18'

416 13 8
                                    

[SPECIAL POV YEOSANG]

Ich wusste, dass Seonghwa um diese Uhrzeit noch draußen Gitarre spielt, aber ich wusste nicht, dass Haine bei ihm ist.
Lange Zeit starre ich beide an und bekomme dabei ein unwohliges Gefühl. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie San und Lilith mich anstarren.

"Ehm, Yeosang... Du musst dir da echt keine Sorgen machen. Die beiden hassen sich schon fast!", lacht Lilith leicht nervös. Einige Minuten schweige ich, lächle sie aber dann an.
"Seonghwa ist mein bester Freund. Ich vertraue ihm natürlich." Nachdem ich das gesagt habt, realisiere ich, dass ich wirklich nicht eifersüchtig sein muss.
Ich stehe auf und wollte zu ihnen gehen, doch sehe auf einmal, wie Seonghwa Haine in den Armen hält. Ich konnte nicht hören, worüber sie redeten, doch als Seonghwa mich sah, ließ er sie los und ging.
Als er an mir vorbei lief, sagte er nichts. Kurz schaute ich ihm hinterher, rannte aber gleich danach zu Haine.

"Ist alles in Ordnung?" Mit einem besorgten Blick schaue ich zu Haine runter. Sie schaut lächelnd zu mir hoch und nickt, worauf ich auch lächeln musste.

"Es ist schon spät und morgen früh fliegen wir wieder zurück, also sollten wir jetzt lieber schlafen gehen", sagte ich, während ich mich umdrehte und auf dem Weg zum Hotel mache.
Plötzlich nimmt Haine meine Hand und hielt mich davon ab, weiter zu laufen.
Mit einem süßen Blick guckte sie zu mir hoch und sagte: "Ich muss kurz mit dir reden." Meine Wangen wurden dabei leicht rot.
"Ja, worüber denn?"

Langsam ließ sie meine Hand los und holte aus ihrer Hosentasche den Zettel raus, den ich ihr vorhin gegeben habe. Einige Minuten schaute sie diesen an, wandte sich aber dann zu mir. Mit einem ernsten Blick guckte sie mich an und ich konnte nicht einschätzen, ob ich jetzt einen Korb bekomme, oder nicht.
Aber ihr ernster Blick wechselte schnell zu einem Lächeln. Im nächsten Moment stellt sie sich auf die Zehenspitzen und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

"Ja, wir können es gerne miteinander probieren", sagte sie immer noch lächelnd.
Überrascht von der Situation, schaue ich sie lange an und reagierte nicht. Doch das änderte sich schnell.
Sie zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen, sodass ich sie fest an mich drücken musste.

-

Wir stehen alle zusammen am Flughafen. Haine ist noch nicht da, da sie mit einigen Stylisten nach kommt. Den Jungs habe ich noch nichts von dem gestrigen Abend erzählt.

"Ich muss euch allen etwas sagen", fing ich das Thema an. Alle guckten mich fragend an, doch auf einmal schreit Mingi laut:
"Da ist Haine! Komm her, dein Freund möchte etwas sagen", lacht er und wedelt ihr auffällig mit den Armen zu.
Mit großen Augen und offenem Mund schaue ich Mingi an.
Hsine stellt sich mit geröteten Wangen neben mich. "Du hast es ihnen schon gesagt?" Schnell schüttelte ich den Kopf und schaue zu Mingi. "Woher wusstest du das?"

Auf einmal lachten alle los, außer Haine und ich.
"Wir haben zufällig aus dem Fenster gesehen, wie ihr rum gemacht habt", lachte Jongho.

"Und Lilith und ich saßen immer noch auf der Bank und haben euch von der ersten Reihe aus gesehen", sagte San und zwinkerte mir zu.
Mit roten Wangen stehen Haine und ich da, lachten aber irgendwann mit.

Als wir im Flugzeug saßen, machte ich es mir auf meinem Platz gemütlich.

"Glückwunsch, ihr seid endlich zusammen!" Als ich mich nach rechts lehne, sehe ich Seonghwa, der mir lächelnd ein Stück Schokolade hinhält. Dankend nehme ich es an und konnte seit gestern nur noch lächeln. 'Endlich', sagte Seonghwa. Glücklich erinnere ich mich an den Moment zurück, als ich sie das erste Mal gesehen habe.

- Flashback -

Völlig erschöpft liege ich im Hotelzimmer, bis mich Seonghwa aufweckt, indem er an mir rüttelt.
Genervt schaue ich ihn an. "Was ist los?"

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt