Ich drückte die Türklinke runter und sah ihr in die Augen. Wir waren uns sehr nah. Da ich ein Kopf, oder mehr, größer war als sie, musste ich nach unten gucken. Ich meine ich bin ja aber auch ein Riese. Liegt in der Gene.
>Luana hatte mir auch was klar gemacht und dein Vater auch und ich denke du bist nicht so eine, deswegen solltest du es so früh wie möglich wissen und es sollte sich nicht aufstauen.<, sagte ich und war gespannt auf ihre Reaktion.
>Jetzt mach doch endlich!<, sagte sie ungeduldig und schaute mich an. Ich musste schmunzeln bei diesem Anblick. >Warte! Weißt du als ich gesagt habe, dass ich in einer Bäckerei arbeite? Das war nicht ganz richtig... Ich hab zwar als Bäcker gearbeitet, aber jetzt nicht mehr.<, sagte ich.
Aufeinmal legte sie ihre Hände auf meine Brust. >Ich kanns mir schon denken Dardan! Fassel nicht so viel! Männer sollten nicht so viel reden, überlass das den Frauen.<, sagte sie und lächelte. Dieser Körperkontakt war klein und kurz aber er war schön. Durch Elvana denke ich ganz anders über Frauen. Ich lachte leicht über das was sie eben gesagt hatte und lächelte sie an. >Ich hoffe das wird nichts zwischen uns ändern!<, sagte ich. Anscheinend dauerte es ihr zu lange denn sie zog mich weg und machte selber die Tür auf.Sie stand da und schaute es sich für einen Moment an. Ich hatte mich mittlerweile an den Türrahmen gelehnt und wartete darauf bis sie sich undrehte.
Elvanas Sicht
Als ich sah was ich sah, war ich fasziniert von den ganzen Sachen. Ja, wow Dardan ist Musiker. Schön, soll er ja seinen Traum leben.
Aber ich hab mir immer solche Sachen gewünscht, insgeheim.
Das Mikrofon zu sehen, in welches ich mein Leben lang singen wollte; die Sampler, Synthesizer und die ganzen Instrumente. Ich hatte ein heimliches Talent. Die Musik fließt in meinem Blut. Und es wusste noch nie jemand.Außer meine Fans. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: Welche Fans?
Die Shampoos in der Dusche natürlich! Wer denn sonst. Wohin denkt ihr? Haha.
Ich drehte mich grinsend um.
>Ich. Bin. Sprachlos.<, sagte ich mit Pausen.
Seinen Blick konnte ich nicht deuten. Ich wusste wovor er Angst hatte. Er dachte, dass ich jetzt abheben würde. Nein, ich bin immernoch dieselbe Elvana von vorhin.>Wie cool ist das denn? Ich hab immer von solchen Sachen geträumt! Nicht, dass ich sie nicht bekommen hätte, aber ich wollte nie, dass es jemand weiß.<, sagte ich und ging auf ihn zu. >Das jemand was weiß?<, fragte er. >Na, dass ich teils für die Musik lebe... Ich singe, rappe, spiele allerlei Instrumente und hab schon oft mit GarageBand Lieder produziert. Haha, wenn ich daran denke...<, ich zeigte auf die Sachen. >... wie ich damals am Handy Beats gedropt hab...<, ich lachte und ging auf ihn zu. Er guckte mich mit großen Augen an und sein Kinn fiel fast runter. >Was denn? Alles gut?<, sagte ich lachend. >Ja Ja, natürlich ist alles gut, aber ich bin erstaunt...<, sagte er und tätschelte mich an den Armen ab.
>Keine Sorge, nein, ich bin immernoch dieselbe Elvana von vorhin. Ich hab meine Meinung zu dir nicht geändert.<, sagte ich und schmunzelte. >Kann ich für uns kochen? Ich hab Hunger!<, fragte ich dann und sah ihn mit Hundeaugen an. >Ich kann auch was holen oder bestellen... Du musst doch nicht kochen!<, bot er dann an. Ich ging an ihm vorbei.
Dann drehte ich mich nochmal um und grinste ihn an. >Die geile Küche wartet nur auf meine verführerischen Hände baby!<, sagte ich und flitzte schon los. Ich hörte noch sein süßes Lachen. Ich kannte mich schon ein Bisschen aus. Ich meine er hatte mir ja alles gezeigt. Ein wunderschönes Haus wirklich.
Plötzlich fiel mir da was ein. Wo zum Teufel ist eigentlich Lerian? Ich hab ihn immernoch nicht gesehen. Seine Schalen standen übrigens in der Küche und sein Bett im Flur oben. Falls ihr euch fragt. Egal.Aufjedenfall stand ich jetzt in der Küche und schaute was ich kochen könnte. Dardan war nirgends zu sehen. Ich wollte ihn nämlich nach seinem Hund fragen. Aber egal. Ich beschloss Lasagne zu machen. Meine albanischen Kochkünste hob ich für meinen zukünftigen Mann und seine Familie auf. Dardan ist ein netter Junge. Er ist cool, symphatisch und hat Köpfchen. Er hat ein ABI, ich meine immerhin. Er hat halt nur einen anderen Weg eingeschlagen. Ob besser oder schlechter, weiß man nicht aber ich werde ihn noch darüber ausfragen. Während ich kochte, fragte ich mich was Dardan machte. Also jetzt gerade in dem Moment und was für eine Musikrichtung. Ich meine viel kommt da ja jetzt nicht in Frage, denn Country und Balade kann ich mir zum Beispiel nicht bei ihm vorstellen. Das würde ich ihn dann aber beim Essen fragen. Ich schob die Lasagne in den Ofen und räumte die Küche auf. Also hier könnte ich wohnen. Ich hab mich sehr schnell an die umgebung gewöhnt. Ich schaute auf die Uhr. Es war einfach schon 18:36. Als ob die Zeit so schnell vergangen ist. Ich beschloss mein Handy zu holen und Luana zu schreiben, dass es mir gut ging. Nicht das sie dachte, dass Dardan doch ein Schwer-Krimineller ist. Mit meinem Handy setzte ich mich auf den Hocker in der Küche und checkte die Lage. Paar Snaps, Follows, Likes, Kommentare, und dann auch Nachrichten von Luana. Ich öffnete zuerst ihre Nachrichten.
(Achtet nicht auf die Zeiten!)
Als ich damit fertig war, guckte ich mir noch Insta-Statusse an und legte dann auch schon mein Handy weg. Ich stand auf um nach der Lasagne zu gucken. Sie ist mir perfekt gelungen. Ich holte sie aus dem Ofen und legte sue auf den Tisch im Esszimmer.
Dann deckte ich noch den Tisch.
Die Lasagne war sowieso noch zu heiß, aber wo steckte Dardan zum Teufel?Ich schaute mich hier komplett um und dann ging ich nach unten wo ich ihn zum letzten Mal gesehen hatte. Ich klopfte an der Tür des Studios und es kam ein >Jo.< von Dardan. Ich machte die Tür auf und sah Dardan am Tisch sitzen. >Essen ist fertig!<, sagte ich. >Ehrenfrau!<, er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. >Wöfür war das?<, fragte ich ubd schaute zu ihm rauf. >Einfach so...<, sagte er leicht lachend. Ich schmunzelte und wir gingen hoch ins Esszimmer. >Was hast du gerade eigentlich die ganze Zeit gemacht und wo ist eigentlich Lerian?<, fragte ich und merkte selber wie viele Fragen ich stellte. >Hab nur ein Bisschen was gemacht für später. Du wirst heute ein Bisschen was zeigen!<, er zwinkerte. Ich wusste nicht was er meinte. Wir aßen mittlerweile schon. >Ach und Lerian ist bei Nima...<, sagte er dann. >Der hat auch einen Hund, ich dachte heute, wenn ich dir das alles zeige, wäre er benachteiligt und ihm wäre langweilig gewesen. Aber er hat die ganze Zeit seit gestern gejault und so. Er vermisst Lule.<, er lachte. Ich stieg mit ein. Ich fragte mich aber wer Nima war. Wahrscheinlich irgend so ein Kumpel von Dardan.
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...