"No one take you down..." An einer Gitarre spielte ich die Melodie von Promise, kriegte es aber nicht richtig hin. Ich bin einfach zu schlecht für Instrumente.
"Es deprimiert mich irgendwie, wenn du das Lied spielst", sagte Lilith und gähnte.
"Es ist schon spät, geh endlich schlafen", sagte ich ihr und zupfe weiter an der Gitarre herum. Mit einem bösen Blick guckt sie mich an und gähnt erneut.
Ich verdrehe die Augen.Als mein Handy blinkt, schalte ich es an und sehe eine neue Nachricht auf WhatsApp. Ich habe ein Bild von Yeosang bekommen.
Lilith hat es auch bekommen, denn sie springt glücklich wie ein Flummi auf.
Mir ging es nicht anders. Als ich das Bild gesehen habe, ging eine Blume in mir auf.Abwechselnd wandert mein Blick von Handy zu meinen Musiknoten und dann zu Lilith. Dabei erinnere ich mich wieder an etwas.
"Du Lilith, du hast mir ja gestern von dir und San erzählt." Lilith nickte und schmeißt sich dann neben mich aufs Sofa. "Was hat dir San eigentlich gegeben? Das habe ich völlig vergessen zu fragen", lachte ich leise vor mich hin.Verwirrt schaut sie mich an. "Er hat mir nichts gegeben", antwortet sie. Nun schaue ich sie mit einem verwirrten Blick an.
"Ich hab euch beide doch gesehen, als ihr euch umarmt hat. Er hat dir dann etwas in die Jackentasche reingesteckt?" Mit großen Augen schauen wir uns an.
In der nächsten Sekunde rannte Lilith zu ihrer Jacke und hielt dann einen Briefumschlag in der Hand. Diesen öffnete sie und liest ihn sich mehrmals durch. Irgendwann stand sie nur noch mit einem weit geöffnetem Mund da und starrt mich an."Und? Ein Liebesbrief?" Auf meine Frage reagierte sie nicht, sondern stand bloß da und sagt nichts. Nachdem sie sich beruhigt hat, setzt sie sich wieder neben mich und übergibt mir den Brief.
Sehr geehrte Lilith Felton,
Im Oktober ist es soweit: Das neue Musikvideo von ATEEZ soll in diesem Monat erscheinen. Wir sind stolz darauf, in naher Zukunft mit einigen Menschen zusammen arbeiten zu können, die viel Potenzial besitzen. Durch ihre Teilnahme an der Tanz-Prüfung wissen wir, dass Sie über aus viel Talent besitzen und möchten Sie gern in unserem Entertainment begrüßen. Wir bieten Ihnen eine Stelle als Choreographin und Tanzlehrerin an.
Wir laden Sie herzlich ein, unser Entertainment am 1. August ab 9 Uhr zu besuchen.
Vor der persönlichen Führung durch die Studios von einer langjährigen Tanzlehrerin, haben wir für Sie um 9:30 Uhr einen Sektempfang vorbereitet. Ab 10:30 Uhr laden wir Sie gern zu einem gemeinsamen Frühstück ein.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!
Mit freundlichen Grüßen ***
Ich starre lange den Brief an und habe ebenfalls einen weit geöffneten Mund.
Im Briefumschlag finde ich zwei Tickets nach Seoul. Auf einem von denen klebt ein kleiner Zettel, worauf steht: 'Haine, du hast natürlich immer noch den Job als Seonghwas Assistentin. Rate mal wer dafür gesorgt hat ;)'Mit einem genervtem Blick starre ich Lilith an. "Alles schön und gut, aber wir müssen WIEDER stundenlang nach Korea fliegen... Und WIEDER bin ich die Assistentin von diesem Idioten!"
Plötzlich packt mich Lilith an den Schultern und schüttelt mich hin und her. "Haine, wir fliegen nach Korea!!"
-
Da dieses Treffen erst morgen ist, machten Lilith und ich uns auf den Weg zur ATEEZ Villa, wo wir schon mit fetten Umarmungen erwartet wurden. Es wurde viel geschrien und es kam auch zu vielen Freudentränen.
"Siehst du? San bricht seine Versprechen nicht!" San hielt Lilith stolz in seinen Armen, was zuckersüß aussah.
Ich bekam eine lange Umarmung von Yeosang, was mich sehr glücklich machte. Dennoch beschäftigte mich die Frage, wessen Versprechen ich damals bekommen habe."Habt ihr Hunger?", schreien Mingi und Yunho, die beide mit Schürzen aus dem Haus kommen.
Den restlichen Abend verbrachten wir mit essen, reden und Spiele spielen. Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer.
"Mingi hat bald Geburtstag, wie wollen wir das feiern?", fragte Jongho irgendwann, worauf Lilith und ich Mingi anguckten.
Er zuckte mit den Schultern. "Wir können ja mal Haine und Lilith mit in unsere Lieblingsbar nehmen", lachte er, worauf alle zustimmten.
Wir guckten uns mit einem nervösen Blick an und wollten ablehnen, da wir beide nicht trinken, aber haben es doch gelassen, da wir Mingi eine Freude machen wollten.Mir fiel darauf eine Idee ein. "Hey, wie wäre es, wenn ich Mingi zum Geburtstag 'Promise' singe?"
Mit einem Lächeln nicken die Jungs."Singst du dann auch etwas für deinen Lover Yeosang?", kichert Hongjoong vor sich hin und bekommt einen Kick von Yeosang. Wir mussten darauf alle lachen.
"Du hast mir aber gefehlt", sagte Yeonsang, der dann seinen Arm um mich legt und meinen Kopf küsste.
DU LIEST GERADE
promise | ateez
Fanfiction"Er hat es mir gesagt mit einem großen Lächeln im Gesicht. 'Ich verspreche es dir', war das, was er mir ins Ohr flüsterte. Ich bin ehrlich: Ateez ist die Band, die ich über alles liebe. Und ich bin stolz zu sagen, dass ich mit ihnen sogar sehr gut b...