Dardans Sicht
Ich merkte wie sie leicht lachte. Sie ist so Zucker, ich schwöre auf alles. Wie kann ein Mädchen so süß, aber gleichzeitig so heiß sein. Und dabei halal. Womit hab ich sie verdient. Alter Dardan! Du besitzt sie nichtmal.
Jetzt denk nicht so!Ich musste lächeln. Dann küsste ich immer höher ihren Hals hinauf und kam an ihrem Kiefer an. Sie roch so süß nach Früchten. Ich könnte jetzt so einschlafen. Ich küsste ihre Wange. Dann sah ich zu ihr und sie schmunzelte. >Bleib doch Zemer...<, sagte ich. >Ich hab morgen Uni, sorry.<, sagte sie leicht traurig. Wir lächelten und waren immernoch Arm in Arm. Ich knurrte leicht auf Anspielung, dass ich sie heute Nacht bei mir wollte. >Ich fahr dich morgen früh auch zur Uni Zemer...<, sagte ich und hob meinen Kopf um ihr in die Aufen zu schauen. So wunderschöne braune Augen. So lange Wimpern und so ein natürliches, reines, ungeschminktes Gesicht.
>Ich hab Luana schon gesagt, dass ich in einer Stunde komme...<, sagte sie dann und schaute mir in die Augen. Dann legte sie ihre Arme um meinen Hals. Ich will sie grade so sehr küssen. Aber sie wäre noch nicht bereit dafür. Ich meine es sind erst ein paar Tage.
So weit sind wir jetzt auch noch nicht, aber irgendwas ist da schon. Sie streifte ihre Hände an meiner Wange ab und biss sich auf die Lippe. Vielleicht überlegte sie ja.
>Warte hier kurz...<, sagte sie und stand auf. Sie ging die Treppen hoch. Ich wusste nicht was sie vor hat.Elvanas Sicht
Ich ging die Treppen rauf und lief in sein Ankleidezimmer. Ich suchte mir irgendwas chilliges raus. Etwas sehr weites und lockeres. Och man, riecht das gut. Ich will jeden Tag seine Sachen an haben.
(Stellt euch das so vor; ohne Schmuck, also nur Pulli, Fußballhose in weiß und die Socken bis zu den Knien. Und halt Unterwäsche, aber ist ja offensichtlich.)
Als ich fertig umgezogen war, legte ich meine alten Sachen auf ein Regal, für morgen. Dann ging ich ins Bad und machte mir einen Dutt. Ich wusch mein Gesicht und spülte meinen Mund mit der Spülung die da lag, da ich ja keine Zahnbürste mit hatte. Ich war ja nicht drauf eingestellt, hier heute zu übernachten.
Dann ging ich runter und lief noch schnell in die Küche, um was zu trinken. Als ich im Wohnzimmer ankam, machte ich eine Pirouette undgrinste über beide Ohren hinaus. >Tadaa!<, sagte ich undwartete auf eine Reaktion. >Boa, steht dir besser als mir, bukuroshja imë!<, ich wurde ein wenig rot und setzte mich wieder zu ihm. Er lag da und schaltete durch Netflix. >Such du schonmal was, ich ruf Luana an.<, ich nahm mei. Handy und rief Luana an.-
E: Hey Luana!
L: Hey!
E: Ja alsooo...
L: Du übernachtest bei ihm?
E: Woher wusstest du das?
L: Ich kenne dich Elvana. Du bist mein Bestie.
E: Ja hast du was dagegen heute alleinzu sein?
L: Ne komme schon klar... Hab wen kennengelernt; schläft heute bei uns.
E: Uuuu... Erzähl mir morgen alles.
L: Ja mach ich. Komm morgen pünktlich. Stell dir den Wecker jetzt. Du hast ja deinen Wecker nicht mit.
E: Ani. Naten e mirë. Viel Spaß!
L: Jo, Nacht Zemer!-
Dardan lag dort eingekuschelt und hatte den Film auf Pause gedrückt. Er hatte mich die ganze Zeit beobachtet. >Was ist?<, fragte ich ihn lachend. >Nichts...<, sagte er schmunzelnd und schaute auf mein Handy.
>Vergiss den Wecker nicht...<, erinnerte er mich. Ich schaute ihn dankbar an und machte den Wecker. Dann hob er die Decke und schaute neben sich auf den Platz. Ich legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.
Er streichelte meinen Rücken und küsste meinen Kopf. Och man, wenn er so weiter macht, kann ich ihm nicht widerstehen; kann ich schon jetzt nicht aber nun ja.Wir schauten den Film und irgendwann stand Dardan auf um auf Toilette zu gehen. Ich nahm mir mein Handy und sah das Dardan mir auf Intagram folgt und alle meine Bilder und Videos geliket hat. Als Dardan wieder zurückkam, auch umgezogen, machte ich ein Foto von uns, wie wir kuschelten. Aber ohne Gesichter. Nur ein Boomerang von unseren verknoteten Körpern.
Er grinste mich an und holte sein Handy raus.
Er fing an mich zu kitzeln mit der einen Hand.
>Dardan hlr auf, bitte, OMG ICH STERBE GLEICH... Bitte, was muss ich tun?<, fragte ich. >Puthem!<, sagte er dann. (Küss mich)
Ich lachte leicht als er aufhörte mich zu kitzeln.
Ich gab ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel. Nicht auf den Lippen und nicht auf der Wange. Er grinste und packte dann sein Handy weg. Wir lächelten uns jetzt an.
Unsere Gesichter waren nur ein paar Zentimeter voneinander getrennt. Er legte seine Hand an meinen Kiefer und teils auch den Hals. Dann küsste er meine Stirn.
>Ich weiß, wir kennen uns nocht nicht so lange, aber, ich mag dich, sehr sogar. Es ist vielleicht mehr als mögen. Lieb haben... So in etwa. Lieben ist der nächste Schritt. Denke ich, oder?<, sagte er dann und strich mir eine Strähne weg vom Gesicht. Ich schmunzelte ihn an und sah im in die Augen. >Seh ich genauso!<, sagte ich dann und ließ unsere Nasenspitzen berühren. Wir grinsten. Dann kuschelte ich mich wieder an ihn ran und ließ meinen Kopf auf seinem Brustkorb. Meine linke Hand ist un seinen Bauch geschlungen und er kraulte meinen Kopf und Rücken abwechselnd. Ein Schauer erfuhr meinen Rücken. Es war so ein schönes Gefühl sein Herz zu hören. Seine Berührungen und kleinen massierenden Bewegungen. Und sein Duft. Einfach bei ihm sein und mich geborgen fühlen. Ja bei ihm fühlte ich mich sicher. Mit weiteren Gedanken düste ich irgendwann wahrscheinlich ins Land des Schafe Zählens.Dardans Sicht
Ich kraulte ihren Kopf und ihren Rücken. Dieses Gefühl sie bei mir liegen zu haben. Sie zu streicheln und zu liebkosen. Ihr Aroma zu inhalieren und es einfach zu genießen. Es war fantastisch. Ja, so hab ich mich noch nie gefühlt. So stark, so beschützerisch.
Ich küsste ihren Haaransatz und ich glaub sie war eingeschlafen. So schnell und so ruhig.
Ich schaute noch eine Folge meiner Serie und genoss das Gefühl mit Elvana zu kuscheln.
Während dem Vorspann nahm ich mein Handy und schaute mir die Fotos an. Oha, die sind alle so Zucker geworden. Wie süß sie einfach ist. Sie hat so schöne, weiße, gerade Zähne. Hübsche Augen und volle Lippen. Ein zierliches Gesicht. Einfach hübsch.
Und talentiert. Ich bin sprachlos.Ein Foto ist besonders gut geworden. Da schaute ich ihr in die Augen und sie lachte. Wir waren uns sehr nah. Ich machte das zu meinem neuen Hintergrundbild.
Als ich mei. Handy weglegte sah ich Elvana an. Wie ruhig sie schlief und so ahnungslos. Sie fühlte sich sicher bei mir und das machte mich stolz.Als neine Folge zu Ende war, beschloss ich sie hochzubringen und auch schlafen zu gehen.
Ich hob sie vorsichtig hoch und brachte sie auf mein Zimmer. Dieses Mädchen hat einfach einen krassen Körper. Wie man ihre Kurven durch Klamotten spührt und sieht.Ich kuschelte mich an sie ran und irgendwann schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...
Roman d'amourSie zieht nach Stuttgart um Medizin zu studieren und war immer ein problemfreies Mädchen. Sie hatte garnicht vor sich zu verlieben, doch eine Begegnung reichte um ihr Leben wie einen Spieß umzudrehen. Ihre Familie jedoch hat eine klare Sichtweise wa...