13.Kapitel

496 13 6
                                    

Als wir bei Starbucks ankamen, gingen wir rein und setzten uns an einen Tisch.
Dardan neben mir, und Luana gegenüber von mir. Die Hunde durften hier frei herumlaufen.
Ja, geiler Starbucks oder? Ich kam hier sehr oft hin und war schon bekannte Stammkundin... Ich bekam sogar schon Becher ohne Namen; Lule ist deshalb auch willkommen und alle anderen Gäste lieben sie. Die Mitarbeiter meinten sogar, seitdem Lule herkommt, kommen ihre Kunden öfter.
>Lule! Auch wieder hier!<, sagte eine sehr bekannte Mitarbeiterin.
>Hey Elvana, Hey Luana! Hallo...?<, sagte sie und wartete auf eine Antwort von Dardan.
Ich schaute zu ihm. >Dardan...<, sagte er und lächelte freundlich. Ivonne zwinkerte mir zu und ich musste schmunzeln.
Ich meine, nur weil er neben mir sitzt, heißt es ja nicht, dass er nichts mit Luana haben könnte.

Ach egal... Anscheinend merkte man es schon... Also das mit Dardan und mir. Aber da ist ja nichts. Wirklich, er ist ein guter Freund.

Nachdem Ivonne fragte was wir gerne haben würden, bestellten wir jeder ein Frühstück im Menü.

Wir warteten noch auf unser Essen.
Währen Luana am Handy saß, schaute ich kurz zu den Hunden.
Sie spielten mit Gästen.
>Wie krass, die Beiden verstehen sich ja echt gut gel?<, sagte Dardan dann und legte seinen Arm an die Lehne der Bank hinter mir. Er spielte mit meinen Haaren und ich musste ihn direkt anlächeln. Er grinste nur. Wie in den Filmen, jetzt mal ehrlich... Wo ist die scheiß Kamera? Als ob ich eine von den Auserwählten Glücklichen bin die sowas erleben darf...
>So wie die Hunde, so auch die Besitzer!<, sagte dann Luana und hatte uns anscheinend beobachtet. Wir lachten alle und redeten noch ein Bisschen bis unser Essen kam.
Als wir aßen kamen die Hunde direkt und wollten was zu fressen; bis nach Hause würde es wahrscheinlich noch dauern. 
Ich stand auf und ging an die Theke.
>Wohin gehst du?<, fragten mich Beide gleichzeitig.
>Ivonne Schatz? Kannst du für die Hunde ein Bischen was machen? Eier, Wurst und sowas? Die haben Hunger...<, fragte ich sie noch lieb und sie nickte. >Zwei Mal halal Frühstücksmenü für Lule und ihren Freund...<, sagte sie dann. Ich lachte. >Ich bring euch das dann!<, sagte sie. Ich nickte nur grinsend und ging wieder zurück an unseren Tisch.
>Hab nur was für die Hunde bestellt.<, sagte ich. Dardan schaute mich begeistert an als hätte ich irgendwas Besonderes gemacht. Luana fraß ihr Essen weiter und war schon fast fertig; sie kannte das ja schon. >Zieht mir mal einer den Finger? Ich bin so voll; gleich seid ihr in Albanien, ich schwöre.<, sie lachte und wir stiegen mit ein. Wir konnten nicht mehr aufhören. Luana hat so viel Humor, dass sie schon StandUpComedy machen könnte. Ich schaute immernoch leicht lachend zu Dardan. Sein Lachen war so süß und er hatte so schöne Zähne. Als er merkte, dass ich ihn ansah, machte er eine Grimasse. Ich schaute weg lachte und schaute wieder zu ihm.
Er lächelte nur und er schaute auf meine Lippen. Ich wurde direkt rot und schaute weg. Er grinste wieder. Er wusste einfach, dass er mich nervös machte. Wir kennen unz zu kurz um was zu sagen und da ist auch nichts, aber attraktiv ist er schon. >So einmal für Lule und ihren kleinen Freund. Ich nehme euch das mal ab!<, sagte sie und nahm sich die dreckigen Teller und lächelte. >Danke Ivonne, du bist ein Schatz!<, sagte ich bevor sie verschwand.
Lule und Lerian fraßen jetzt ihr Essen und wir warteten bis sie fertig waren. >Schon süß, als wären die schon zusammen.<, bemerkte ich.
Dardan lachte. Luana saß nur am Handy, keine Ahnung was sie da machte. >Luana ist so dumm, sie ist so behindert sie ist einfach hässlich...<, ich schaute Dardan lachend an. Er raffte nichts. Luana zeigte keine Reaktion.
>Siehst du? Sie ist auf dem Mars... Sie hört nicht mal wenn wir über sie reden. Oj lop!<, sagte ich dann. Dardan und ich lachten.

Er schaute mich eine Weile komisch an.
>Du bist so hübsch, und wenn du lachst erst...<, sagte er dann und leckte sich über die Lippen. Diggah er macht mich fertig. Ich wurde rot und schaute ihm in die Augen.
>Ach ja?<, fragte ich und lachte während ich wegschaute. Als ich wieder zu ihm sehen wollte, war er mir plötzlich nah, viel zu nah für meine Verhältnisse. Er küsste mich auf die Wange und grinste dann. Ich wurde rot und mir war so heiß. Diggah jetzt mal ohne Scheiß nh... am liebsten würde ich gerade durchdrehen. Lule bellte und Lerian rannte zu Dardan und sprang ihm auf den Schoß.
Auf Einmal küsste mich auch noch Lule und Lerian machte das auch bei Dardan.
>Alter Schwarzarbeiter! Einmal guck ich nicht hin und dann haben die einen Vierer mit Hunden.<, Luana sah mich verpielt geekelt an und ging bezahlen. >Was ist denn mit denen los ey!<, fragte ich dann. >Keine Ahnung!<, sagte Dardan lachend. Vielleicht waren sie so hyperaktiv wegen dem Essen oder so.

Wir machten uns auf dem Weg zurück und genossen die frische Luft. Mittlerweile war es schon Mittagszeit und die Hunde waren erschöpft. Wir gingen den ganzen weiten Weg wieder zurück.
>War echt witzig heute!<, sagte ich.
>Wir müssen das öfters machen...<, sagte Dardan und schaute mir dann in die Augen.
>Aber ohne mich! Ihr redet erst über Schläuche in Gurken und dann habt ihr da im Starbucks nen Vierer mit euren Hunden gehabt. Das naht ja schon an Inzest Leute! Das ist ja nicht mehr normal!<, sagte sie und versuchte ernst zu bleiben aber konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Wir stiegen mit ein. >Ihr seid ja echt ganz süß zusammen aber ich denke ihr solltet nicht mit mir zusammen rausgehen...<, sagte sie dann.
>Du hast garnicht gestört! Du warst ja garnicht anwesend!<, ich musste Dardan angrinsen.
Er erwiderte es und lächelte mich dann an.

Plötzlich ging alles ganz schnell.
Lerian knurrte und war kurz davor den Schäferhund neben mir und Lule anzugreifen, nur weil er an ihr geschnüffelt hatte.
Dardan zog Lerian weg und hielt seine Leine locker. >Aus Lerian! Boll! Alles ist gut!<, sagte er und ließ Lerian nicht den weggehenden Schäferhund ansehen. (Genug!)
Er konnte so gut mit Hunden umgehen. Kein Wunder, dass sein Hund so schlau und gut erzogen ist. Lerian beruhigte sich wieder und Lule rannte sofort zu ihm um ihn anzuschlabbern. Mein lieber Scholli.

>Heute kennengelernt, heute Heiratsantrag, heute noch heiraten und ins Körbchen... Jaja ich merks schon!<, sagte Dardan und lachte uns Beide an. Wir mussten auch lachen.

Als wir bei uns ankamen, kam Dardan mir näher. >Ich schreib dir später nochmal... War schön heute.<, sagte er, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streifte dann meine Wange. Er grinste mich nur an.
>Ja...<, war alles was ich rausbrachte.
Er küsste meine Stirn und nahm Lerian um zu gehen. Manchmal sagt so etwas mehr als tausend Worte. Ich stand da immernoch mit der Hand an meiner Wange und an meiner Stirn. Lule sprang mich schon an. Luana war anscheinend schon reingegangen.
Ich beschloss auch reinzugehen und erstmal zu schwärmen.

Ä nein, es ist nur freundschaftlich. Mehr wird da nie sein.

—————

1186 Wörter

—————

Du hypNoTIsIERsT mIcH DArdaN...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt