an. Ich musste schmunzeln, als ich die Röte ihrer Wangen sehe, worauf sie diese mit ihren Händen bedeckt.

"Was ist das für ein Päckchen auf deinem Koffer?", fragt Lilith und wechselt somit das Thema. Ich schaue auf mein Koffer und sehe eine Kiste.

"Die müsste mir die Person gegeben haben, die mich grad überraschend umarmt hat." Ich nehme das Päckchen und laufe mit Lilith Richtung Flieger.

"Wie süß, Yeosang hat dir noch ein Abschiedsgeschenk gebracht", kichert sie vor sich hin.
Nervös lachte ich mit, doch ich wusste ganz genau: Dieser Jemand war nicht Yeosang.

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt