>Dilara! Wahrheit oder Pflicht?<, fragte ich sie nachdem die Flasche auf sie zeigte.
>Wahrheit...<, sagte sie. >Hmm... Ich hab nh Idee! Kiss, Marry, Kill bei den Jungs. Dardan ausgeschlossen...<, sagte ich und sie grinste.
>Das ist echt schwer... Ich mag euch alle! Also ich würde Albion küssen, Granit heiraten und Ghassan töten; Struigfuillah...<, sagte sie und lächelte Ghassan entschuldigend an. >Leute es ist nur ein Spiel... Ich liebe euch alle gleich!<, sagte sie und Ghassan lächelte sie an.
Wir spielten noch lange weiter und schweiften ab und zu ab. Wir hörten Musik und machten Bilder; natürlich.>Gute Nacht Leute!<, sagten Dardan und ich als wir an der Tür standen. Es ist einfach schon Mitternacht. Die Jungs sind gerade gegangen. Wir haben so viel gelacht und getanzt und gesungen und alles Mögliche. Eine der geilsten Nächte meines Lebens. >Naten e mire meine Schatzis!<, sagte Rreze und verabschiedete uns freundlich als letzte an der Tür. (Gute Nacht!)
Als wir den Flur entlang schlenderten legte Dardan einen Arm um meine Schulter. Ich grinste ihn an. >Wann fliegen wir zurück?<, fragte ich. Alter Elvana dein scheiß Ernst? Perfektes Timing man. >Hast du schon genug?<, fragte Dardan und lachte leicht als er mich näher zu sich zog. >Nein Zemer, aber heute morgen meintest du, dass die Jungs nach dem Dreh fliegen und die Mädels fliegen auch weg... Was ist mit uns?<, fragte ich dann. >Hast du was gegen einen Urlaub zu zweit?<, fragte er und grinste. Ich schaute ihn mit einem ‚sag doch man' Blick an und er lachte leise. Wir kamen im Zimmer an und zogen unsere Schuhe aus. Ai, Bodenheizung...
Ich packte mein Handy auf die Kommode und schaute Dardan an. >Ich hatte eine Idee... Nach dem Dreh, besuchen wir meine Family und deine. Was hälst du davon? Ich lerne deine Fam kennen und du meine... Wir können uns als Paar vorstellen und ich wollte meine Eltern sehen und sie dir persönlich vorstellen... kennen tust du sie ja schon.<, ich schaute ihn mit Apfelgroßen Augen an. >Hallo?<, sagte er.
>Omg ja... Ich bin so überwältigt.<, ich küsste ihn und er grinste. >Wir besprechen das noch... Aber das werden wir aufjedenfall tun!<, sagte er. Wir schauten uns in die Augen und plötzlich musste ich gähnen. >Sorry haha, lass uns schlafen gehen...<, sagte ich und zog meinen Pulli aus. Ich hatte ein Spaghetti-Top drunter. Dardan zog alles außer seine Jogginghose aus und ging ins Bad um seine Zähne zu putzen, während ich die Kleidung aufräumte und das Bett fertig zum schlafen machte. Ich ging an mein Handy und telefonkerte mit Luana und meiner Familie. Ein bisschen erkunden dies das. Dann ging ich ins Bad, putzte meine Zähne, schminkte meine Mascara ab und machte meine Haare zu einem lockeren messy Bun. Ich erledigte kurz mein kleines Geschäft und stieg ins Bett. Dardan war im Ankleidezimmer und räumte irgendwas um. Ich legte mich schonmal ins Bett. Dardan kam nun auf das Bett zu. >Ist dir nicht kalt?<, fragte ich ihn. >Neben dir doch nicht haha. Ich schlaf nie wieder im Pulli neben dir...<, wir lachten. >Komm her Zemer ich will deine Nähe spüren...<, sagte er mit einer etwas brummigen Stimme. Ich lächelte und lies mich von ihm umarmen. Ich war so müde, dass meine Augen die ganze Zeit flatterten und ich langsahm einschlief. Ich bekam nur noch mit, dass Dardan meinen Hals abknutschte.Ich wachte auf und befand mich halb auf Dardan. Er atmete regelmäßig und ich spürte seinen Herzschlag. Die Decke über uns verleihte die Wärme, wenn allein unsere Körperwärme nicht genug ist. Seine Hand war auf meinem Rücken und mein Bein angewinkelt auf ihm. Eigentlich an falscher Stelle. Er hat eine Morgenlatte. Also so fühlte es sich an. Er schlief tief und fest und ich küsste seine Wange. Dann versuchte ich ruhig und langsam aufzustehen und ging aufs Klo. Ich machte mich nun fertig. Meine normale Morgenroutine halt; ich kam fertig aus dem Bad.
Ich band mir noch meinen Schal um und machte leise Musik an. Von Dardan natürlich.
Draußen schneite es und ich ging raus auf die Terrasse um ein Selfie zu machen, welches ich veröffentlichte. Ich ging wieder rein und sah Dardan immernoch am schlafen. Er hatte aber keinen Ständer mehr. Ich ging auf ihn zu undverteilte sanfte Küsse auf seine nackte Brust. Ich kuschelte noch ein wenig mit ihm.
>Guten Morgen Arushe!<, sagte Dardan mit einer verschlafenen rauen Morgenstimme. Wie ich seine Stimme liebe. >Miremengjes Dardush!<, sagte ich grinsend und küsste ihn. Der Kuss ging etwas länger. >Steh auf sonst komm ich hier nicht mehr raus, wenn du so weiter machst...<, ich lachte. Dardan ging ins Bad und machte sich fertig. Ich räumte alles auf und schaute ein bisschen albanisches Fernsehen. Oder besser gesagt türkische Serien mit albanischen Untertiteln. Dardan kam fertig aus dem Bad und kam mit dem Handy in die Sitzecke. Es ist grad früh am Morgen. Naja, elf Uhr. Aber wir waren gestern auch lange wach. Dardan sah immernoch mäde und schläfrig aus. Ich machte den Fernseher aus undlauschte dem Lied zu. Dardan bewegt seine. Kopf zum Beat. >Dieses Lied...<, ich verdrehte die Augen im Sinne von ‚es macht mich verrückt' und er grinste. >Das Lied wird sowas von in die Decke gehen, vor allem wegen deinen Parts und keiner weiß wer du bist.<, Dardan grinste und machte ein kurzes Video von ihm wo man das Lied hörte. In dem Video sah man, dass ich neben ihm saß aber man sah nur meine Schulter und meine Locken. In der kurzen Hörprobe verlinkte er die Jungs und dann gingen wir auch schon frühstücken. Die anderen saßen schon alle da. Wir gingen zum Buffet und gönnten uns mies. >Gesternwar echt legendär...<, sagte Granit. >Für manche ja...<, sagte Ghassan und ich lächelte ihn an. Er lachte nur. Es hat echt Spaß gemacht. >Edon hat gestern noch gefragte wer das im Bild war... Ich so: Egal...<, sagte Rreze lachend.
Wir müssen das wiederholen. Es war nämlich die geilste Nacht meines Lebens. Wir aßen zu Ende und gingen auf unsere Zimmer. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass wir ein Bisschen in die Stadt gehen. Ich meine , wir waren bis jetzt nur im Hotel. Dardan und ich chillten ein Bisschen, machten Nickerchen und machten uns wieder ready. Wir trafen uns unten in der Parkhalle. Die Jungs, Dardan und Ich gingen zu dem Mietwagen mit dem wir hergekommen sind. >Wie weit haben die denn geparkt alter?<, sagte Albion. >Die kommen doch gleich, hajdi steigt ein...<, sagte Ghassan und Dardan nickte. Er scvaute kurz aufs Handy und stieg ein. Die anderen auch. Die Jungs hinten und ich neben Dardan. Da kamen auch schon die Mädels und wir fuhren in die Stadt.Raf187Girl
DilaraKilinc
callmehabibi❤️
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
Storie d'amoreSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...