20.Kapitel

499 17 2
                                    

Es sind jetzt 3 Monate vergangen und eigentlich ist alles so wie immer. Ja der Winter ist jetzt da, es ist kalt und es schneit durchgängig.
Luana und ich wir müssen noch ein Jahr studieren und Shpresa ist bald mit ihrem 1.Halbjahr fertig und dann würde sie im Sommer fertig mit der Schule sein. Was sie dann macht ist fragwürdig.
Mit meinen Eltern hab ich jeden Tag Kontakt. Ich besuche sie allerdings nur jede Woche.
Die Arbeit läuft auch super.
Tja, dann ist da noch Dardan.
Es ist alles beim Alten. Wir sind nicht zusammen aber nur Freunde sind wir auch nicht mehr. Also kompliziert ist es aufjedenfall. Ich bin offener und ich war auch öfters bei ihm. Ich hab seine Freunde kennengelernt. Er war bei mir zu Hause und auch bei meinen Eltern. Wir sind quasi schon zusammen; außer auf intimer Ebene. Ein paar Küsse auf die Wange, Stirn, Nase; ein bisschen Kuscheln. Mehr ist da nicht. Aber wir sind uns sehr nah und wir kennen uns viel zu gut. Ich bin schon in seinem Leben und er in meinem. Es fehlt nur noch, dass wir zusammen leben und er mich fragt ob ich seine Freundin werde. So nah sind wir uns schon.

Aus meinen morgendlichen Gedanken am Wochenende wurde ich gezogen als mein Handy klingelte. Luana schlief noch, denn gestern war ein sehr anstrengender Tag. Wir haben jetzt einen Monat lang Weihnachts- und Winterferien. Heute ist Samstag und es ist gerade 10:38. Ich lächelte als ich Dardans Namen sah.

E: >Rate Mal wer jetzt Ferien hat und jeden Tag ausschlafen kann!<, ich lachte leicht.
D: Er lachte auch. >Guten Morgen Zemer. Wie hast du geschlafen?<, fragte er dann.
E: >Gut. Ich will dich sehen.<, sagte ich dann.
D: Man hörte leicht sein lachen. >Du weißt ja garnicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre.<, sagte er dann.
E: >Eine Woche! Das war zu viel...<, sagte ich dann und ließ mich ins Kissen fallen.
D: >Liegst du noch im Bett?<, fragte er dann. Wahrscheinlich hatte er das Geräusch gehört als ich ins Kissen fiel.
E: >Jaa warum?<, fragte ich verwirrt.
D: >Worauf wartest du? Steh auf und pack deinen Koffer! Wir fliegen in den Urlaub!<, als ich das hörte war ich erstmal geschockt. Ich wusste jetzt, dass er mich deshalb angerufen hat, weil das so plötzlich kam. Ich musste lachen, weil er so witzig klang.
D: >Shpirt?<, fragte er.
E: Ich fing an laut zu lachen. Über Luana brauchte ich mir keine Gedanken zu machen. Sie ist ein Fels, wie schon zu oft gesagt.
D: >Was lachst du so? Ich mein das ernst.<, er lachte.
E: >Im Winter? Meinst du das ernst?<, fragte ich. >Wo denn?<, wollte ich nun gespannt wissen.
D: >Albanien... Und ich steh vor der Tür, ich nehme an Luana schläft also hajde!<, sagte er dann und ich verdutzte, da ich ihn nicht am Handy und auch nicht an der Tür gehört hatte.
Ich legte allerdings schnell auf und lief zur Tür.

Ich legte allerdings schnell auf und lief zur Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Genauso nur ohne Schminke...)

Als ich die Tür aufmachte fielen wir uns in die Arme und er schloss seine Riesenarme um mich. >Ich hab dich vermisst Arushe...<, sagte er dann und ging mit mir rückwärts rein. (Bärchen, Kosename für Elvana; wegen Locken und so...)
Wir umarmten uns immenoch. Die Tür fiel zu. >Ich dich erst...<, sagte ich leicht lachend und löste mich wieder. Wir schauten uns eine Zeit lang in die Augen.

>Glaubst du mir nicht?<, fragte er dann.
>Ich hab alles mit deiner Familie geklärt und Shpresa übernachtet bei Luana. Das heißt; morgen gehts ab in den Urlaub... Und Albanien im Winter ist geil. Wir fliegen dort hin um uns noch näher zu kommen...<, ernahm meine Hände und umschloss sie an seiner Brust mit seinen, dann schaute er mir wieder in die Augen. >...und weil ich auch ein paar Sachen erledigen muss.<, sagte er dann.
>Omg, ist ja geil! Oke ich packe meinen Koffer schnell und dann... ja und dann?<, fragte ich nun. >Du übernachtest heute bei mir, sodass wir morgen früh los können. Granit, Albion und Zuna kommen auch mit.<, sagte er dann.
>Machs dir bequem ich packe schnell.<, sagte ich dann glücklich. Ich würde Urlaub mit ihm machen. Mit Dardan, den Jungen von dem ich verlange, dass da noch was wird. Wie konnt ich so blind sein.

,Neeein es wir immer nur freundschaftlich bleiben! Ganz sicher!'

Tja, und jetzt flieg ich mit ihm in den Urlaub.

>Du brauchst nicht viel packen, nimm nur das wichtigste mit und halt dicke Klamotten.<, sagte er dann als er sich hinsetzte mit Lule kuschelte und den Fernseher anmachte. Ich ging in das Ankleidezimmer und holte den Koffer. Ich packte nur Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Shampoo und Spülung und Haargummis in meine Kosmetiktasche. Allah sei dank, hab ich gestern Sugar Wax benutzt und meine Tage hatte ich schon. So viel Glück muss man haben oder? Als wäre alles vom Schicksaal geplant worden.

In meine MakeUpTasche packte ich nur die allerwichtigsten Sachen ein. Also, Labello, Gel, Wimperntusche, Concealer, Puder, Blush, Lippenstifte, eine Lidschatten-Palette mit den schlichtesten Farben.
Als nächstes packte ich Unterwäsche ein und Schlafklamotten. Dann kammen Chill-Sachen bzw. Sportsachen. Zum Schluss etwas schwerere Sachen; also Sachen zum Ausgehen ider zum normalen Alltag. Und wenn, in Albanien gibt es auch geile Sachen zu kaufen. Ich packte noch eine kleine Handtasche mit Pass und allen wichtigen Sachen und dann stellte ich den kleinen Koffer mit der Tasche in den Flur. Ich bin in 10 Minuten fertig geworden. Ich legte auch noch eine dicke Winterjacke mit passenden Schuhen bereit, sodass ich fertig für den Start wäre. Jetzt machte ich mich aber generell fertig. Mein Outfit ließ ich aber an, da ich bei Dardan übernachten würde und ich auch damig schlafen und rausgehen kann. Ich gibg kur ins Bad um meine Zähne zu putzen und mei. Gesicht zu waschen. Dann benutzte ich Labello und machte mir einen Pferdeschwanz.
Ich ging ins Schlafzimmer und bemerkte Luana immernoch schlafend. Also röumte ich die Unordnung auf die ich sah und redete dabei mit Dardan, welcher mich beim Geschirr abspülen zusah.
>Zwei Wochen wirst du das nicht mehr machen müssen...<, sagte er lachend. Ich stieg mit ein und war fertig.
>Wo lässt du Lerian?<, fragte ich ihn und setzte mich zu ihm.
>Bei Nima... Ich nehme an Lule kriegen deine Eltern.<, sagte er dann weshalb ich nickte.
Meine Beine waren auf seinem Schoß und Lule auf mir. Wir schauten uns gerade irgend eine langweilige Serie an.

>Lass uns los... Die wird in Jahren nicht wach.<, ich lachte und stand auf. Ich würde sie später einfach anrufen. Also gingen wir in den Flur und zogen uns an.
>Wow, ich dachte du nimmst viel mehr mit!<, sagte er dann als er den Koffer hob und ich mir die Tasche umwarf. Ich lachte. >Ich brauch nicht so viel!<, sagte ich dann und erntete einen lobenden Blick.
Mit allen Scahen die wir brauchten gibgen wir raus, nachdem ich mich von Lule verabschiedete und wir gingen zum Auto runter. Dardan packte den Koffer in den Gepäckträger und wir stiegen ein.
Es schneite übertrieben krass und es war gefährlich zu fahren.

>Fahr langsam...<, sagte ich besorgt, da es sehr rutschig und glatt war. Wir fuhren 30 km/h auf eine Landstraße so schwierig war es. Aber er kann gut Auto fahren.

>Keine Sorge Arushe...<, sagte er dann und lächelte mich von der Seite an.

Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt