Ich wurde vom Wecker geweckt, den ich gestern abend erst gestellt habe. Und das früh genug. Ich hab nur 4 Stunden geschlafen. Ich machte den Wecker aus und schaute zu Elvana. >Warum so früh?<, fragte sie. Ich hatte den Wecker extra so früh gestellt, damit wir in keinen Stau oder so geraten. So früh fährt nämlich kein Schwein.
Ich grinste und küsste ihren Haaransatz. Gestern bin ich eingeschlafen ohne es zu wollen. Ich wollte einfach ein bisschen chillen und im nächsten Moment klingelt der Wecker.
>Zemer qu... Wir müssen so früh wie möglich losfahren, damit wir den Morgenverkehr nicht erwischen.<, sagte ich und wartete bis sie die Augen aufmachte. (Steh auf...) Sie knurrte nur herum und streckte sich. >Aruusheee!<, sagte ich dann und kam ihr näher. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und grinste. Aber ihre Augen waren immernoch zu. Ich küsste ihre Stirn und stand dann auf. >Komm jetzt, hajde hopp...<, sagte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war packte ich die Kosmetiktascve in den Koffer.
Ich hab echt eine Maschinen-Frau an meiner Seite. Sie hat alles aufgeräumt und gepackt. Ich zog mich um und packte die Wäsche auch in den Koffer. Ich hörte Elvana schon im Badezimmer.
Dann ging ich und machte das Bett. Im Anschluss war ich am Handy und wartete auf sie. Ich sah, dass Mozzik uns in seiner Story erwähnt hatte und musste grinsen. Ich schaute mir Elvanas neues Bild an und likte es. Ich liebe sie man. In dem Moment kam sie aus dem Bad.Sie kam aus dem Bad und räumte schnell alles in den Koffer. Dann kam sie zu mir. >Fertig Dardush...<, sagte sie. Wie ich es liebte wenn sie das R rollte. DaRdush... Wir lächelten. Ich stand auf nahm meine Tasche und die beiden Koffer. Elvana kontrollierte nochmal ob wir was vergessen haben und machte die Tür zu. Wir checkten uns aus, bezahlten und gingen ins Parkhaus, wo wir ein Taxi und das Auto der Mädels wegfahren sahen. Sie hupten und wir winkten ihnen zu. Wir hätten uns sogar noch sehen können, aber naja.
Ich packte die Koffer in den Kofferraum und wir stiegen ein. Dann schaute ich nach den Papieren des Autos und unseren Pässen, denn wir müssen an einer Grenze vorbei. Wie mich das alles an früher erinnert. Die langen Reisen nach Kosovo von Deutschland. Wenn man das mal gemacht hat, dann kann man was erzählen.Alles war da und wir fuhren los. >Besuchen wir erst deine Familie oder meine?<, fragte sie dann. >Ich denke mal deine... Liegt auf dem Weg. Aber auch, weil es für mich nicht so angenehm ist da zu bleiben als für dich bei mir. Weil deine Eltern sind ja in Deutschland und ein kurzer Besuch um deine Fam kennenzulernen reicht.<, erklärte ich ihr. Sie nickte zustimmend und machte Musik an.
Ich schaute nach hinten um auf die Autobahn zu kommen. Ich sag ja, kein Lebewesen. Ich gab Vollgas und genoss es. Ich liebe Auto fahren. >So viel Money ja wir wiegen es, ja wir lieben es, so viel Bunny ja wir fliegen weg, ja wir lieben es...<, sang Elvana mit ihrer Engelsstimme. Sie hat dieses Album gerettet. Sie hat mega mitgeholfen mit Instrumenten, Beats und Vocals. Sie singt in den meisten Liedern mit. Zum Beispiel bei Vamos, die Back-Vocals. Und so viele Leute fragen mich wer sie ist und ob ich eine Freundin habe. Viele meiner Kollegen kennen sie schon. Das ganze Hypnotize-Team ist mit ihr vertraut. Sie hat Xiara beim Video-Dreh kennengelernt und noch viele andere. Das das so eine Wendung nimmt hätte ich nicht gedacht. Sie unterstützt mich.
‚Sie schaut mir in die Augen und nicht auf die Rolex...'
Eine Line die mir dazu einfällt wenn ich an sie denke.
Das ganze Album ist gefühlt für sie geschrieben. Ich grinste. Und wenn es darum geht ob ich ihr was kaufen soll, sagt sie nein ich kaufe dir was, obwohl sie studiert und so. Andere Weiber wären in meinem Geld geschwommen. Das ist der Grund warum ich sie so liebe. Sie ist einzigartig, hübsch und schlau. Sie ist wirklich nicht so eine. Und das macht mich glücklich und stolz. Ich muss anscheinend so viel Glück gehabt haben, deswegen will ich sie nie loslassen und ihr das Beste vom Besten ermöglichen.Mit diesen Gedanken nahm ich ihre Hand, küsste diese und lächelte sie an. >Ich liebe dich...<, sagte ich und lächelte sie an, allerdings nicht lange, denn ich musste mich wieder auf die Straße konzentrieren. >Ich dich mehr...<, sagte sie und wir grinsten.
Sie rappte nun alle meine Parts mit. Wenn sie nicht bald aufhört, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Fahrt war sehr angenehm. Es dauerte nicht sehr lange bis wir an die Grenze kamen. Ein paar Autos waren da, weshalb wir warten mussten. Elvana schaltete sofort und gab mir die Pässe. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto von ihr. Mein Finger juckte und ich wollte es hochladen, aber besser nicht. Sie soll selbst entscheiden. Ich will sie zu nichts drängen.Wir überquerten die Grenze und würden gleich bei Elvanas Familie ankommen. Sie rief ihre Oma an und sagte ihr Bescheid. Dann lächelte sie mich an. >Danke Dardan...<, sagte sie dann. >Wofür Zemer?<, fragte ich verwirrt.
>Das du auch an mich denkst...<, sagte sie und ich musste leicht lachen. >Das ist doch klar... Wir sind zusammen, da macht man sowas...<, sagte ich, lächente sie an und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
>Du müsstest das nicht tun, aber du besuchst meine Familie obwohl du dort nichts zu suchen hast.<, sie lachte und ich stieg mit ein.
>Per ty tonat i boj Arushe...<, ich grinste sie an. (Für dich mache ich alles...) Sie lächelte.
Oh man, ich fresse sie auf. Eins ist klar, ich will und werde diese Frau heiraten.Raf187Girl
DilaraKilinc
callmehabibi❤️
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...