31. Kapitel

462 15 2
                                    

>Du kannst gut mit Kindern Zemer!<, sagte ich   zu Dardan und lächelte ihn an. >Aber Luan war ja mal mega süß... Der wird mal Profi-Fußballer!<, sagte Dardan lachend und bog auf die Landstraße ab. >Aber es hat Spaß gemacht, deine Family ist voll nett und cool!<, sagte er dann. >Kaltrina wäre perfekt für Granit man!<, sagte ich dann. >Granit weiß Bescheid? Silvester? Lass mal Fete machen. Wenn die nicht zusammen kommen weiß ich auch nicht!<, sagte er dann und lachte. >Ach ja unser Flug ist Nachmittag, also wir besuchen meine Eltern und dann müssen wir wieder los.<, sagte er und nahm meine Hand. Er küsste sie aber schaute auf die Straße. Wie ich es liebte wenn er das machte. >Die wollen alle das wir heiraten Dardush...<, sagte ich dann und er schaute mich kurz grinsend an.
>Willst du des nicht?<, sagte er dann und hielt meine Hand immernoch. >Doch natürlich!<, ich lachte. >Ja siehste, die haben schon Recht Arushe! Wir werden auch heiraten Zemer, keine Eile, versprochen.<, er küsste nochmal meine Hand und ich lächelte ihn an. >Wie stehst du zu Sex vor der Ehe?<, fragte er mich und schaute schon so dumm, weshalb ich lachte. >Haramstufe-Rot mein lieber!<, sagte ich dann und lachte. Er lachte auch. >Ne Spaß beiseite, ich weiß nicht. Mir ist es persönlich egal ob vor oder nach der Ehe, aber es ist schon was besonderes nach der Ehe. Auch für dich... Mein Erster zu sein weißte... Ich will warten.<, erklärte ich ihm und er nickte verständlich. Ich bin mir zu tausend prozent sicher, dass er schon Sex hatte. Wenn ich dachte, dass er Jungfrau ist bin ich dumm, den die Umstände seines Lebens und generell. Er ist ein attraktiver Junge und hat Status. Wer will nicht mit ihm ins Bett. Ich sogar. Ich hab nur Angst vor dem ersten Schmerz. Sonst kann er mich 24/7 flachlegen. Von ihm flachgelegt zu werden ist doch ein Traum oder nicht. Ich grinste und schüttelte meinen Kopf, um die Bilder rauszukriegen. >Was ist?<, er lachte leicht. >Nichts, hatte nur ein paar Bilder im Kopf...<, ich lachte. >Von meiner nackten Gestalt etwa? Über deiner nackten Gestalt?<, sagte er dann und grinste. >Dardan!<, ich grinste. >Sorry Zemer, die Bilder hab ich durchgängig im Kopf.<, sagte er und lachte.
>Willst du, dass ich meine Mutter mit einem Steifen begrüße? Wenn nicht dann hör auch Zemer!<, sagte er dann aber ich lachte weiter.
>Der Kuss letztens im Zimmer der Mädchen alter, was bist du so geil gewesen hm?<, fragte er und grinste. >Keine Ahnung, hatte Bock Zemer... Ich liebe dich halt.<, sagte ich dann. >Ich dich auch...<, er zog das auch in die Länge. Wir lachten. Es ist nicht mehr lange hin. Wir hörten Musik und laberten weiter über jeden Scheiß.

>Bab? Qe se erdhem... Hapni dyrt.<, sagte Dardan in die Lautschprecheranlage vom Auto. (Papa? Ja wir sind gleich da... Macht die Tür auf.) Ich bin so aufgeregt. Die Tore waren auf und Dardan fuhr rein. Dann stiegen wir aus und er machte die Tore zu. Er kam zu mir und legte mir einen Arm um meine Hüfte. >Alles gut, sie werden dich lieben.<, ich lächelte als er das sagte. Seine Family kam raus und begrüßte uns. Kinder gab es nicht so viele. Wahrscheinlich, weil die meisten im Ausland sind. >Hallo meine Tochter, schön dich in echt zu sehen.<, sagte Dardans Dad. Seine Familie kann ja Deutsch, sie sind nur wieder nach Kosovo gezogen. Seine Mum umarmte mich und ich freute mich soo sehr seine Familie kennenzulernen. Er lächelte mich an. Als wir im Gästeraum saßen haben wir uns unterhalten. >Dardan djali im? Kur do ta mortojsh ket bukuroshen?<, fragte seine Mum als er seine Hand um meine umschloss. (Dardan mein Sohn? Wann wirst du diese Schönheit heiraten?) Wir lachten leicht. >Nuk e dina hala...<, hörte ich neben mir und er grinste mich an. (Wir wissen es noch nicht...)
Wir redeten noch sehr viel und hatten eigentlich sehr viel Spaß.

Doch leider ging auch hier die Zeit zu Ende. Wir verabschiedeten uns und fuhren zum Flughafen. Dann gaben wir den Mietwagen ab, gingen mit unseren Koffern zur Abgabe, und wurden zum Gate geleitet. Ich sah keinen freien Platz mehr in der Wartehalle und Dardan klopfte auf seine Beine. >Komm Zemer...<, sagte er und ich setzte mich auf seinen schoß. Er ging durch meine Haare und ich lächelte. Wie aber nur ein Platz auf uns beide gewartet hat. Ich grinste. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hände und ging mit meinen Daumen über seine Lippen. Er ist so hübsch man. Ich küsste ihn leicht und bekam direkt Gänsehaut, weil sein Bart kitzelte. Ich grinste. >Te dua...<, sagte ich und küsste seine Stirn, dann seine Nase und dann sein Kinn. (Ich liebe dich...) >Ich dich erst...<, sagte er dann und sein einer Mundwinkel ging nach oben. >Passengers that have to travel to Stuttgart please join Gate 5...<, hörte man aus den Lautsprechern in verschiedenen Sprachen. Wir grinsten undstanden auf. Dardan megte einen Arm km mich und wir gingen zusammen ins Flugzeug.
Wir setzten uns hin und neben mir war eine Frau mit einem Kleinkind. >Toll! Ich wollte schlafen alter...<, sagte Dardan. Ich lächelte die Frau an. Dann schaute ich zu Dardan. >Sei doch nicht so! Du warst auch mal so klein.<, sagte ich und grinste. >Sa vjet i ka djali yt?<, fragte ich die Frau. Ich ging davon aus, dass sie Albanisch sprach. (Wie alt ist dein Junge?)
>1 Jahr geworden...<, sie lächelte und ich grinste da sie Deutsch sprach. >Wie süß...<, sagte ich und lächelte den kleinen an. Die Frau war sehr jung. Ich schätze mal anfang 20. Und sie ist mega symphatisch. Ich lernte sie kennen und wir tauschten Nummern aus.

 Ich lernte sie kennen und wir tauschten Nummern aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Albiona, 23

Dardan schlief schon längst auf meiner Schulter ein und er hatte meine Hand umschlossen. Ich strich seinen Handrücken mit meinem Daumen. Albiona und ich redeten viel und spielten mit Arjold. >Wollt ihr auch Kinder?<, fragte Albiona und ich nickte. >Ich ja, ich weiß nicht ob er schon bereit dafür ist, aber wir sind noch nicht verheiratet...<, erklärte ich. Sie nickte. >Mit meinem bin ich seit 2 Jahren verheiratet und ein Jahr nach der Hochzeit bin ich auf Kinderwunsch Schwanger geworden. Jetzt ist mein Leben perfekt...<, ich lächelte. Ich will auch Kinder von Dardan. Am besten drei. Aber später erst. Jetzt ist es noch zu früh. Die Zeit verging schnell und Arjold hat nicht einmal geweint. Außer bei der Landung, wo Dardan auch wach wurde. >Gut geschlafen?<, fragte ich ihn als er sich streckte. Er grinste. Wir landeten und warteten auf unsere Koffer. Dann gingen wir zu Dardams Auto. >Endlich... Ich hab meinen Benz so vermisst...<, sagte er und ich lachte. Wir stiegen ein und fuhren zu ihm.

Raf187Girl
DilaraKilinc
callmehabibi

❤️

Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt