17'

432 12 6
                                    

"Hakuna Matata Ya!"

Man hörte einiges. Die Wellen. ATEEZ neues Lied "Wave". Lilith.

"Das neue Lied ist so cool und ich bin einer der Ersten, die es hört", weint sie und hat einen dieser 'Fan-Girl'-Momente, die ich irgendwie nicht verstehen kann, da ich das Lied nicht so sehr mag... Doch das wollte ich ihr nicht sagen, sonst komme ich mit blauen Flecken wieder zurück.

Ganz entspannt sitzen Lilith und ich am Strand. Lilith schaut den Jungs zu und ich sitze am Handy. Oft muss ich die alten Bilder mit Ethan angucken, weiß aber selbst, dass ich sie löschen muss, was ich aber nicht kann.
Da ich genau auf mein Handy fokussiert war, merkte ich nicht, wie Seonghwa auf einmal vor uns steht und mit Lilith redet. "Ich hoffe, du langweilst dich nicht", sagt er, worauf Lilith hastig mit dem Kopf schüttelt. Als ich ihn mit gehobener Augenbraue ansehe und mich nicht angesprochen fühle, musste ich bei seinem Anblick fast würgen. Ich hasse diesen Typen...

"Wie hat dir das Lied gefallen?" Hinter mir steht Yeosang und strahlt mich richtig an. Er lächelt wie ein süßer, kleiner Hund.

"G-Ganz gut", sag ich so langsam wie eine Schnecke, doch er reagierte darauf nicht, sondern strahlte nur noch mehr. Hoffentlich merkte er nicht, dass das gelogen war...
"Macht ihr gerade eine Pause? Soll ich dir etwas zu Trinken holen?" Yeosang schüttelt den Kopf und nimmt auf einmal meine Hand. "Hey, warte!" Ich drehe mich nochmal um und sehe, wie Lilith mir lächelnd zuwinkt.
Yeosang rannte und zog mich hinter sich her. Irgendwann blieben wir endlich stehen und ich konnte nach Luft schnappen. Bevor ich ihn fragen konnte, was das soll, sah ich schon, weshalb er mich hier her brachte.

"Gefällt es dir?", sagt er ein bisschen nervös.

Vor uns steht ein gedeckter Tisch mit Kuchen, Tee und Rosen. Schnell bekam ich ein großes Lächeln auf den Lippen und musste Yeosang umarmen. "Hast du das echt für mich gemacht?", fragte ich, als ich ihn losgelassen habe. Lächelnd nickte er und kratzte sich nervös am Kopf.
Ich schaue abwechselnd von Yeosang zum Tisch und bin positiv überrascht.
Erneut nimmt er meine Hand, rückt mir einen Stuhl hin und setzen uns dann beide an den Tisch. Am Tisch sitzend, schenkt er mir ein Glas Wein ein, worauf wir dann anstoßen.

Mit Yeosang Kuchen zu essen, hat total Spaß gemacht und es kam auch sehr unerwartet von ihm. Er ist einfach total lieb.
Bevor wir zu Ende essen konnten, sah ich von Weitem Hongjoong, der auffällig mit beiden Armen wedelte.
"Der Dreh geht weiter!", schreit er ganz laut. Yeosang musste darauf seufzen, also standen wir auf und gingen zurück.

"Und Haine, wie war das Essen mit unserem Yeosang?", fragte mich Hongjoong, der mir leicht auf die Schulter klopfte. Lachend antwortete ich mit einem kurzen 'Gut' und wollte zu Seonghwa, um ihm beim Fertigmachen zu helfen, doch Yeosang hielt mich davon ab. Fragend schaue ich ihn an. Er steht auf einmal ganz nah vor mir und schaut mir tief in die Augen.
Er bückt sich zu mir runter und flüstert mir ins Ohr: "Lies das bitte später." Im gleichen Moment drückt er mir etwas in die Hand und als ich auf meine Hand schaue, sehe ich einen Zettel. Als ich wieder zu Yeosang gucken wollte, war er schon mit Hongjoong verschwunden.

Ich steckte den Zettel in meine Hosentasche und ging zu einer der Garderoben.

-

Am Abend saßen wir alle zusammen an einem Lagerfeuer und haben zusammen gegessen. Als es schon spät wurde, wollte ich mit Lilith reingehen, doch auf dem Weg wurde ich von Wooyoung aufgehalten.

"Kannst du das noch kurz Seonghwa geben?" Er drückt mir ein Handy in die Hand. Verwirrt schaue ich ihn an.
"Und kannst du mir sagen, wieso gerade ich das machen muss?", frage ich ihn leicht ironisch lachend.

"Du bist seine Assistentin und... danke schon mal im Vorraus!", lacht er und rennt Lilith hinter her, die sich dann lachend unterhalten.
Seufzend mache ich mich auf die Suche nach Seonghwa.

promise | ateez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt