16'

493 14 6
                                    

[POV LILITH]

"Es geht jetzt loooos!" Die Jungs schreien durch den ganzen Flughafen, singen und hüpfen wie kleine Jungs dabei.

"Schreit mal nicht so rum", schreit uns der Manager hinterher und scheint gestresst zu sein. Die Jungs dagegen reagieren nicht und machen weiter.
Dabei muss ich lachen und mache bei dem Geschreie mit.

Koffer wurde abgegeben, unsere Sachen kontrolliert und wir sind auf den Weg in den Flieger.
Neben mir ist Haine, während ich am Fenster sitzen durfte und die Aussicht genieße, als es endlich los geht.

Ob man es glaubt oder nicht: Haine und ich sind gerade auf den Weg nach Saipan - einer großen Insel, wo ATEEZ ihr nächstes MV filmen wird! Noch nie habe ich mich so sehr gefreut wie heute.

"Hey Haine, glaubst du, dass wir abends allr zusammen Marshmallows essen können?" Voller Freude schaue ich zu Haine, doch sie hat es sich in ihrem Sitz gemütlich gemacht und liegt nun entspannt mit geschlossenen Augen und einer Decke da.

"Ich glaube, wenn wir das machen, dann wird Haine noch fetter", lachte Seonghwa, der hinter mir sitzt. Darauf reißt Haine wütend die Augen auf und schaut ihn grimmig durch den Schlitz der Sitzplätze an. Als ich wegen Seonghwas Kommentar lachen musste, guckte sie auch mich böse an. Ein leises, aber noch kicherndes 'Sorry' entgegnete mir.

"Wenn du das machen möchtest, können wir das gerne machen", San dreht sich in dem Moment um und zwinkert mir zu. Glücklich nicke ich, spüre aber einen auffälligen Blick von Wooyoung.
"San, setz dich hin, wir fliegen gerade!"
San schaut grimmig zu Wooyoung und streckt ihm die Zunge raus. "Seit wann bist du meine Mutter?" Er und ich kicherten zusammem vor uns hin.

Nach ungefähr vier Stunden Flugzeit waren wir auf einer wunderschönen Insel mit blauen Meer.
Wir holten alle unsere Koffer und ich konnte es kaum erwarten, am Strand zu sitzen und mit den anderen schwimmen zu gehen.
Doch leider war es nicht ganz so, wie ich es erwartet habe.

Auf der Insel erwarteten uns schon viele Kameramenschen und Stylisten. Die Jungs stellten ihre Koffer in ein Auto ab, das gerade her fuhr, worin auch Haine und ich unsere Koffer stellten. Alles ging ziemlich schnell und ich wusste auch gar nicht, was gerade passierte.
Jeder ging in eine Hütte rein und bevor Haine das auch tun konnte, hielt ich sie davon ab.

"Fangen die jetzt schon an zu filmem?", fragte ich voller Verwirrung und bekomme ein Nicken von Haine. Sie wollte wieder gehen, doch ich hielt sie wieder davon ab. "Kannst du mir sagen, was ich dann machen soll?"

Haine zuckte nur mit den Schultern und wollte etwas sagen, doch Seonghwa streckte seinen Kopf aus der Hütte. "Ich brauche meine faule Assistentin", sagt er, worauf Haine nur die Augen rollt.
Verstehen tun sie sich wohl immer noch nicht...
Ich seufzte und ließ sie los, da sie ihre Arbeit machen musste. "Verprügelt euch nicht", schreibe ich ihr noch hinterher. Haine dreht sich zu mir um und schüttelt grinsend den Kopf, weshalb ich lachend die Augen rolle.

Ich frag mich, was mache ich hier eigentlich? Ich arbeite hier nicht mal als Assistent.
Der 'Urlaub' fängt ja super an...

"Wieso stehst du hier so blöd rum?" San kommt auf mich zugerannt. "Und? Wie sehe ich aus?" Er stellt sich neben eine Palme und posiert wie ein Model. Wooyoung, der mittlerweile neben uns steht, seufzt.

Ich lächelte. "Hellere Haare stehen dir gut", sagte ich und laufe mit beiden zum Strand runter. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch bald mussten sie auch schon gehen.

-

"Das war mal eine Arbeit!" Yunho, Mingi und Hongjoong schmeißen sich auf einen Stuhl neben Haine und mir.

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt