25. Kapitel

468 17 0
                                    

Wir Mädels chillten in so einer Whirlpool-Ecke wo man auch Getränke bekam und alles. Die Jungs schwommen die ganze Zeit und kamen irgendwann auch zu uns. Ich versteh nicht warum die Mädels sich nicht an die Jungs ran machten. Ich meine hübsch sind sie alle. Sie sind alle single, aber vielleicht haben sie andere Vorlieben. Dardan saß neben mir und ich hatte meine Beine auf seinem Schoß. Neben mir saß Dilara und neben Dardan Granit.

->Ghassan -> Loredana -> Rrezearta -> Granit -> Dardan -> Elvana -> Dilara -> Albion

(Von links nach rechts im Kreis; wie im Whirlpool halt.)

In der Mitte war ein Tisch und unsere Getränke standen drauf. Die Jungs hatten Vodka-Energy und wir Mädels hatten alkoholfreie Cocktails.
>Lasst mal irgendwas machen. Irgendwas spielen oder so...<, sagte Dili neben mir. >Jo ich wär dabei...<, sagte ich und grinste sie an. >Aber was lan?<, sagte Rreze und wir lachten. >Hier kann mann echt nicht so gut irgendwas spielen... Ich meine ihr Mädels trinkt ja kein Alkohol und Flaschendrehen ist jetzt auch nicht so passend.<, sagte Granit. >Lasst uns einfach später in irgendeinem Zimmer Flaschendrehen spielen.<, sagte Dardan. >Aber nicht so krass wie früher alter... immer zu Gang-Bang geworden.<, Ghassan lacht zu den Jungs. Ich schaute Dardan überrascht an. >Du auch?<, fragte ich. >Nein...<, er strich meinen Oberschenkel. Ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail. Dich dann kachte Ghassan und die Jungs stiegen mit ein.
Ich schaute die Jungs alle enttäuscht an.
>Zemer wir waren da noch jünger...<, versicherte er mir. Ich nickte nur und schaute zu den Mädels, die mich alle angrinsten.
>Boa stell dir mal Gang-Bang mit den allen vor...<, sagte Loredana. Wir lachten. >Drei Wochen mit Krücken...<, wir lachten alle und kriegten uns nicht mehr ein. Die Jungs wollten rauchen. Ich schaute zu Dardan der sich gerade eine Kippe anzündete. Ich mochte es garnicht, dass er raucht, aber verbieten will ich es ihm nicht. >Darduuush?..<, sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Die anderen jnterhielten sich und lachten. >Ja?<, fragte er dann. >Muss das sein?<, fragte ich nun und er schaute mich mit Fragezeichen in den Augen an. >Was?<, fragte er dann. >Das Rauchen...<, sagte ich und umschloss meine Arme um ihn. >Lak Mädchen, mach mal deine Beine weg aller!<, sagte Granit lachend. Ich provozierte ihn und berührte ihn extra noch mehr mit meinen Füßen. >Wie ich Füße hasse!<, er nahm einen Zug und rauchte den Qualm raus. Genau, zurück zum Thema. >Ich rauche nicht mehr so viel. Wirklich... Ist nur der Anlass...<, sagte er dann. Ich nickte nur und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Er streichte mit einer Hand ein paar Mal meinen Rücken auf und ab und ich bekam Gänsehaut.
>Och man alter... Muss das sein?<, sagte Rreze und Granit lachte. Das Blubbern ging aus und somit ist unsere Zeit nach einer Stunde vergangen. Unsere Getränke waren leer und wir hatten viel Spaß. >Mädels ich komme nachdem ich dusche kurz vorbei oke?<, sagte ich an die Mädels gerichtet und sie nickten lächelnd. Wir schwomman alle zur Leiter und stiegen aus. Dann bekamen wir Handtücher und gingen in unsere jeweiligen Zimmer. >Geh du als erstes Dardan... Ich brauch etwas länger wegen den Haaren...<, er küsste mich und ging dann schnell duschen. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt wie krass heiß er ist. Er hatte auch leichte Locken und seine Haare waren wuschelig und nass er ging mit einer Unterhose ins Bad. >Zemer soll ich dir was raussuchen?<, sagte ich. >Ja kannst du machen... Mal gucken was dabei rauskommt.<, er lachte und redete etwas lauter. Ich musste leicht lachen. Dann ging ich in unser Ankleidezimmer und suchte ihm Socken, Unterhemd, Pulli und Jogger raus.

 Dann ging ich in unser Ankleidezimmer und suchte ihm Socken, Unterhemd, Pulli und Jogger raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt