32'

379 13 7
                                    

Es sind ein paar Tage seit dem Kuss vergangen. Lustigerweise haben wir seitdem nicht wirklich miteinander geredet, hat aber eher den Grund, dass die Jungs bald auf Tour gehen und daher viel Üben müssen. Hoffe ich.

"Kommst du mir mal kurz helfen?"

Ich laufe in die Richtung, woher Liliths Stimme kommt und sehe sie mit vielen Kartons in der Hand stehen. Ein paar nehme ich ihr ab und kann schon riechen was es ist.
"Ich wusste nicht, dass wir heute Pizza essen", sabber ich vor mich hin und lege die Pizzen auf den Tisch, damit ich sie mir genauer angucken kann.

"Die Jungs haben sich Pizza gewünscht und sind bald fertig mit dem Training", sagt sie und beißt schon ein Stück ab. Ich guckte ihr eine Weile zu, konnte aber nicht lange standhalten, weshalb ich auch schon nach einem Stück griff.
Hinter Lilith sah ich schon die Tür aufgehen. Die Jungs kommen glücklich zu uns rüber und wollten sich hinsetzen.

"Was soll das? Wieso schnorrst du schon?", lachte San und umarmte Lilith von hinten. Er klaute ihr so die Pizza und kaute glücklich vor sich hin. Lächelnd schaute ich das Pärchen an und wollte zu Seonghwa rüberschauen, doch schon im nächsten Moment spürte ich, wie er mich ebenfalls von hinten umarmt.
"Was soll das? Wieso schnorrst du schon?" Seonghwa flüsterte es schon fast in mein Ohr, doch egal wie leise er es gesagt hat, die Jungs bekamen trotzdem alles mit. Jeder starrte uns an und es war total still.

Keiner sagte etwas und komischerweise guckten alle abwechselnd von Seonghwa zu Yeosang.
Mein Blick schweifte auch kurz zu Yeosang , der aber in dem Moment direkt aufsteht. Er hielt in seiner Hand ein Glas.

"Wie wärs? Wir stoßen auf das neue Pärchen an!" Yeosang guckte mich lächelnd an und erwartete wohl eine Antwort auf seine Aussage.

"Ihr seid wirklich zusammen?", fragte mich Lilith und hob dabei die Augenbraue. Nervös lachte ich und wollte antworten, doch Seonghwa unterbrach mich dabei.
Im nächsten Moment hielt er mein Kinn in seiner Hand und küsste mich vor allen Leuten. Überrascht guckte ich ihn an und spürte, wie meine Wangen immer wärmer wurden. Seonghwa hatte ein großes Lächeln auf den Lippen.

"Ich liebe dich", sagte er und schmunzelte dabei so süß.

-

"Herein!"

Stille.

"Herein?"

Immer noch Stille.

Ich seufzte, stand auf und hatte die Hand schon an der Türklinke, doch die Tür öffnete sich plötzlich von selbst. Lilith steht vor mir und guckt mich an, als hätte sie ein Gespenst gesehen.

"Als ob du mit Seonghwa zusammen bist?"

Mit großen Augen schaue ich sie an und lachte kurz. "Und selbst wenn, wieso bist du so schockiert?"
Nach meiner Aussage lachte sie ebenfalls und stellte sich mitten in mein Zimmer. Ich machte die Tür hinter mir zu und wartete auf eine Antwort.

"Yeosang hat uns gerade eben erzählt, dass er sich von dir getrennt hat... Das kam für uns alle etwas unerwartet." Sie schüttelte den Kopf und guckt mich verwirrt an. "Wieso kommst du gerade mit seinem besten Freund zusammen?"

Ich schaue sie an und erwischte mich dabei, wie ich etwas länger zum Antworten brauchte.
"Ich... habe mich einfach in ihn verliebt."

"Und wieso hast du mir nichts gesagt? Stattdessen hast du immer mehr Zeit mit ihm verbracht und wir haben uns auseinandergelebt!"
Mit großen Augen schauten wir uns an. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Lilith und ich haben uns wirklich auseinander gelebt... Damals wusste sie alles von mir und ich alles von ihr, aber jetzt redeten wir kaum miteinander.

"Was möchtest du jetzt von mir hören?", sagte ich und spürte eine leichte Gänsehaut. "Soll ich zugeben, dass ATEEZ unser Verhältnis zueinander verändert hat? Oder möchtest du einfach, dass ich mit Hwa Schluss mache?"

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt