Sadri kämpfte im Krieg gegen Serbien und kam dannach nach Deutschland um sein eigenes Leben zu organisieren.
Er spricht fließend Albanisch, Deutsch, Englisch, Slowenisch, Bosnisch, Kroatisch und Serbokroatisch, als ob er in den Ländern geboren worden ist. Denn wenn man jedes Jahr mit seiner Familie nach Kosovo fährt und die Sprachen in der Schule lernt ist dies selbstverständlich. Immer wieder besuchte er nämlich seine Familie in Kosovo und eines Tages traf er auf seine wundervolle Frau, Vjollca Gjata. In Albanien und generell im Islam, darf man sich nicht viel Zeit lassen mit der Hochzeit, und so heirateten sie kurz darauf. Seine Frau nahm er mit nachdem sie ein Visum bekommen hat und in Deutschland machte sie sofort den deutschen Pass und den Führerschein.
Erst wohnten sie in einer Wohnung mit 2 Zimmern, doch dann als Elvana kam reichte der Platz nicht mehr. Zum Glück mangelte es nicht mehr an Geld, denn Sadri rangte sich mit allen anderen Fotographen auf der Welt und ist heute einer der Beliebtesten. Er fing an seine Frau zu fotographieren mit einfachen Kameras und machte selbst seine Frau zur hübschesten Albanerin der Welt als Model. Vjollca hat viele Wettbewerbe, Catwalks, Werbungen und so weiter gehabt. So war es nicht schwer sich ein luxuriöses Haus zu leisten.—————————————————————
Elvanas Leben war immer schön und es sollte auch so bleiben. Als sie geboren worden ist waren ihre Eltern überglücklich. Sie ist ein Jahr nach der Hochzeit ihrer Eltern geboren worden. Sie ging schon mit 3 Jahren in den Kindergarten und war ein kluges Kind. Dann kam auch schon ihre Schwester Shpresa auf die Welt, was für sie endlich eine Spielkameradin für immer zu haben hieß. Gemeinsam machten sie alles und sie wuchsen schnell. Nie machten sie Probleme und ihre Eltern waren glücklicher denn je. Sie lernten beide zuerst ihre Muttersprache, also Albanisch, obwohl sie in Deutschland geboren sind. Trotzdem sprechen sie natürlich Deutsch und Englisch fließend und zusätzlich Spanisch (Shpresa) und Latein (Elvana). Vjollca spricht nur Deutsch und Albanisch mit einem wundervollen Dialekt. Beide Mädels haben eine perfekte Schullaufbahn.
—————————————————————
Jetzt ist Elvana fertig mit der Schule und will Medizin in Stuttgart studieren. Shpresa geht noch in die 11. Klasse und will wenn sie groß wird Architektur studieren und dann Architektin für Inneneinrichtung werden.
—————————————————————
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
RomanceSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...