Wow. Omg die Mädels... Wie kann man so hübsch sein? Ich wünschte ich wäre so hübsch wie die.
Loredana (Raf187Girl ❤️)
Alter: 19
Herkunft: WienDilara (DilaraKilinc ❤️)
Alter: 17
Herkunft: TürkeiDie Mädels werdet ihr nach und nach kennenlernen... Für den Anfang stehen da nur die wichtigsten Sachen.
Und Rrezearta hab ich ja schon kennengelernt.
Der Tisch war lang. >Hey Leute...<, sagte Dardan und näherte sich mit mir an den Tisch. Sie lächelten uns alle an. >Komm her Elvana, Rreze hat schon erwas über dich erzählt...<, sagte das blonde Mädchen lächelnd. Ich setzte mich hin.Albion Granit Dardan Ghassan
Rrezearta Dilara Elvana LoredanaWir saßen nun alle am Tisch und wir lernten uns erstmal alle kennen. Ich kannte nun die Namen der Mädels und ihre wichtigsten Informationen. Die Jungs kannte ich ja schon. Aber ich hab neue Schwestern gefunden.
Wir aßen schon und es verging viel Zeit. Wir lachten viel hatten viel Spaß und kannten uns schon sogut wie als wären wir uns schon vor Jahren über den Weg gelaufen. Ich bemerkte Dardans Blicke immer auf mir. Immer wenn ich lachte oder irgendwas sagte. Er schaute dann inmer grinsend weg. Ich konnte die Blicke nicht von ihm lassen.
Die Lache von diesem Mädel ist einzigartig.
>Du duller Hund. Hahahhaha. Was für Weihnachtsmannkostüm? Bist du beknackt?<, Loredana lachte. >Ja stell dir mal Granit im Weihnachtsmannkostüm vor hahhaha.<, ich musste lachen. Wir redeten gerade über den Videodreh und wie es zum Wetter passen würde das ganze Winterlich zu gestalten.
>Mädels beruhigt euch...<, sagte Dardan und lachte leicht. Er grinste die Jungs kopfschüttelnd an. Die Jungs lachten über uns und wir über sie. Langsam hörten wir auf und genossen den Abend noch. Es wurde schon spät und die Jungs gingen ab und zu mal raus um eine zu rauchen. Wir chillten jetzt noch und redeten ruhig über Gott und die Welt. Ich beobachtete Dardan von hier aus. Man sah die Terasse auf welcher er stand. Er zog an der Zigarre und qualmte den Rauch aus. Er lachte mit den Jungs und hüpfte ab und zu ab. Sie schauten immer wieder zu den Mädels. Ich meine, selbst ich als Frau schaute sie gerne an. Plötzlich lächelte mich Dardan an.
>Och mann, ihr seid ja Kopfüber ineinander verliebt! Wie süß. Wie lange schon?<, fragte Dilara. Ich lächelte sie an und schaute grinsend von Dardan weg. >Er hat mich heute gefragt, aber gefühlt waren wir schon drei Monate zusammen.<, ich lächelte verträumt vor mich hin. >Lass mich raten... Die Kette hat er dir auch geschenkt?<, fragte Rrezearta und ich nickte lächelnd. Als ich wieder zu Dardan schaute grinste er mich an. Ghassan haute ihm spielerisch auf die Schulter. Sie redeten und freuten sich irgendwie. Dardan lächelte mich nur wieder an.Der Abend war irgendwann auch wieder zu Ende und jeder ging auf seine Zimmer.
Wir haben uns darauf geeinigt jede Mahlzeit zusammen zu essen und mehr zusammen zu machen. Wir Mädels haben sogar untereinander Nummern ausgetausch und unsere Zimmer sind nicht weit voneinander.>Ich bin müde...<, sagte Dardan und gähnte. Ich stand vorm Spiegel und machte mir einen Dutt. Er kam zu mir und umarmte mich von hinten. Seinen Kopf brachte er in meiner Halsbeuge unter und ich musste leich lachen, da sein Bart an meinem Hals kitzelte. Ich streichte seinen Kopf. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich konnte mir ein leichtes Keuchen nicht unterdrücken. Ich hoffte er hat es nicht gehört. Doch er grinste und das zeigte mir das er es gehört hatte. Er drehte mich pötzlich schnell um und seine Hände lagen auf meiner Hüfte. Ich legte meine Hände grinsend um seinen Hals. >Du bist so wunderschön... Ich hab dich nicht verdient Zemer...<, sagte er dann und schaute mir in die Augen.
>Natürlich hast du das...<, sagte ich dann lächelnd und wir waren uns sehr nah. Ich tastete mit meinen Händen sein Gesicht ab. Seine Wangen, seine Lippen und schaute ihm in die Augen. >Bring mir küssen bei... Küss mich Dardan... Bitte...<, sagte ich und wurde immer leiser. >Zemeeer...<, sagte er leise und ließ unsere Nasenspitzen leicht berühren. Er zog mich noch näher an sich, wenn das überhaupt geht. >Oke, also unsere Lippen...<, er schleifte unsere Lippen kurz und leicht und musste bei meiner Reaktion kurz grinsen. >... kässen sich einfach... Da gibts nicht viel zu erklären. Schließ deine Augen beim Kuss Zemer...<, sagte er dann und führte seine Hände an mein Gesicht. Meine Hände waren um ihn geschlungen und ich versuchte nun mein Wissen aus Filmen, Büchern und Serien anzuwenden. Ich er zog mein Gesicht an sich und unsere Lippen berührten sich endlich.
Dieser Kuss war anders. Er ist inniger. Es ist kein einfach auf die Lippen Kuss. Es ist ein langer Kuss mit viel Absetzen und bon vorn beginnen. Es ist ein so romantischen Kuss, dass ich hin und weg bin. Ich ließ mich einfach von seinen Lippen führen. Ja man denkt ‚Hä wie geht das?.. Das muss man erklärt bekommen und so.', aber wenn man sich küsst, dann läuft alles automatisch. Und Dardan hatte recht. Da gibts nicht viel zu erklären. Och man dieses Gefühl. Seine weichen Lippen. Sein Oberlippenbart welcher leicht und angenehm kitzelte. Seine großen weichen Hande an meiner Kieferpartie und diese Nähe zu spüren. Einfach geschützt zu sein und ihm zu vertrauen. Dieser Moment ist mir sehr wichtig gewesen.
Wir lösten uns irgendwann und grinsten wie dumme Hühner. >Das war garnicht so schlecht fürs erste Mal...<, sagte er dann lächelnd. >Hajde jetzt mach dich fertig, lass schlafen gehen...<, sagte er dann. Ich biss mir auf die Lippe und strich mir eine nervige Strähne aus dem Gesicht als ich wegschaute. Ich zog mich um in etwas chilliges und reinigte mein Gesicht. Dannach putzte ich meine Zähne erledigte meinen kleinen Toilettengang und ging ins Schlafzimmer.Dardan machte sich gerade auch bettfertig. Beziehungsweise er putzte seine Zähne und zog sich um in eine Jogginghose. Ja, ich hab ihn schon oft Oberkörperfrei gesehen. Jedes mal wurde mir heiß. Ich musste es irgendwie schaffen schnell unter die Decke zu kommen ohna das ich ihn lange ansehen muss, sonst werde ich zur Statue. Er stand da noch mit dem Rücken zu mir und war am Handy. Ich ging aufs Bett zu und setzte mich drauf. >Komm her kuscheln...<, sagte ich und hielt ihm die Decke hoch. Er grinste und legte direkt sein Handy weg. Er kam unter die Decke und umarmte mich von hinten. Sein warmer Körper verwandelte meine Haut zur Gänsehaut. Seine starken Arme um mich ließen mich langsam einschlafen. Das letzte was ich bemerkte war, dass er meinen Kopf küsste und sagte, dass er mich liebt. Dann schlief ich in Gedanken von Dardan ein.
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...