[POV LILITH]
"Nein!"
Leicht öffne ich meine Augen und bekomme einen Sonnenstrahl genau in mein Auge. Als ich mehrmals mit den Augen blinzelte, drehte ich mich um und schloss sie wieder.
"Mingi!"
Erneut öffne ich die Augen.
Bei diesem Geschrei kann ich nicht schlafen.Ich richte mich auf und strecke mich. Als ich mich umsehe, musste ich schmunzeln.
Ich wohne momentan mit ATEEZ unter einem Dach...Das Bett gerichtet, Kontaktlinsen drin und raus aus den Schlafsachen, öffne ich meine Zimmertür.
Vom Weitem schon sehe ich die Jungs im Esszimmer rumalbern."Guten Morgen", lächle ich alle an und bekomme viele grinsende Gesichter zurück.
"Na, gut geschlafen?" Seonghwa drückt mir ein Glas Orangensaft in die Hand und rückt mir ein Stuhl hin.
Bevor ich antworten konnte, kichert Hongjoong laut los. "Hat San etwas mit dir angestellt, als er dich ins Bett getragen hat?" Auf einmal kichern alle Jungs, außer San, der rot anläuft und Hongjoong am Kopf packt."Sei nicht so frech, HJ!", schreit San ihm ins Ohr.
Ich verstehe nicht und blinzelte mehrmals. "Bitte, wann sollte San was mit mir angestellt haben?" Verwirrt schaue ich abwechselnd zu Hongjoong, San und den anderen.
"Haine wollte dich in dein Zimmer bringen, weil du auf der Couch eingeschlafen bist, aber der süße San wollte dich ins Bett tragen", sagt Yeosang, der ebenfalls lacht.
Im nächsten Moment hat San einen verzweifelten Blick im Gesicht. "Ich habe nichts gemacht, wirklich!"Ich schaue ihn mit großen Augen an und musste auch anfangen zu lachen. "Ich glaube dir, also mach jetzt keine große Sache daraus, sonst glaube ich echt, dass du etwas gemacht hast", scherze ich.
Ich setze mich neben Seonghwa an den Tisch und schlürfe an meinen Orangensaft. Als ich hoch schaue, sehe ich die Uhr: 8:13.Ich freue mich total auf den heutigen Tag.
- Flashback -
"Bald drehen wir das MV für unseren neuen Song in Saipan", erzählt mir Yunho während der Fahrt zur Tanzprüfung.
"Echt? Ich hoffe, es wird genau so cool wie 'Say My Name'", sag ich ihm aufgeregt.
"Ich freue mich schon total eine neue Haarfarbe zu bekommen!" Yunho kann kaum still sitzen vor Vorfreude.
Lächelnd schaue ich ihn an und dann fällt mein Blick auf meine Haare. Meine Haarspitzen sind so kaputt..."Wollen Haine und du morgen vielleicht mitkommen?" Jongho fährt sich durch die Haare und hat ein großes Grinsen im Gesicht. "Vielleicht habt ihr Glück und wir können die Stylisten überreden, dass ihr auch einen kleinen, kostenfreien Friseurtermin bekommt", zwinkert er mir mit einem frechen Blick zu.
Mit halb offenem Mund starre ich ihn an und schüttel meinen Kopf ultra schnell hoch und runter.
"Das wäre echt cool!" Meine Augen glitzern vor Aufregung."Gibt es einen Grund, wieso du dich so sehr freust?", lächelt mich Mingi an, worauf ich erneut aufgeregt mit meinem Kopf nicke.
"Ich habe schon immer Lust gehabt auf eine Haarveränderung, aber nie die Chance dazu gehabt. Ich hab schon seit sehr Langem etwas im Kopf."
Was es ist, sag ich den Jungs noch nicht.- Flashback Ende -
"Ich mache mir Sorgen um Haine", sagt Yeosang leise, der sich neben mich gesetzt hat und langsam an seinem Toast knabbert.
Ich schaue ihn verwirrt an. "Wieso denn? Ist gestern etwas passiert?" Alle sind auf einmal leise und ich schaue Seonghwa fragend an. "Habt ihr euch wieder gestritten, oder...?"
DU LIEST GERADE
promise | ateez
Fanfiction"Er hat es mir gesagt mit einem großen Lächeln im Gesicht. 'Ich verspreche es dir', war das, was er mir ins Ohr flüsterte. Ich bin ehrlich: Ateez ist die Band, die ich über alles liebe. Und ich bin stolz zu sagen, dass ich mit ihnen sogar sehr gut b...