9'

485 16 0
                                    

"DU HAST WAS??!" Ich kann es kaum fassen. Ich packe Lilith an den Schultern und schüttel sie hin und her. "Sag, du hast was????"

Sie verdreht die Augen. "Okay... Zum hundertsten Mal! Ich habe den Jungs erzählt, wie es mit der Arbeit aussieht und dann hat San angefangen zu erzählen, dass sie momentan Background-Tänzer suchen und mir angeboten, dass ich nach Korea kommen soll und es dort eventuell mal ausprobieren soll."

Okay, dann habe ich es doch richtig verstanden... "Und du sagst einfach so 'Ja', ohne mich davor um Meinung zu fragen??"

Sie nickt. "Du warst es doch, die gesagt hat, dass ich mal anfangen soll eigene Entscheidungen zu treffen..."

"Ja." Ich lege meine Hände wieder auf ihre Schultern und schaue sie mit dem 'Was-soll-der-Scheiß'-Blick an. "Aber SO eine wichtige Entscheidung solltest du davor mit mir absprechen!"
Ich lasse sie los und lege mich auf die Couch. "Und ich soll hier in Deutschland leiden und weiter kellnern? ALLEINE???"

Lilith schüttelt den Kopf. "Natürlich denke ich auch an dich! Yeosang hat mir erzählt, dass einer von denen noch eine Assistentin braucht und das wäre doch eine gute Arbeit für dich, vorallem da du kein Fan von denen bist!"
Sie kommt energisch zu mir rüber und schmeißt sich auf mich drauf. Nach dem ersten Schmerz, packt sie mich diesmal an den Schultern. "Haine, wir oder beziehungsweise ich kann teilweise berühmt werden!!"

"Wow, das klingt ja super für mich", seufze ich und verdrehe die Augen. "Und woher willst du das Geld herkriegen, um überhaupt nach Korea zu kommen?"

Lilith hat ein großes Grinsen auf den Lippen. Sie beugt sich über mein Ohr und flüstert mir etwas zu.

Ich schaue sie mit einem Pokerface an. "Das ist nicht dein Ernst."

-

"Ich kann es nicht fassen..." Lilith und ich stehen am Flughafen, in der Hand die Tickets nach Seoul. "Ich kann nicht glauben, dass DU unser restliches Gehalt geholt hast, damit nach Korea fliegen willst und damit riskierst, dass wir beide auf der Straße landen..."

"Komm, übertreib doch nicht!" Lilith lacht so laut, dass uns ein paar Leute angucken. Diese guck ich böse an.

"Und wieso übertreibe ich nicht?", frag ich sie, gucke immer noch böse und schaue mir das Flugticket in meiner Hand an.

"Weil wir noch Geld haben, um zurück zu fliegen, falls das alles nicht geklappt hat!" Lilith applaudiert sich selber und scheint stolz auf ihren Plan zu sein.

"Dann hoffe ich für dich, dass du gut genug tanzen kannst."
Darauf muss Lilith wieder laut lachen, doch diesmal schauen weniger Menschen zu uns rüber. "Ich werde so gut tanzen, dass ich die Chance habe, ihre nächste Performance zu erstellen!"

Als ob...

Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich eine Nachricht von Ethan.

Und du fliegst einfach so mit Lilith nach Korea?? Schon mal an deinen Freund gedacht? Ich glaue, du bist verrückt

Ich lese mir die Nachricht mehrmals durch und schalte mein Handy dann auf Flugmodus. Dem werde ich mal nicht antworten.

"Der Flug mit der Seoul Incheon International Airport ist nun soweit, bitte bereiten Sie sich auf den Einstieg vor", spricht eine Frau über den Lautsprecher.
Lilith und ich haben unsere Koffer schon abgegeben und machen uns auf den Weg zum Flieger.

Als wir im Flieger sitzen, checke ich nochmal alles ab. "Wir fliegen jetzt ca. 10 Stunden... Wann holt uns ATEEZ vom Flughafen ab?" Ich mache es mir in meinem Sitz gemütlich und schalte schon den kleinen Fernseher am Sitz an.

"Wie, wann holen sie uns ab? Wir werden früh morgens dort sein und uns in einem Hotel aufs Ohr legen und dann abends werde ich mich prüfen lassen, während du den Job schon sicher hast, da San ein gutes Wörtchen für dich eingelegt hat. Heißt, du wirst abends direkt arbeiten gehen und ich tanze ein Weilchen", Lilith lächelt mich an und fummelt auch an ihrem kleinen Fernseher.

Meine Augen werden von Sekunde zu Sekunde immer größer. "Bitte, du willst mir sagen, wir sind in einem komplett fremden Kontinent und du willst ohne Hilfe zu ATEEZ?"

Lilith nickt.

Ich schaue sie immer noch mit großen Augen an.
Das Mädchen macht mich manchmal schon etwas fertig...

- WhatsApp Chat -

[09:13] Yeosang:
Guten Morgen, Haine! Gut geschlafen? :D

[09:30] Haine:
Nicht wirklich...
Wir sind seit etwa 3 Stunden da und ich kann nicht schlafen... Hilfe.

[09:34] Yeosang:
Leg dich doch hin, du wirst heute deinen ersten Arbeitstag haben, also musst du Motivation zeigen! Ich glaub an dich :)
Ich werde dir dann auch alles zeigen ^^ Wir haben zwei echt schöne Zimmer für Lilith und dich vorbereitet

[09:45] Haine:
Wir wohnen bei euch? o-o

[10:00] Yeosang:
Dachte, das wäre klar o-o

[10:11] Haine:
Nein, war es nicht D:

- WhatsApp Chat Ende -

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt