Dardan schloss die Tür auf und stellte die Koffer ins Ankleidezimmer. Wir zogen unsere Schuhe aus und machten es jns gemütlich. Es ist schon spät geworden. Also 22 Uhr aber trotzdem. Wir chillten auf der Couch und guckten Narcos. Ich beschloss meine Eltern anzurufen und ihnen Bescheid zu sagen, dass alles in Ordung ist. Dann rufte ich noch Luana an und redete ein bisschen mit ihr und Shpresa und ich schrieb in die Mädels-Gruppe. Dardan zog mich an sich und ich legte das Handy weg. Er grinste und wir küssten uns. >Ich will mehr von dir...<, nuschelte er. Ich lachte. >Wie meinst du das?<, fragte ich und schaute ihm in die Augen. Er schaute auf meine Lippen j d küsste mich wieder. Nur dieses Mal länger und schon fast so erotisch wie bei dem Zungenkuss in Albanien. Es wurde immer intensiver und langsam hatte ich das Bedürfnis aufzuhören, denn wir würden sonst im Bett übereinander landen. Dardan fuhr aber mit seinen Händen meine Seite ab und ich bekam Gänsehaut. Er ließ seine Hand an meinem Hosenbund und ging unter mein T-Shirt. >Dardan..<, nuschelte ich ganz leise und nach Luft rangend in den Kuss hinein. Er grinste nur und machte weiter. Seine Hand ging langsam an meinen Rücken entlang und unter mich. Mein T-Shirt wanderte immer weiter nach oben. >Zemer bitte... nicht jetzt.<, sagte ich leise und so klar ich konnte. >Warum nicht?<, brummte Dardan und küsste meinen Hals hinab immer weiter nach unten. Ich kniff in seine Haare und bekam Gänsehaut als er bei meiner ‚Stelle' unterm Schlüsselbein ankam. Ich konnte mir ein leichtes aufatmen nicht sparen und er grinste natürlich stolz. Budalla. Hat er vergessen was ich im Auto gesagt hatte? Er saugte leicht und ich wurde immer panischer, denn langsam gab ich mich ihm hin und das wollte ich nicht vor der Ehe. >Willst du oder nicht?<, fragte er dann und strich mir die Wange. >Frag mich ob ich deine Frau werden soll...Heirate mich und dann kannst du es mit mir treiben so oft und so lange du willst Zemer...<, sagte ich und er lachte und schaute kurz weg. Dann schaute er mich wieder an und leckte sich über die Lippen. >Das dauert aber...<, sagte er grinsend. >Ja, dann muss sich dein kleiner Freund noch etwas gedulden...<, sagte ich und funkelte ihn an. Er lachte. >Was wenn mein kleiner Freund es nicht schafft?<, sagte er nun und ich lachte. Ich küsste ihn einfach und lächelte ihn an. >Er hat es bis jetzt geschafft... Warum nicht noch warten?<, sagte ich. Ich richtete mein T-Shirt und grinste ihn an. >Das war knapp... Ich war kurz davor es mit dir zu treiben Dardan...<, sagte ich dann. Er lachte nur. >Bald wirst du mit Krücken laufen Zemer...<, er zwinkerte und grinste. Ich kuschelte mich an ihn ran. >Du bist so bescheuert...<, sagte ich dann und er lachte.
>Hab dich auch lieb...<, sagte er. Die Serie war sehr spannend. Seitdem Dardan auf Pablo Escobar Fieber ist, hat er gefühlt sein Leben auf den Kopf gedreht. Er guckt Serien und Filme über ihn, er sieht so aus und es ist so weit gekommen, dass sein sohn Dardan auf Instagram folgt. Witzig oder?
Bald ist ja seine Tour und Dardan hat mich gefragt ob ich mich dort zeigen soll... Ich bin mir nicht sicher... Wäre schon nice.Die Folge war dann auch vorbei und ich ging nach oben um zu duschen. Ich war mich grade am abtrocknen als Dardan an die Tür klopfte. Was ein Zufall. Er wollte auch duschen.
Ich beeilte mich schnell und zog die Unterwäsche wenigstens an. >Warte kurz...<, sagte ich und zog mir meine Leggings an. >Kannst jetzt...<, sagte ich als ich mir meinen Pulli rüber zog. Er kam rein und zog sich aus. Er kam rein und küsste mich. Dann zog er sich aus und ging in die Dusche. Ja ich hab ihn grad nackt gesehen und ja ich weiß nicht was heute los ist. Und ja er hat das extra gemacht. Was ein kleiner Bastard. Ich blieb auf gleicher Stelle stehen und nach gefühlt einer Minute kam er mit einem Handtuch umwickelt wieder raus. Er küsste meine Wange und lachte. Ich kam aus meiner Starre und schaute ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Seine nassen Locken hingen ihm ins Gesicht und ich wollte was sagen aber ich war immernoch geschockt. Jetzt hab ich Angst vor meinem ersten Mal. >Was ist? Einen nackten Mann gesehen?<, fragte er grinsend. Ich lachte. >Ja der Mann war schrumpelig, hässlich, und behaart wie ein Affe. Außerdem hat dieser nackte Mann gestunken. Grenzte schon an Körperverletzung.<, sagte ich und lachte.
>Ach ist das so?<, sagte Dardan und grinste. Ich drehte mich lachend um und föhnte meine Haare. Dann putzten wir unsere Zähne und Dardan hatte es geschafft sich eine Unterhose anzuziehen. Ich räumte das Bad auf und räumte die Klamotten in das Ankleidezimmer. Meine auch. Hatte keinen Bock die wieder mit zu schleppen. Dann ging ich ins Schlafzimmer und legte mich neben Dardan, welcher am Handy war. Ich kuschelte mich an ihn ran und genoss direkt die Wärme. Er war auf Insta unterwegs und schaute sich Storys von seinen Fans an. Oder eher gesagt Frauen. Bitches.
Allerdings stellte er sie nicht in sekne Story.
>Soll ich live gehen?<, fragte er mich.
>Mach doch... Aber wunder dich nicht wenn die fragen wer neben dir liegt...<, sagte ich und gähnte. Er küsste meine Stirn und ich grinste. >Ich zeig dich nicht...<. sagte er dann und ging live. Direkt 3.000 Leute. Ich lahs mir die Nachrichten durch. >Was geht was geht...<, sagte Dardan und seine Brust brummte. Ich lahs schon direkt Fragen wie: Warum nackt Dardan... Wer ist Aalyah... Hast du eine am Start... Wann kommt der Song...
Und viele andere Fragen. Es war witzig wie Dardan auf manche Fragen antwortete.
Zum Beispiel mit: Ich bin nackt, weil ich es will. Aalyah ist meine Katze. Ja, hab eine neue am Start, also eine Single; grüße gehen raus an KMN! Der Song kommt dann, wenn die Wehen einsetzen. Ich musste mich so zusammenreißen um nicht zu lachen. Ich lachte die ganze Zeit stumm und stand dann vom Bett auf. Dardan guckte mich an wie ich mich gerade totlachte ohne Ton. Er musste auch lachen und ich machte Gesten, dass er aufhören sollte. Ich würde gleich nämlich explodieren. >Jo passt auf euch auf, gute Nacht...<, sagte er und machte Live aus. In dem Moment lachte ich so laut und ging auf Dardan zu. >Was machst du extra solche Witze alter, provozier mich nicht alter!<, sagte ich dann und lachte immernoch. >Sorry Zemer...<, er lachte. >Aber die waren gut oder?<, fragte ee dann und ich nickte. Langsam hörten wir auf und kuschelten. Ich schlief irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...